Event Ballonfabrik

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Purzl64 gestartet, 1 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Moin
    meine nennt sich Ballonfabrik 2 da wird kein upgrade angezeigt
    dann ist da doch noch keins drauf?
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    naranja gefällt dies.
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Ja, das bedeutet es - aus dem Museum rausnehmen und woanders aufstellen zum upgraden und danach wieder ins Museum packen.
     
    naranja gefällt dies.
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Okay
    Danke
    hatte das dann falsch gelesen.
    Wird das als Fehler noch bearbeitet?
    Oder kann man da immer nur ein Upgrade draufsetzen?
     
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Es ist kein Fehler! Hier nochmal aus der FAQ mit Beispiel ->
     
  7. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ja das genau verstehe ich ja nicht
    er wird mir ja grün angezeigt
    ich hab 3 Upgrades und der Schalter ist grün:oops:
    Und einen gelben Pfeil hat das Item ja auch nicht:oops:
    Verstanden hab ich es jetzt
    Ich hab das mit dem grünen Schalter anders Verstanden gehabt:oops:
     
  8. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann weist du nun Bescheid?
     
    naranja gefällt dies.
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ja ich hoffe :D
    Nur warum ist der gelbe Pfeil nicht da
    Oder kommt der erst mit dem 2. Upgrade?
    hab ja im Moment kein Platz zum testen
     
  10. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Du meinst hier ->

    [​IMG]

    Das kann ich dir leider nicht sagen - ich frage aber einmal nach.

    Nachtrag: ich befürchte, dass das beabsichtigt ist. Alle Fabrik-iItems wie zum Beispiel der Leuchtturm oder Joes Diner haben diesen Pfeil nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2022
  11. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Kannst Du mal bitte nachsehen, wo ich die Ballonfabrik stehen habe. Ich müste das Upgrade
    draufsetzen, kann sie aber nirgendwo finden.
    Vielen,vielen Dank
    LG engelchen476 ID31768395
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen engelchen476 :)

    Zu dem Item "Ballonfabrik", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das Item und deren Upgrades.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke


    Nun zu der Beantwortung deiner Frage, wo ich mich gerade frage, ob du selber deine Flächen danach einmal abgesucht hast.
    Denn so klein ist das Item ja nun nicht, dass man es übersehen könnte :oops:

    Bilder findest du in der FAQ: https://board-de.farmerama.com/threads/ballonfabrik-pakete.113982/

    Aber der Support hat es bei dir auf der Leuchtturmfläche gefunden und mir sogar ein Bild mitgegeben:
    [​IMG]
     
  13. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Danke für Deine Hilfe. Bitte um Entschuldigung, dass ich es nicht alleine gefundenHabe.
    Grüß engelchen476
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) Du brauchst dich nicht entschuldigen ;), manchmal sieht man ja sprichwörtlich den Wald vor lauter Bäumen nicht
     
  15. Farm-Libelle

    Farm-Libelle Forenexperte

    Auch ich könnte Frischen Wind gebrauchen-.-
    Erst beim lesen hier im Forum bin ich drauf gekommen das bei mir oder besser meiner Farm etwas nicht stimmt.Vorgestern habe ich meinem Item die Mäntelchen umgelegt bin bei jedem aus dem Spiel geflogen:mad:Naja dachte ich ist schon in Ordnung da sie auch nicht mehr im Inventar waren .Müßte bei der „Vergnüglichen Ballonfabrik 1“nach Eurer Erklärung sein;) bin aber bei „Fröhliche Ballonfabrik5“.
    Des weiteren ist es so das ich wenn ich meiner Eule Freiflug gebe -auf der Spielwiese-ich nicht mehr auf die anderen Flächen komme auch ausloggen geht nich also öffne ich ein neues Fenster dann läuft es auch die Eule wird im layer links angezeigt.Ich habe es auch schon mit dem löschen des Verlauf versucht das Problem bleibt.
    also bitte laßt den Wind mal blasen …..Nur nicht so dolle :oops:das die Ladungen von meinem Kostbarkeiten „Kürbisgeschenk und gescheiteres Experiment „verloren gehen.
    Vielen lieben Dank schon mal vorab
    Libelle

    Farm-Libelle
    Id:57133062
     
  16. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo Farm-Libelle, laut Support hast Du bei dem Kaufpaket nur 4 Upgrades gekauft, keine 5.

    Führe bitte einmal die 1. Hilfe durch, hier der Link zur FAQ für Dich:

    https://board-de.farmerama.com/thre...nd-messen-der-internetgeschwindigkeit.108288/
     
  17. Farm-Libelle

    Farm-Libelle Forenexperte

    Schade das das so gelaufen ist hatte erst 1 gekauft dann nach Tk kauf nochmal 4 war auch alles richtig bevor ich die letzten 4 Mäntelchen umgelegt hatte.Eine andere Spielerin hatte mir auch gesagt das alles richtig ist da ich beim ersten mal schon Probleme hatte.Sei es drum ….
    LG
    Vielen Dank für die Hilfe

    Nachtrag hatte auch beim 1 Problem an BP geschrieben.Aus der Email geht hervor das alles richtig ist.

    edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 November 2022
  18. karotten44

    karotten44 Junior Experte

    hilfe, meine ballonfabrik ist verschwunden. ich kann sie nicht mehr finden. danke meine id 16901830
     
  19. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo karotten44

    laut Support befindet sie sich in deinem Inventar
     
  20. karotten44

    karotten44 Junior Experte

    wollte eben bescheid geben. habe es unter verspiellter.... gefunden, sorry und noch einen schönen restsonntag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.