Bananen zum Verkauf anbieten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von krauthacke52 gestartet, 3 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

Ich wollte Bananen verkaufen, aber das geht nicht, weil ich den Artikel nur unter Produktübersicht finde und komischerweise nicht unter Artikel anbieten, also zum verkaufen. Wo sind meine Bananen alle hin? Ich habe in der Scheune jede Menge davon vorrätig. Wäre schön, wenn jemand der Sache auf den Grund geht.

LG krauthacke52
    ID20197087

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen krauthacke52:)

Sorry, Antwort von mir gelöscht:oops:bin wohl noch nicht richtig wach, du hast die Bananen ja in der Produktübersicht. Erste Hilfe, sprich Browser und Flashplayercache hast du schon geleert?, dich danach einmal aus- und neu eingeloggt und es dann noch einmal versucht?

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2016
  3. mv-krake

mv-krake Stammspieler

Bananen sind wieder zum Verkaufen da. Schon komisch, warum grade die Bananen sich auf und davon gemacht haben.
    Danke und hier kann der Schlüssel rumgedreht werden.
    Schönen Tag noch.
    LG krauthacke52

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.