Baharama - Zugang Runen hängt sich auf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von GTanifarm gestartet, 13 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GTanifarm

GTanifarm Forenanwärter

hab mir heute Vormittag wieder erforderliche Bananen erarbeitet und versuche nun seither mir Runen freizuschalten. Jedes Mal wenn ich jedoch Richtung Shop/Freischaltung gehe, krieg ich Anzeige 'kannst dir Alchemisten freischalten' und ab 83% tut sich nix mehr.
    F5 Taste gedrückt (tagsverteilt mindestens 6mal) und nix ändert sich - woran liegt's?
    ID Nr 526 04 217
    Danke für Aufklärung im Voraus!

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo GTanifarm

bitte führe einmal die 1. Hilfe durch

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

3. GTanifarm

GTanifarm Forenanwärter

bis jetzt erfolglos, sry ;-(

4. ~Orleana~

heute abend erreiche ich leider niemanden mehr beim Support. :(

Kannst du einmal einen anderen Browser testen?

5. GTanifarm

GTanifarm Forenanwärter

Musst nicht verzagt sein Orleana, werd mal drüber schlafen und morgen tatkräftig anderen Browser versuchen, Danke für Deine Tipps bisher; hab so lange ohne Paprika gelebt - eine Nacht mehr wird mich wohl nicht umbringen: sollt ich das nicht in den Griff kriegen, meld ich mich wieder bei dir!

6. ~Orleana~

ich lass hier dann noch offen, damit du morgen Rückmeldung geben kannst.

7. GTanifarm

GTanifarm Forenanwärter

Juhu,
    hat soeben geklappt und ich konnte freischalten; vielen Dank - kannst hier schließen !

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Super,dann wünsche ich dir weiterhin viel Spass auf der Insel und schließe hier ab.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.