Bambushüttenupdate

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von marble45 gestartet, 17 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marble45

marble45 Foren-Graf

Wo bitte kann man das verwenden ? Hab nix gefunden :p

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo marble45, das Upgrade gehört auf das Panda-Ei welches du dir im Affentempel freischalten kannst. Nach dem Schlüpfen nennt es sich Bambushütte.

4. marble45

marble45 Foren-Graf

Ich finde im Affentempel aber nix. Nur Pandazucht

Hab gefunden. Leider werden die Teile, wo ein update passt derart schlecht angezeigt, dass man sie garnicht sieht. Absolut verbesserungswürdig !

Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Freut mich dass du es doch noch gefunden hast - deinen Einwand kannst du ja gerne in Form einer Idee im Ideenpool oder in L&K in Form einer Kritik anbringen :)
    Hier wünsche ich dann noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.