Bankdaten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Njima- gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

ok, Danke

Dann möchte ich dich Bitten das du dich damit an den Support wendest und dort um Löschung deiner Daten(Bankdaten) bittest um ganz auf Nummer sicher zu gehen,Dankeschön

2. wasy-8286

wasy-8286 Fortgeschrittener

FaariaFarm,
    könntest du mir bitte einen Tipp geben, welche Art der Anfrage ich nehmen soll?
    Bei "Paymentproblem" komme ich wahrscheinlich nicht an die Stelle, die mein Problem lösen kann.
    Danke
    wasy

3. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo wasy-8286

Bitte benutze den normalen Support ,schildere das Anliegen und bitte um Weiterleitung an den Payment Support.
    So hats du die Möglivchkeit etwas ausführlich im Text zu schreiben,Danke.

4. wasy-8286

Hallo FaariaFarm,

soweit ist mir das klar - ich möchte nur die "Rubrik" wissen, es ist weder ein Spielproblem, noch eine eine Frage, sondern eine Bitte.
    Über Paymentproblem komme ich auch wieder an den Paymentsupport.

Gruß wasy

verlorenes n nachgeliefert

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2015
  5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

oh, Entschuldigung dann haeb ich das falsch verstanden.
    Du kannst es als Spieleproblem schreiben, nur Wichtig ist das du im Text dazu schreibst,das es an den Pament Support gereicht wird.

6. wasy-8286

Danke!
    Vielleicht sollte man die Rubriken mit "Sonstiges" erweitern.....
    Schönen Sonntag noch!

7. HHWM

HHWM Forenexperte

Diese Aussage ist nach Mitteilung eines Mod von ca. 19.00 Uhr: Zitat: " Muss mich hier mal selbst zitieren. Ich habe eben eine Information vom Support erhalten,das es Aktuell passieren kann ,das der Button zum löschen der Kontodaten nicht angezeigt wird und das ein Fehler ist. Also um ganz sicher zu gehen das deine hinterlegten Daten gelöscht werden und du keine ungewünschte Verlängerung deines Abo's hast, möchte ich dich bitten das du dich an den Support wendest und dort dir die Auskunft einholst ob du Kontodaten gespeichert hast und gegebenenfalls um Löschung zu bitten."

Also waren unsere ganzen Fragen in diesem Thread doch begründet und es liegt ein Fehler von BP vor. Kann diese doch sehr wichtige Information - es SIND Bankdaten gespeichert, auch wenn KEIN Löschbutton erscheint - bitte endlich als o.A. erscheinen?!

Loewe33 gefällt dies.
  8. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo HHWM, es ist noch einmal weitergegeben worden von uns.

9. HHWM

HHWM Forenexperte

Hat sich denn schon etwas ergeben, ob und wann die Spieler endlich über den fehlenden Button informiert werden?

10. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Leider noch nicht HHWM, aber das Thema ist auf jeden Fall weitergegeben worden. Tut mir leid.

11. HHWM

HHWM Forenexperte

Die letzte Antwort war von Montag - jetzt ist Donnerstag-Abend. Ist das Thema sooo unwichtig? Es betrifft doch alle Spieler - warum wird das Problem einfach ignoriert? Ist es nicht möglich, innerhalb von 3 Tagen eine entsprechende offizielle Ankündigung zu veranlassen? Oder zumindest hier noch einmal zu reagieren, damit das Thema wieder in den Vordergrund (auf die 1. Seite) rückt, damit alle Spieler Bescheid wissen.

landra10, Loewe33 und wasy-8286 gefällt dies.
  12. wasy-8286

Guten Abend!
    Ich hatte zu meinem Problem vom 19.Juli den Support angeschrieben. Die Antwort lautete: wunschgemäß gelöscht.
    Heute Abend wusste Bigpoint immer noch meine BLZ !
    Wie kann das sein?
    Der Button "Kontodaten löschen" ist übrigens noch nicht wieder aufgetaucht!
    Gruß wasy

Loewe33 gefällt dies.
  13. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo wasy-8286

Kannst du uns bitte mal die Ticketnummer zu diesem Vorgang geben,Dankeschön.

14. HHWM

HHWM Forenexperte

Ich habe die Hoffnung aufgegeben, daß die Spieler per o.A. über den fehlenden Lösch-Button informiert werden. Ist es wirklich so schwer, eine o.A. zu schreiben? Es sind schon wieder Wochen vergangen und es gibt keinerlei Reaktion. Warum braucht Ihr eine Ticketnummer, um zu fragen, was mit diesem Button ist; es ist doch ein Problem für ALLE Spieler.

Loewe33 gefällt dies.
  15. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo HHWM
    Ich habe diesen User ganz sicher nicht wegen dem "Grünen Button" nach der Ticketnummer gefragt.

Und ,nein es ist sicher nicht schwer eine OA zu schreiben,leider sind wir aber auch an Freigaben bei den OA's gebunden und können das nicht immer Eigenmächtig entscheiden

16. HHWM

HHWM Forenexperte

Also gab es seit dem 19. Juli 2015 keine Freigabe für eine entsprechende o.A.? Zeigt mal wieder, wie wichtig die User für die Spielbetreiber sind.

17. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Das mag nicht schön sein und auch nicht in Ordnung,dennoch möchten wir hier den Thread so belassen damit die User die Fragen dazu haben sich hier melden können,Danke

18. HHWM

HHWM Forenexperte

Ich hatte ja auch nicht angeregt, diesen Thread zu schließen sondern gefragt, ob es seit dem 19. Juli keine Freigabe für eine o.A. gegeben hat. Oder muß dieser automatisch Thread geschlossen werden, wenn es eine o.A. gibt?

19. wasy-8286

Hallo FaariaFarm!
    Hier die TicketNr.: [Ticket#2015071937007153]
    Danke für deine Mühe!
    Gruß wasy

20. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo wasy-8286

Dankeschön, ich habe es mal weitergegeben und frage nach ob da alles gelöscht wurden ist,wenn ich das hier vom Forum aus klären kann ,melde ich mich gleich wieder mit Ergebnissen.

Edit: So da bin ich schon wieder, Ich habe nochmal nachsehen lassen es ist alles gelöscht,kannst du Bitte Browser Cache und Cookies löschen und dann nochmal schauen?,Dankeschön

Hallo HHWM
    Nein, das soll nicht heussen das ich den Thread schliessen will/wollte,aber er soll "sauber" bleiben für die anfallenden Fragen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 August 2015