BAHAMI-SPA

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nachteule57 gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nachteule57

nachteule57 Laufenlerner

xDWie kann es sein das wenn man 5 Rote Bowlen einsetzt(2500 mal 5 gleich 12500) nur 125 Punkte angerechnet bekommt?? Ist mir nun schon mehrfach passiert!
    Ärgerlich!!!:cry:

-TiDi- gefällt dies.
  2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Verwechselst du vielleicht die TEP, die man von den Roten Bowlen bekommt mit den Handwerkspunkten?

-TiDi-, ]Panda[ und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Den Gedanken hatte ich auch. Eine Rote Bowle in den Ausbau gesteckt, bringt 20 Ausbaupunkte. 5 bringen also 100 Ausbaupunkte. Mit entsprechender Rune am BdW, welche zusätzliche Prozente gibt, kann man mit 5 RB auf 125 Ausbaupunkte kommen.

Möglicherweise wurden die RB nicht verzehrt, sondern versehentlich in den Ausbau gesteckt.

:)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. nachteule57

nachteule57 Laufenlerner

:wuerg:Oh Ihr habt recht, ich dachte es wären 2500 Ausbaupunkte im SPA-Bereich!Viele Dank für euere hilfe beim "Denken"
    Euch noch eine schöne Woche.:music:

-TiDi- gefällt dies.
  5. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Prima das es sich so aufklären konnte, manchmal sind kleine Denkanstösse ne große Sache. Dann schließe ich hier mal zu. LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.