Ballon defekt??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lippglose gestartet, 23 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Hallo mir werden im ballon die Dinge falsch angezeigt:
    Ich habe eine Briefkatze eingestellt und wollte einen Nektarine, nun zeigt der Ballon den Tausch umgekehrt an und meine 2te Briefkatze ist auch nicht mehr da
    was da denn wohl los??
    Kann das bitte mal geprüft werden??

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Was für'n Ballon ?

3. lippglose

lippglose Forenhalbgott

ok ok nicht Ballon sondern in der Liste uber den Eventbutton:oops:

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo lippglose,wenn dein Angebot falsch eingestellt wurde kannst Du das ohne Probleme gleich wieder löschen und korrekt einstellen. Es geht Dir dadurch nichts verloren.
    Hast Du die 2.Briefkatze auch im Zeppelin eingestellt? Zum nachsehen lassen bräuchte ich Deine ID.

5. lippglose

lippglose Forenhalbgott

ne richtig eingestellt aber falsch erhalten angezeigt und eine Briefkatze fehlt hatte 2 aber nur eine angeboten
    ID13112209

6. Anguana

Laut Support sitzt die 2.Briefkatze auf Deiner WL.

7. lippglose

lippglose Forenhalbgott

ja das war die 3te danke aber leider war das jetzt nicht sehr hilfreich
    egal, etwas Schwund ist halt immero_O

8. Anguana

Sorry, du hast von 2 Briefkatzen geschrieben. Warum sollte nach einer 3. gesucht werden wenn nicht bekannt ist das Du 3 hattest?