Event Ballonfabrik

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Purzl64 gestartet, 1 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das ist leider nicht so, die gebuchte Ballonfabrik hat schon die 1, mit den erste Up ist es die Ballonfabrik 2 usw.
     
    muckel6666 gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    du hast recht...:D
    sorry...:oops:
    ich bin von dem Bild in der FAQ ausgegangen...xD
     
  3. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE


    Hallo ihr 3,
    ich hab das mal weiter gegeben :)
     
    reiny gefällt dies.
  4. Bernd51

    Bernd51 Forenmogul

    weiß jemand wie die Ballonfabrik aus sieht und wo man diese erspielen konnte
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Bernd51 :)

    Zu dem Item "Ballonfabrik", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das Item "Ballonfabrik".
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

    Nun zu der Beantwortung deiner Frage, aus der FAQ Ballonfabrik-Pakete zitiert:
    Du solltest also das Grunditem in deinem Account haben,
    da du hier im Forum mit dem Account schreibst und dich folglich in dem o.g. Zeitraum eingeloggt hast.

    Wenn du die Ballonfabrik 1 nicht aufgestellt hast, so solltest du sie in deinem Deko-Inventar finden,
    sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort unter der Ansicht "Alle" oder auch unter "Dekoration"

    [​IMG]
    *Bild aus meinem Account

    [​IMG] <- so sieht das Item aus, wenn man es aufstellt
     
  6. grafikabteilung

    grafikabteilung Aktiver Autor

    Hallo, ich habe ein Problem bei den Upgrades zur Ballonfabrik. Ich habe die ersten 5 gegen die Tulpgulden gekauft und habe die verspielte Ballonfabrik 1 auf der Spielwiese stehen. Beim Wikingerspiel habe ich mir bei Stufe 34 das nächste Uprade erspielt. Ich kann das Upgrade für die verspielte Ballonfabrik 2 jedoch nicht im Inventar finden.
    Weiß jemand, ob da eventuell ein technischer Fehler vorliegt oer hat noch jemand anders dieses Problem?
    Lg. grafikabteilung
    ID 8852373
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo grafikabteilung, das ist ein gemeldeter Fehler der noch behoben werden soll.
    Wenn du das Item auf dem Hauptacker oder einer anderen Fläche aufstellst, solltest du das Upgrade auch im Inventar finden.
     
  8. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    Hallo, habe krankheitsbedingt fast 6 Monate nicht spielen können. Bin aber jetzt schon seit 29.10. wieder im Spiel habe aber das Item Ballonfabrik, trotz täglichen Log inn nicht im Inventar. Unter der blauen Vase ist leider auch nichts. Wo könnte ich noch suchen bzw. kann der Support mal über meine Farm sehen?
    ID: 52752
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2022
  9. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo muenz-berg,
    mit deiner Farm-ID war ich mal beim Support und der sagt mir, dass deine Ballonfabrik 1 sich in deinem Inventar befindet.
    Hier kannst du sehen, wie du das Item findest:
    upload_2022-11-6_16-9-50.png
     
    muenz-berg gefällt dies.
  10. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    Danke an Frau Grün und Support - hab es jetzt gefunden. Schönen Sonntag noch. lg
     
  11. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Schön, dass ich dir mit der Hilfe einer anderen Kollegin weiter helfen konnte! Dir wünsche ich auch noch einen schönen Sonntag. :)
     
  12. grafikabteilung

    grafikabteilung Aktiver Autor

    Hallo nochmal,
    habe heute 100 Sternchen für ein Ballonnfabrik Upgrade eingetauscht. Auch dieses ist nicht im Inventar zu finden.
    Bin ich denn die einzigste wo das nicht klappt?
    Gruß grafikabteilung
     
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Und von welcher Fläche aus suchst du das Upgrade?
     
  14. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo grafikabteilung,
    wenn du deine Ballonfabrik1 auf der Spielwiese aufgestellt hast, dann siehst du das Upgrade dafür im Inventar nur durchgestrichen, weil man es NICHT auf der Spielwiese auf das Grunditem setzen kann. Dann musst du das Item von der Spielwiese entfernen, auf einer anderen Fläche aufstellen und das Upgrade dann darauf setzen. Anschließend kannst du es dann wieder auf der Spielwiese aufstellen.
    :)

    Edit: Satz berichtigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2022
  15. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin, wo hast du das Up gegen Sterne eingetauscht?[​IMG]
     
    Ardilla gefällt dies.
  16. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Beim Wikinger Spiel im Shop in der Rubrik "Hauptpreise" gibt es 4 Upgrades für je 100 Sterntaler.
     
    Ardilla und tanto01 gefällt dies.
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Danke Sharky, dass du mich von der Leitung geschubst hast. Ich hatte an die normalen Sterne gedacht und nicht an Sterntaler.[​IMG]
     
    Ardilla gefällt dies.
  18. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Schönen guten Tag :)
    Es gibt ja ab heute neue Ups zu erspielen. Weiss man denn schon, ob das Problem mit dem Aufsetzen der Ups auf der Spielwiese schon behoben wurde?
     
  19. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Ardilla, also ich weis es noch nicht - wie wäre es wenn du es einfach versuchst wenn es bei dir soweit ist und es uns dann hier mitteilst? :)
     
    Ardilla gefällt dies.
  20. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Ok :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.