Bahami-Spa Fruchtmixer - Melonenbowle

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -Sheha-, Sep 27, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Sheha-

-Sheha- Boardanalytiker

Hallo, seit einigen Tagen versuche ich die im Fruchtmixer-Menü angezeigte Melonenbowle mit zu nutzen: Es "sparkelt" durchgängig aber nix kommt bei raus! Um danach etwas anderes zu mixen
    muss ich stets erst wieder ins Handwerkerviertel wechseln, F5 für einen Refresh drücken sonst geht gar nichts mehr. :mad:

Kann man nun die Bowle verwenden? Wenn ja - wie? Und wenn nicht - weshalb wird sie dann in den Zutaten angezeigt? o_O

Wer kann mir hier weiterhelfen?
    Dankeschööön schon mal. :D

Nette Grüße
    -Sheha-
    Id: 15272922

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Sheha- :)

das ist gemeldet, also dass die Melonen-Bowle im Mixer "Probleme" macht.

3. -Sheha-

-Sheha- Boardanalytiker

Hallo Indista,
    vielen lieben Dank für die Unterstützung.:D:D:D
    Nette Grüsse,
    -Sheha-

Vergessen: Wenn es nicht notwendig ist zu warten, bis die Bowle funktioniert, kann hier geschlossen werden. Dankeschön.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

naja, Unterstützung nicht gerade :oops: Aber wie geschrieben, es ist gemeldet. ;) und wenn ich ehrlich bin, ich nutze den Mixer gar nicht:oops: - aber im Erfahrungsaustausch habe ich gesehen, da gibt es einen Thread zu dem Thema "Fruchtmixer beim Spa" >klick< Vielleicht magst du dich dort auch einmal mit deinen Mitfarmern austauschen :) Hier schließe ich dann wieder und ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Thread Status:
Not open for further replies.