Banner einfügen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Speedy011970 gestartet, 9 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy011970

Speedy011970 Aktiver Autor

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,ich wollte ein neues Banner einfügen was auch geklappt hat, aber beim speichern ist ein Fehler aufgetreten in dem es hieß das nur ein Bild in die Signatur eingefügt werden kann. Mein Problem ist ich sehe das alte Banner nicht um es zu löschen da die Bannerrei die es gemacht hat nicht mehr da ist.
    LG Speedy

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bevor das nicht sichtbare Bild (IMG) nicht weg ist, kannst du kein neues Banner einfügen...
    du musst deine ganze Signatur löschen ( vorher das kopieren, was du wieder drin haben willst), dann kannst du auch dein neues Banner einfügen...

Speedy011970 gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    setze mal bitte den Mauszeiger vor dem Wort "Geniale". Danach die Rückschritttaste mehrfach (ca. 8x) betätigen. Da hängt noch unsichtbar ein Bild in deiner Signatur. Das musst du erst entfernen. Danach sollte es dann funktionieren.

Edit: Wort umgesetzt

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2024
  4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, wenn die Tipps von Mogli und little-nici nicht helfen sollten:
    Gehe auf der Seite zum Bearbeiten der Signatur mal rechts oben auf den Schraubenschlüssel.
    Dann sollte am Anfang irgendwo der Text IMG in eckigen Klammern erscheinen, gefolgt von einer Internetadresse zu abload.de (oder anderer Anbieter), dann der Text /IMG in eckigen Klammern.
    Jetzt alles löschen zwischen IMG und /IMG inklusive dem IMG in Klammern.
    Auch die CENTER Texte wenn bei dir welche drin sind.
    Bei mir hat es geklappt und ich konnte dann ein neues Banner einfügen.

Ich drücke dir die Daumen, denn ich muss jetzt erstmal zum Arzt und kann erst mittags hier wieder hereinschauen.[​IMG]

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Speedy011970,
    wenn dir die Tipps von @mogli52, @little-nici und @tanto01 nicht weiter geholfen haben, les doch mal <hier> nach. Dort hat meine Kollegin es erklärt.
    :)

6. Speedy011970

Speedy011970 Aktiver Autor

Vielen lieben Dank! Es hat funktioniert!Ich musste alles rauslöschen da im Tekt das versteckte Banner enthalten war.
    Danke Danke und allen einen schönen Tag heute!

Tango50, mogli52, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich danke für deine Rückmeldung. Schön, dass dir geholfen werden konnte. Ich wünsche noch einen schönen Abend und schließe dann hier wieder ab.
    :sleepy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.