Bankingpass?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmgirl01 gestartet, 12 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. farmgirl01

    farmgirl01 Fortgeschrittener

    Hallo,
    beim Login eben wurde mir ein komplett weißes Popup-Fenster angezeigt (in der Größe wie sonst die Meldungen für Rückbuchungen). Oben stand etwas wie mlf.bankingpass oder so ähnlich. Das Newsfenster dahinter konnte ich nicht anklicken, deshalb habe ich so lange auf dem kleinen weißen Fenster rumgeklickt, bis ich den Schließbutton erwischt habe (angezeigt wurde er nicht). Im Nachhinein war mir dann doch mulmig, weil ich nicht weiß, was das war, und hab hoffentlich nichts Wichtiges weggeklickt oder gelöscht oder etwas gekauft. Einen Screenshot habe ich dummerweise nicht gemacht. Als Browser habe ich Opera benutzt. Weiß jemand, was das gewesen sein könnte?
    LG und danke!
     
  2. aminos66

    aminos66 Ausnahmetalent

    Hallo @farmgirl01, für mich hört sich das und liest sich auch so an, dass du eine Stufe im Einkaufsbonus aufgestiegen bist. Vielleicht hattest du vorher etwas gekauft. Welche Stufe du hast, kannst du auch in Bankgebäude nachsehen.
     
  3. farmgirl01

    farmgirl01 Fortgeschrittener

    Hallo aminos66, nein, gekauft habe ich in letzter Zeit nichts, mein Bonus ist auf 0.
    Hm, seltsam. Aber danke. :)
     
  4. aminos66

    aminos66 Ausnahmetalent

    Das ist seltsam, aber dann muss man auf einen Mod warten.
     
  5. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo farmgirl01,
    kann es sein, dass es sowas war?
    upload_2023-7-12_20-43-58.png

    Das haben eine Kollegin und ich nämlich heute auch gehabt. Und auch wir haben nichts gekauft.

    Ich hatte danach auch noch eine Meldung, die darauf schließen läßt, dass ein Nachbar in den Alpen ein Paket gekauft hat, wo es dann auch für die Nachbarn was gab. Damit ich aber den Support mal nachsehen lassen kann, was genau es war, bräuchte ich dann deine Farm-ID.
     
  6. farmgirl01

    farmgirl01 Fortgeschrittener

    Hallo Frau_Grün, ja genau, so etwas in der Art müsste es gewesen sein!
    Wenn ich durch das Wegklicken nichts Schlimmes ausgelöst haben kann, wäre ich damit schon zufrieden! Dass jemand von meinen Nachbarn etwas gekauft hat, ist durchaus möglich.
    Es wurden mir übrigens auch problemlos die Logins und der verpasste Sommerkalender gebucht, die ich beim Serverausfall verpasst hatte - vielen Dank!
    LG und einen schönen Abend!
     
  7. boese_martha

    boese_martha Forenexperte

    Ich hatte eben auch ein komisches Popupfenster beim Login - "Folgendes wurde dir gebucht: 7200 x Zuchtwart, 5 x Goldene Bananen". Die Bananen verstehe ich, das ist der nachträgliche Sommerkalender, aber was heißt 7200 x Zuchtwart?

    P.S.: Entschuldigung, dass ich mich hier einfach so dranhänge. Ich wollte erst einen neuen Thread aufmachen, dachte dann aber, dass es ein ähnliches Thema ist wie hier!
     
  8. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nein, sicher hast du dadurch nichts Schlimmes ausgelöst. Und schön, dass nun der Sommerkalender wieder im Lot ist und danke für deine Rückmeldung.

    Hallo boese-martha,
    das sind 7200 Sekunden Zuchtwart, besser bekannt als 2 Stunden :D
     
  9. boese_martha

    boese_martha Forenexperte

    LOL, ach so. Ein Gutschein, ja? In der Zuchtbude ist jedenfalls nichts aktiv.
    Danke. :)
     
  10. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gutschein glaube ich eher nicht. In der Zuchtbude müsste dann dort etwas unter 2:00 h stehen, wo bei mir 7:54 h steht.
    upload_2023-7-12_21-40-26.png
     
  11. boese_martha

    boese_martha Forenexperte

    Nein, der Button ist blau/inaktiv. Wenn ich draufklicke, lande ich im Kauflayer Farmbedarf. Hab mich grade nochmal neu eingeloggt, keine Veränderung. Ist aber nicht so wichtig.
    Danke dir und schönen Abend! (Wo ist das Cocktailschaf, wenn man es braucht?)