bald keine Lust mehr....

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by zocker47, Mar 28, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zocker47

zocker47 Nachwuchs-Autor

....ich brauche mich nicht zu wundern das ich die letzten Events nicht mehr schaffe, will
    nicht schon gleich am Anfang von dem Event jammern, aber ich
    habe das letzte schon aufgegeben wegen den Drops, aber ich weiß auch jetzt wieso.
    Mir werden die Drops nicht gutgeschrieben, die aus den Feldern kommen,
    sondern nur die von meinen lieben :inlove:Nachbarn :inlove:
    Ich habe gedacht es liegt an mir,
    aber so ist es nicht. Kann man das bitte mal beheben und meine fehlenden drei Drops
    nachreichen??? Habe jetzt insgesammt 3Stück und das sind die von meinen
    Nachbarn, haben müßte ich 6Stück.
    Verfolge das immer wieder mit den Drops, und was ich alles machen kann und das mache ich
    auch, aber wo andere Farmer 1000Drops schon zusammen haben, habe ich erst 235Drops
    und das ist jetzt nicht übertrieben- Bei dem vorletzten Event haben einige Farmer eine
    Sammelaktion gestartet und mir aller Hand Dropse zukommen lassen, eine richtige
    Pedition. Eine klasse Aktion.:inlove:
    Aber das ist ja nicht Sinn und Zwecks, des Spieles, also kann man das bitte BEHEBEN ???

Meine Id: 12376336

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zocker47 :)

Der Support hat nachgeschaut und du hast bislang das Eventfeld nur einmal geerntet und da gab es keinen Drop.

3. tweeny8

tweeny8 Junior Experte

Guten Morgen Indista, na dann geht meine Anzeigetafel nicht richtig,
    die gelbe Tafel am unteren rechten Rand zeigte mir 3 Nester an.
    Deswegen bin ich auch auf die Stückzahl gekommen oder sagt der Support das
    ich mir das alles ausgedacht habe ??? Muß ich mir jetzt immer wieder einen Screenshot machen ???
    Aber ehrlich gesagt wird mir das zu bl...
    Wenn ich nicht schon genug Echtgeld investiert hätte, hätte ich meinen Account schon längst
    aufgegeben. Bin irgendwie angenervt und ein wenig enttäuscht....

Gruß tweeny

4. Indista

Guten Morgen tweeny8 :)

mhm, ich nehme nun mal an, dass du der TE bist?, also zocker47?
    Du schreibst von "gelber Tafel am unteren rechten Rand", meinst du diese hier:
    [​IMG] ? :oops:
    Oder was genau meinst du? Kannst du mir bitte mal einen Screen davon einstellen?

Nachtrag:
    ok, weiter gegrübelt, und da kam mir die Idee, entweder meinst du die Chronik / das Log, wobei das mittig unten am Rand sich befindet oder aber, was mehr passen könnte, die Dropleiste.

Ich glaube leider, dass wir zwei hier so nicht weiter kommen :oops::( Daher möchte ich dich bitten, dass du dann einmal direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

5. tweeny8

tweeny8 Junior Experte

....ja, ich meine die Dropleiste, die immer hochkommt ;).
    Mal sehen ob ich den Support nochmal anschreibe, weil bringen tut es definitiv nichts.
    Da kann ich mir wohl meine Kraft sparen. Sorry, aber danke.

tweeny

6. Indista

Oki. Ob du den Support anschreibst oder nicht, das ist deine Entscheidung. Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag, sowie viel Erfolg beim Event. :) *nuschel und es droppt wirklich sehr be...:oops: nachzulesen auch in der Diskussionsrunde

Thread Status:
Not open for further replies.