Baharama FAQ

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von furchenadel gestartet, 11 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Seit Donnerstag gibt es den Hinweis auf eine neue BAHA FAQ. Warum dauert es so lang, bis die Neuigkeiten eingearbeitet sind. Das sind jetzt ja schon 4 Tage. Ist der/ die zustandige Mod/ine
    krank???????????

farmergio gefällt dies.
  2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

*flüster* vielleicht ist es für Anfänger auf diesem Gebiet der FAQ-Erstellung / Bearbeitung nicht so einfach und derjenige muss sich erst selber einarbeiten und sich alles selber beibringen ;) und damit auch alles dieses Mal zur vollsten Zufriedenheit, dauert das wohl.
    Immerhin war die FAQ schon einmal für uns zugänglich und mit Fehler beinhaltet und die Bilder funzten auch nicht bei allen;)

3. Habaneri

Habaneri Guest

Guten furchenadel,

es müssen nicht nur Neuigkeiten eingearbeitet / eingetragen werden, denn es war teils noch veralterte Inhalte im Text.
    Hier noch einmal ein Danke an die User für die Hinweise.

Die FAQs werden nun alle nach und nach auf Vollständigkeit / Richtigkeit geprüft und überarbeitet, teilsweise auch komplett ersetzt.

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Na das klang vor kurzem aber noch ganz anders aus deiner Feder...

5. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Darf ich mir das süsse Smilie aus deiner Signatur klauen Nici? :)

6. Habaneri

Habaneri Guest

@JeKa1983,

kläre es bitte ggf. über Eule :)

@little-nici ich hole das Zitat mit rüber, damit es identisch ist.

Da die Frage beantwortet ist wünsche ich allen einen schönen Wochenanfang und mache die Tür hinter mir zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.