Bahami-Spa

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmerin1958 gestartet, 7 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

Hallöchen, ich habe heute in Stufe 4 beim Bahami-Spa 10 Shakes hergestellt und finde sie nicht in meinem Bestand. Wo sind se hin?

Bitte mal nachgucken....Danke meine ID =17465135

LG und schönes WE

2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

3. Farmerin1958

hühnerheike ich brauche für die Creme in Stufe 2 doch keinen Shake, habe gerade nachgeguckt. In Stufe 4 kann man eben diesen Shake, Schoko-Shake und Jasmin-Bubble-Tea herstellen. Aber meine 10 Shake's vermisse ich doch eben.

Und nu schreibt er mir auch noch das ich 0 Punkte habe, obwohl ich ja schon Sachen in Bahami-Spa Stufe 4 hergestellt habe. Ich glaube mein Hamster bohnert.

Edit Black_Jackie: Bitte vermeide Doppelpost. Wenn du an deinem Beitrag etwas ändern oder hinzufügen möchtest, dann verwende die "Bearbeiten" - Funktion. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juli 2018
    frechepetra gefällt dies.
  4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Farmerin1958,

die Shakes, welche du produziert hast, wirst du auch so nicht angezeigt bekommen. Der Shake ist das Grundprodukt, wenn du z. B. einen Schoko-Shake produzieren möchtest.
    Ich habe dir mal ein Bild einstellt, damit du besser verstehen kannst, was ich meine;)

[​IMG]ShakeBahami-Spa45 Ei
    10 Wasser
    50 Drachenfrucht
    100 Maracuja
    5 Kuhmilch
    40 Kräuter-Elixier
    --
    [​IMG]Schoko-ShakeBahami-Spa41 Shake
    40 Kakao
    100 Vanille
    4 Kuhmilch
    100 Zuckerrohr
    40 Kräuter-Elixier
    10 % mehr EP Bahamarama, 16 hGold

Edit: du findest die Shakes auch in der Scheune, wenn du unter -Handwerk- nachschaust, dort werden auch die Basisprodukte aufgelistet.

Dazu möchte dich bitten, das Spiel doch einmal entweder mit F5 zu aktualisieren oder dich aus - und wieder neu ein zu loggen.[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2018
  5. Farmerin1958

Black_Jackie....es ist schlimm mit der Hitze. Halte mal schnell meine Rübe unter kaltes Wasser. Irgendwie habe ich das Gefühl mein Hirn schrumpft.

Lieben Dank für Eure Hilfe und ich wünsche ein schönes WE

6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Farmerin, das kann ich gut verstehen:) Es ist echt warm, aber ich liebe Wärme. Wichtig ist, dass du zufrieden bist, weil deine Frage beantwortet wurde.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Abend und schließe hinter mir ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.