Banner(anzeige) oder nicht das ist hier die Frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -.TIGGS.- gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Ähm verglichen mit den Problemen des heutigen Tages ist es nicht wirklich wichtig, aber wieso ist jetzt mein Banner (wurde bis vor ca. 5 Minuten fehlerfrei angezeigt) weg? Ich habe nichts an den Einstellungen geändert.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo -.TIGGS.-

also ich seh dein Banner. Hast du das Forum mal neu gestartet oder die Seite aktualisiert?

3. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

beides aber bei mir lädt das Banner ein Stückchen hoch & zeigt dann nur ein Grafikfeld ... seufz bin grad wieder neu ins Forum ....

benutzter Browser ist Comodo Dragon, Cache ist geleert ;)

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich sehe von deinem Banner nur die oberen 6mm... bist aber nicht die einzige, die mit so einem "Fehler" derzeit hier unterwegs ist...bin schon etlichen anderen im Forum begegnet, da sieht der Banner auch so aus...

-.TIGGS.- gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

hm, ich bin mit dem FF unterwegs, hatte vorhin einmal kurz nur ein halbes Banner, aber jetzt ist alles wieder normal. Möglicherweise hängt es auch mit den Timeouts des Forum zusammen. Hast du den aktuell dein Banner ganz oder auch nur halb?

-.TIGGS.- gefällt dies.
  6. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Benutze doch mal einen anderen Browser....:)

-.TIGGS.- gefällt dies.
  7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

@~Orleana~

Ist ja witzig...jetzt ist das Banner von Tiggs wieder normal, aber deins dafür nicht mehr... fliegender Wechsel... ich verwende ebenfalls FF...

Edit:
    Gerade die Seite gewechselt und dann hier wieder her...jetzt sind alle Banner komplett wieder zu sehen...

-.TIGGS.- gefällt dies.
  8. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

grins hab mich jetzt über FF reingeschlichen & sehe mein Banner *Freu* Naja Farmerin hat ja gottseidank mehrere Browser zur Auswahl ;)

9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

nö, ich seh meins nur noch halb :cry:

Aber ich denke, wir sollten mal etwas abwarten, bis sich die Lage etwas beruhigt hat, es herrscht ja doch im Moment ein recht großes Useraufkommen und ich hab auch diverse Timeouts.

little-nici und -.TIGGS.- gefällt dies.
  10. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Ja da geb ich Dir Recht, ich hab noch mal über Dragon geschaut .... kein Banner bei mir aber bei Dir ;)

& auf FF ist alles ok ... toitoi ...

Hier die versprochene Rückmeldung: Banner wieder vollständig, Schlüssel darf gedreht werden.

Danke & einen erfolgreichen Eventstart & Verlauf LG Tiggs

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2014