bananenbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von josilein47 gestartet, 20 Mai 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. josilein47

josilein47 Forenmogul

Hallo liebe Admins.
    Könnte bitte mal einer nachschauen wo meine Bananenbäum
    (Grundbäume) abgeblieben sind. Meine id: 104 87 152

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hast du evtl. ein Arboretum stehen ? Oder die Einstellung beim Inventar auf Upgrades ? Oder im Edelweißtal geschreddert ?

3. josilein47

josilein47 Forenmogul

Bananenbäume habe ich nirgends stehen. Das ich sie im Edelweißtal geschreddert habe, glaube ich nicht, da ich nicht weiß wie das geht.
    Und auf Upgrads kommen ja nur die aufsetzbäume

4. josilein47

josilein47 Forenmogul

Bekomme ich auf meine Frage noch eine Anwort?
    Ich hatte mehrere Bananenbäume, die jetzt bis auf einen Grundbaum verschwunden sind.
    Bitte einmal nachfragen, wohin sie entschwunden sind.
    meine ID: 104 87 152

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Upgrades wie XL / XXL werden auf Grundbäume gesetzt.

Wenn kein Mod da ist, kann auch keiner beim Support an die Tür klopfen. Da musst du dich wohl weiterhin in Geduld üben.

Einen 2. Thread hätte es nicht gebraucht. Dadurch gibt es keine schnellere Hilfe.

Edit: Sehe gerade, dein 1. Thread ist von gestern. Okay, dann kann ich es ein wenig verstehen. Aber hier herrscht auch Mod-Mangel.

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2026
    seewolf-123 und Schäfchenmäh gefällt dies.
  6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo josilein47,
    ich habe deinen neuen Thread mal in deinen 1. verschoben. Und auf Nachfrage kann auch der Support bei dir nur einen Bananenbaum finden. Um genauer nachsehen lassen zu können, müsstest du dich aber bitte selber direkt an den Support wenden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.