%balken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von paul100862 gestartet, 26 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul100862

paul100862 Forenbewohner

zahle fleißig ein,doch der balken steht immer noch auf null.
    neu eingelogt,er steht auf null

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend paul100862 :)

*vorsichtig gefragt* meinst du mit einzahlen, dass du schon Halloweentüten abgegeben hast, oder hast du bisher nur die Halloweenfiguren beschenkt? Ich habe bisher noch keine Halloweentüte eingezahlt, aber schon eine Halloweenfigur mit einem süßsauren Drop beschenkt: Halloweenparty Prozentbalken.jpg oben (eingekreist) siehst du deine Halloweentüten, der Prozentbalken "bewegt" sich erst, wenn du im Event selber die Halloweentüten einzahlst.

3. paul100862

paul100862 Forenbewohner

sorry,das wußte ich nicht.
    vielen dank und noch einen schönen abend

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Zum Vergleich habe ich schnell mal 10 süßsaure Drops in der Mühle hergestellt, und diese dann an die Halloweenfigur beschenkt:
    Halloweenparty Prozentbalken 20 Tüten.jpg dann habe ich im Event selber die 20 Halloweentüten eingezahlt, danach sah mein Balken dann so aus: Halloweenparty Prozentbalken 20 Tüten eingezahlt.jpg ein kleiner Fortschritt ist zu sehen :)

So, dies nur um das einmal bildlich zu verdeutlichen. Dann schließe ich hier nun einmal und wünsche dir auch noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.