Bank

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 26 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Kann man am Balken mit Paysafe bez. ?
    Wenn ja wie ?
    LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo hühnerheike :)

also ich habe diesen Balken nicht, kann es folglich auch nicht selber testen, ob einem wenn man auf den "Kaufen" Button klickt Zahlungsmethoden da angezeigt werden. Und falls einem Zahlungsmethoden angezeigt werden sollten, ob da auch paysafe mit aufgeführt ist. Ich frage aber gerade mal nach.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn du deine Paypal Daten hinterlegt hast ja, sprich bei einer früheren Bestellung den grünen Haken NICHT entfernt hast

4. Indista

So, also wie ich eben erfahren habe, ist der Balken ja nur da, wenn die Daten von Kreditkarte oder PayPal gespeichert sind. Wenn man nun da TG kaufen möchte, so wird die hinterlegte Bezahlart genommen.

5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu reiny !
    Danke
    Meinte Paysafe Karte nicht Pepal !
    Schönen Abend
    LG

Huhu Indista !
    Danke fürs Fragen .
    Schönen Abend
    LG

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Mit Paysafe geht es nicht

hühnerheike gefällt dies.
  7. Indista

ich hatte dich schon verstanden, aber wie oben geschrieben, damit (mit paysafe) geht's nicht.
    Dann schließe ich hier ab und wünsche euch beiden noch einen schönen 2. Weihnachtstag-Abend. :)

reiny und hühnerheike gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.