Bambushütten Upgrade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 20 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Habe ein Bambushütten Upgrade, kann aber das Bambushütten Iten nicht finden.
    Kannst Du mal bitte nachsehen?
    Vielen Dank im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen engelchen476, hast du dir denn bereits das Panda-Haustier-Ei im Affentempel freigeschaltet und aufgestellt? Ist dieses schon geschlüpft? Erst nach der Brutzeit nennt sich das Panda-Ei "Bambushütte". Hier einmal zum nachlesen für dich wo du dieses Ei freischalten kannst ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bahamarama-kompakt.72223/page-2#post-4135911

So sieht das Panda-Ei aus -> [​IMG]

3. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Habe im Affentempel alles freigeschaltet, aber ein Panda Ei habe ich nicht.
    Kannst Du mal bitte nachsehen. Auch herzlichen Dank.
    LG engelchen476 ID 31768395

Hat sich erledigt. Habe es gefunden.
    Nochmal vielen Dank für Deine Hilfe.
    engelchen476

Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Juli 2019
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Freut mich zu lesen dass du es gefunden hast :)
    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.