Bankdaten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von konni57 gestartet, 30 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. konni57

konni57 Aktiver Autor

Hallo liebes Team
    Wie und wo ändere ich meine Bankverbindung?
    ID: 13039494
    LG Konni

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo konni57 :)

wenn du auf deiner Farm oben links auf das Icon für die Tulpgulden kaufen klickst [​IMG] , wirst du zur Bank weitergeleitet.

Dort klickst du dann auf Status & Kündigung [​IMG]

und hier kannst du deine persönlichen Bezahldaten löschen [​IMG]
    Dazu auf "löschen" klicken.

Bei deinem nächsten Kauf kannst du dann die neuen Bankdaten eingeben.

3. konni57

konni57 Aktiver Autor

lieben Dank und noch ein schönes Wochenende ohne Stress.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

4. Indista

Gerne doch :) und dir auch lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls ein schönes, stressfreies Wochenende [​IMG] und schließe hier ab.

5. konni57

konni57 Aktiver Autor

Sorry für den Doppelpost.
    Habe es 2x versucht. Funktioniert nicht.
    Es kommt zwar die Mitteilung - Daten gelöscht- jedoch beim nächsten Kaufversuch sind immer noch die alten Bankdaten vorhanden.

6. Indista

Hallo konni57 :)

ein Doppelpost war es nicht, du hast lediglich zum gleichen Thema einen neuen Thread erstellt.
    Aber das ist ok - da der erste Thread geschlossen war. Daher habe ich ihn wieder geöffnet und dich hierher verschoben.

Mhm, spielst du mit einem Browser oder der heruntergeladenen Datei = dem Standalone Client?

Je nachdem mit welcher Version du spielen solltest, gehe bitte einmal wie folgt vor:

Browserversion: leere den Browsercache, schließe den Browser und starte ihn neu. Ggf. könntest du es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.

Standalone Client (heruntergeladene Datei): bitte ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und dich neu einloggen. Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.

Versuche es dann bitte erneut.