Bahmi Spa - schnell aufsteigen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Queenmoon gestartet, 16 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Queenmoon

Queenmoon Stammspieler

Hallo Zusammen,

habe gerade die erste Bahmi-Spa Aufgabenreihe erfüllt. Würde jetzt gerne schnell dort leveln. Kann mir jemand ein Produkt raten, das sich zu Ankauf und Ausbau lohnt? Ich weiß, dass ich nur 5 am Tag einzahlen kann, aber selbst produzieren möchte ich dennoch nicht.

Quasi gutes Preis/Leistungs-Verhältnis?

Lieben Dank :)

2. emi7.06

emi7.06 Foren-Grünschnabel

die aloe vera maske, davon kannst du so viel einwerfen wie du möchtest;)

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich wüsste nur die Aloe-Moringa -Maske sie bringt dir 200 Spa-Punkte, ist aber glaube keine Preiswerte Variante

9140denise gefällt dies.
  4. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Der Schoko-Shake bringt dir mit Rune die beste Punkte. ( Bin unsicher ca. 230)
    Kannst du schon die Aloe Moringa Maske herstellen ? Ich verkaufe die und kaufe dafür Shakes.

Edit sagt....die Moringa Maske ist zum Selbstfuttern ziemlich teuer, auf meinem Markt 32 000 MP, dafür bekomme ich 3 Shakes. Musst bei dir mal auf dem Markt schauen.

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2015
    ]Panda[, Queenmoon und AnnesRanch gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Queenmoon

ich hab hier einmal die Liste der Spa-Rezepte. Wenn du vorn auf die Lupe klickst, öffnet sich ein Info-Fenster. Die EP-Werte, wären die, die du im Ausbau gutgeschrieben bekommen würdest, wenn du sie in den Ausbau steckst. Das gilt nicht für Produkte, die bereits Handwerkspunkte beim Verzehr geben, wie die Moringa-Maske

http://farmerama-faq.de/rezeptelist...LIKE&x_Beruf=Bahami-Spa&psearch=&psearchtype=

AnnesRanch gefällt dies.
  6. Rocco44

Rocco44 Routinier

Wenn du bei Stufe 1 bist: produziere viele viele rote Bowle!!! Und dann stecke sie in deinen Ausbau! Täglich 5! Egal welches Produkt vom Bahami-Spa!

Schau unten dann auf die Zeichen: Selbst essen....Ausbau.:p...verschenken..
    So musst du nix kaufen!
    Aber glaube mir, du brauchst trotzdem eine Zeitlang!!

7. Queenmoon

Queenmoon Stammspieler

Hallo, ich bin eure Anregungen jetzt durchgegangen! Vielen Dank für die super Ideen!

@Rocco44
    Rote Bowle bringt mir 20 Punkte und kostet mich nach aktuellem Marktpreis:
    Für die Base: 1.900
    Für die rote Bowle selbst: 550.
    D. h. 1 EP kostet nach deiner Taktik: 122

@9140denise
    Lieben Dank, die Rune hab ich glatt übersehen!
    Ein Schokoshake kostet bei mir 11.000
    Bringt mir ohne Rune 180 (Rune zieh ich gleich nach! Danke nochmal!)
    D. h. 1 EP kostet mich nach deiner Taktik maximal 61.
    Ich danke dir! Das war genau die Sorte Antwort, die ich gesucht habe!

Edit: Denise, ich hab dir mal ne Quittenkonfi rüber geschickt. 1500 EP sind der Tipp wert! Made my leisure time! Danke!

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2015
  8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann kann ich hier schließen und wünsche noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.