bambus donner upgrade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kirrasfarm gestartet, 20 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirrasfarm

kirrasfarm Laufenlerner

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wohin die o.g. Upgrade gehören? Ich habe 2 davon im Inventar.
    danke und LG

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2020
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo kirrasfarm :)

Man konnte sich das sich das Grunditem "Rostiger Bambus-Donner", wie auch die Upgrades doppelt im Event Tollkühn Flugtage erspielen. Auf einem Grunditem kann man NUR 3 Upgrades platzieren und es dann auf die Event-Wolkenreihe platzieren. Wenn du dir das zweite Grunditem nicht erspielt hast, aber mehr als 3 Upgrades, dann sind die mehr als 3 Upgrades "über".
    Hier auch einmal der Link zur damaligen FAQ: https://board-de.farmerama.com/threads/tollkühne-flugtage-juni-2020.98227/

Grunditem: Rostiger Bambus-Donner
    Verbesserter Bambus-Donner (Rostiger Bambus Donner + 1 Upgrade)
    Überarbeiteter Bambus-Donner (Rostiger Bambus Donner + 2 Upgrade)
    Bambus-Donner (Rostiger Bambus Donner + 3 Upgrade)

Du müsstest nun einmal schauen, ob sich das Item Bambus-Donner auf deiner evtl. erspielten Wolkenreihe "Tollkühne Flugtage III" befindet. Wenn dem so sein sollte, so hast du zumindest schon einmal ein Grunditem und 3 Upgrades dir in dem Event erspielt. So dass die beiden Upgrades in deinem Inventar zu dem zweiten Grunditem gehören. Hier müsstest du dann mal schauen, ob du dieses evtl. wo aufgestellt hast (Fläche oder frei besetzbare 4er Wolke) oder aber, ob es sich noch in deinem Inventar befindet. Evtl. hast du dir das zweite Grunditem in dem Event aber auch nicht erspielt.

Wenn du hier Hilfe brauchst, weil du es nicht findest, so bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

Edith hat eben gesehen, dass du diese Frage schon einmal gestellt und auch eine Antwort bekommen hast >klick<
    Leider hast du damals keine Rückmeldung gegeben. Es wäre also schön, wenn du dieses Mal eine geben würdest.

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2020
  4. heilmeier1

heilmeier1 Laufenlerner

dankeschön und LG

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich vermute einmal, dass du auch der Threadersteller @kirrasfarm bist, daher würde ich dich bitten (für die Zukunft;)),
    innerhalb eines Threads und bei ein und der selben Anfrage nur mit einem Account zu schreiben.
    Oder aber du schreibst dazu, dass du auch der Threadersteller bist bzw. dass dies ein weiterer / anderer Account von dir ist.

Es freut mich auf jeden Fall, dass ich helfen konnte. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.