Bahami-Spa-Mixer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Asoka75 gestartet, 31 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asoka75

Asoka75 Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Farmer,
    kann mir vielleicht einer erklären, was das mir dem Bahami-Spa-Mixer auf sich hat? Kann man den Bonus irgendwie beeinflussen? Wo bekomme ich die Fruchtstücke her??
    Für Eure Antworten bedanke ich mie im Vorraus!!

AL Asoka75

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Asoka75,

ich habe dir mal die FAQ mitgebracht: Bahami-Spa-Manager

:)

3. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Asoka75,

Du kannst den Bonus nicht beeinflussen, es ist Zufall was du bekommst.

Fruchtstücke erhälst du wenn der Slot für den "gemixten Bonus" belegt ist.

Wenn bereits alle Steckplätze belegt sind in der Kategorie, bekommts du eine Abfrage, ob der bereits laufende Bonus ersetzt werden soll, oder du den Bonus in Fruchtstücke eintauschen möchtet. Diese Fruchtstücke können gesammelt werden und ebenfalls in den Mixer gegeben werden. Sie können auch als Joker genutzt werden, wenn du nicht mehr genügend Handwerksprodukte für den Mixer zur Verfügung hast

Edit FaariaFarm: Die FAQ hat dir @Oberschnatter ja bereits gepostet

4. Kubikus

Kubikus Forenfreak

den Bonus den du erzielst - der sich zufällig ergibt - startet sofort. Solltest du keinen Steckplatz für diesen Bonus in deinen Handwerks-Slots freihaben, bekommst du ein Fruchstsück. das heißt 1 Fruchstück besteht schon aus 3 anderen Zutaten! Das heißt wenn du ein Fruchstück einsetzt, dann brauchst nochmal 2 Zutaten (also insgeamt 5).
    Wenn du pech hast kommt ein Bonus für Sonnenblumen und du hast grad Zwiebeln auf dem Feld - dann hast aus 5 Zutaten ein neues Fruchstück hergestellt -
    ich geb dir einen guten Tipp verkauf die Zutaten für die Bahami - Handwerksprodukte und kauf auf dem Markt das Handwerksprodukt das du gerade benötigst. Dann hast immer das was du wirklich auch im Moment aktivieren willst.

5. Asoka75

Asoka75 Nachwuchs-Autor

Vielen Lieben Dank für die hilfreichen Antworten von Euch!
    Und ein besonderen Dank an Kubikus, werde deinen Rat befolgen, Danke dafür!!! :inlove:;)

AL Asoka75

Kubikus gefällt dies.
  6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Dan sollte ja alles geklört sein und ich kann abschliessen.

Schönen Start euch allen ins WE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.