Balken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von max.s gestartet, 6 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. max.s

max.s Laufenlerner

kann man den balken mit den ernteergäbnissen ausblenden ? er stört

2. hony41

hony41 Admiral des Forums

Du meinst bestimmt die Ernteanimation. Die kannst du selber ausstellen.
    Auf deiner Farm oben rechts auf die beiden Rädchen gehen, dann das letzte Symbol (Spieleinstellungen) anklicken. Danach auf erweiterte Einstellung gehen und dort die Animation ausstellen.
    Gerade wenn man ohne Erntehelfer erntet ist es hilfreich die auf „aus“ zu stellen.
    Hoffe du meinst das (für Bilder wieder zu bl... :) - werde es auch nicht erlernen xD)
    LG Heidi

3. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo max.s,
    schau doch bitte einmal oben link, in den Einstellungen nach. Dort sollte es einer von den Beiden sein, welche du ändern musst. Ich weiß jetzt nicht genau, welche Anzeige du meinst.

upload_2019-3-6_16-44-32.png
    Gern kannst du mir Rückmeldung geben, ob dir meine Info geholfen hat.

4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Die Bonus Leiste hat aber nichts mit der Ernte-Animation zu tun :eek:
    Dort wird festgelegt, ob das Wappen für die Belegung der Handwerksslots auch ohne Belegung dauerhaft angezeigt wird.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Pelgrimm666

meine Kollegin schrieb ja auch, dass sie nicht ganz sicher war, welche Anzeige gemeint ist, daher hat sie beide Möglichkeiten aufgezeigt;)

6. WaldRand

WaldRand Forenmogul

die Balken, die ich ab und zu wegblende sind die rechts, links und oben. Vielleicht wird das gemeint?
    Beim Balken oben in der Mitte auf den grünen Pfleil klicken = weg. Beim Balken links auf den grünen Pfleil klicken = weg. Beim rechten Balken auf den Doppelpfeil neben den Geschenken klicken = weg. Dann hat man freie Sicht auf das Spielfeld :)
    Gruß WaldRand