Baharama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von geli7070 gestartet, 16 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geli7070

geli7070 Forenbewohner

Guten Morgen, habe ein Problem mit meiner Insel. Alle Felder und Bäume sind sichtbar, nur vom Brunnen bis Erntehelfer ist ein weißer Hintergrund. Ich kann also nicht mit EH erntern. Erste Hilfe und alles was dazu gehört habe ich schon gemacht. IEs ist nur auf der Insel so. Im Moment ernte ich auf der Insel von meinem Mann seinen PC. Aber das kann nicht die Lösung sein. Bitte um Hilfe
    Das Problem besteht auf FF
    Bei Chrom habe ich auch ein Problem, beim einloggen sind die Schafe auf 100 % aber sie laufen sich einen Wolf.
    geli7070
    ID 38192178

2. geli7070

geli7070 Forenbewohner

Das Problem mit dem weißen Hintergrund hat sich jetzt erledigt. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich kann jetzt wieder normal auf meinem PC auf der Insel ernten. Aber das Problem mit den Schafen bei 100 % besteht immer noch auf Chrom.
    geli7070

3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

@geli7070

Wo du hier auch Google Chrome erwähnst, da war um den 23. Mai rum eine Userin, die hatte auch Probleme mit ihrer Farm, und sie teilte mir später mit, dass es wohl an Updates gelegen hatte.
    Ich habe sie daraufhin noch einmal auf die Updates angeschrieben und es waren automatische Updates und bei ihr hat es 2-3 Tage gedauert, bis alles wieder lief.
    Vielleicht ist es bei dir das Gleiche.
    Ansonsten vielleicht auf noch einen anderen Browser ausweichen.

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo geli7070 :)

Erst einmal freut es mich, dass sich der Anzeigefehler auf deiner Insel schon von selbst behoben hat. Was deine Einlog-Probleme mit dem Chrome Browser angeht, hat Alira1982 dir netterweise schon den Tipp gegeben, dass es an einem der Updates für diesen Browser liegen könnte.

Dort verstellen sich dann gerne die Einstellungen für den Flash Player, deshalb sollte man drt nach jedem Update die Einstellungen kontrollieren und gegebenenfalls korrigieren.

Schau doch bitte einmal, ob du vielleicht zwei Shockwaves dort (Chrome) aktiviert hast. Das kann zu solchen Problemen führen.

Öffne einen neuen Tab im geöffneten Chrome Browser, gib dort

about : plugins (ohne Leerzeichen!)

ein und klicke auf Details rechts.

Dann schaue unter dem Punkt Flash (gleich der erste) nach. Kontrolliere ob dort die "pepper-based" Version des Shockwave (PPAPI) aktiviert ist und deaktiviere sie, wenn dem so sein sollte. Dann aktiviere die zweite (NPAPI) und schließe alle Tabs und den Browser und logge dich neu ein.

Und keine Angst, das ist wirklich nicht kompliziert.

Allerdings müssen diese Einstellungen spätestens nach jedem Update von Chrome geprüft werden, da dieser Browser die PlugIns bei einem Update auch zurücksetzen kann.
    Sollte dir nur ein Shockwave-Flash angezeigt werden, lade dir die zweite Version herunter und installiere sie. Wähle dein Betriebssystem und dann "Flashplayer 18 for other Browsers" aus.

Ich hoffe, deine Probleme mit Chrome lassen sich so beheben.

lg

5. geli7070

geli7070 Forenbewohner

Mondtau, vielen Dank erstmal für Deine Antwort. Werde es am Wochenende machen. Habe vorher keine Zeit. Werde erstmal mit einem anderen Browser spielen.
    LG geli7070

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo geli7070.

Dann bitten wir dich dann um eine erneute Rückmeldung, ob das Problem gelöst werden konnte oder ob es weiter besteht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.