Banner-Express

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Snowpunkgirl gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

lach snowi ich kenn die oder der fussel gar net
    was hab ich gewonnen?

och bei der hitze brauch ich keine decke ggg

2. Snowpunkgirl

Snowpunkgirl Forenkommissar

Gewonnen? Gab es etwas zu gewinnen?
    Mein Name ist Hase... ich weiß von nichts xD:p

---------- ---------- ----------

Banner für @gutemine69
    Ich habe jetzt mal zwei Versionen für dich gemacht.
    Einmal zweifarbig wie du es wolltest und einmal dreifarbig mit verändertem Gelbton
    (was mir persönlich irgendwie besser gefällt).
    Aber es ist ja dein Banner und du muss dich damit wohl fühlen ;)
    Wenn weitere Änderungswünsche bestehen sollten - nur her damit!

Direktlink: https://abload.de/img/bannerfrgutemine692t2l3u.png

Direktlink: https://abload.de/img/bannerfrgutemine6333azr.png

Banner für @Fussel*52
    Hier dein Banner einmal in Grün... ich weiß nicht, ob dir die Farbgebung so gefällt...
    je mehr ich dadrauf gucke, desto mehr muss in an "Flubber" denken xD

Direktlink: https://abload.de/img/bannerfrfussel52d8b77.png

Liebe Grüße
    Snow

AnnesRanch, JoEy17, Bela486 und 2 anderen gefällt dies.
  3. gutemine69

gutemine69 Foren-Grünschnabel

[​IMG][/url][/IMG] [​IMG]

liebe Snow....dieses zweifarbige ist absolut mein Stil.....und wunderschöööööön
    und sorry das ich dir soviel Mühe gemacht habe.

lg minchen

AnnesRanch und Snowpunkgirl gefällt dies.
  4. Snowpunkgirl

Huhu Minchen =) Na das freut mich, wenn ich deinen Geschmack getroffen habe!
    Dann richte ich dir auch gleich direkt deine Kommode ein ;)
    Ganz liebe Grüße und viel Freude mit dem neuen Kleidchen.

Und hier die nächsten Bannerlieferungen...
    sie passen zwar noch nicht ganz zum Wetter, aber vielleicht bringen sie ja Abkühlung
    xD:p;)

Banner für @little-nici

Direktlink: https://abload.de/img/bannerfrlittle-nici4cy7d.png

Banner für @irmgard52

Direktlink: https://abload.de/img/bannerfrirmgard52nwx0o.png

Banner für @Mariellchen87

Direktlink: https://abload.de/img/bannerfrmariellchenyizoc.png

Liebe Grüße
    Snow​

Cappucinolina, AnnesRanch, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Tolles Banner für Weihnachten :inlove:

Snowpunkgirl, Bela486 und AnnesRanch gefällt dies.
  6. Fussel*52

Fussel*52 Foren-Grünschnabel

Snow - Danke schööööön.
    Viele Liebe Grüsse schickt Fussel*52

P.S.

frechepetra - Ich bin ein weibliches Fusselchen xD

(STERNCHEN), Snowpunkgirl und Bela486 gefällt dies.
  7. Greywind

Greywind Routinier

Huhu liebe Snow,

ich mag mein Set nach wie vor sehr, aber wenn ich die anderen Anfragen hier so lese, dann hätte ich auch gern ein Banner mit passendem Benutzerbild für die kommende Jahreszeit bestellt.

Musterbannerwunsch: S-FB-22
    Ingame Name: Greywind
    ID-Nummer: 53971361
    Bannergröße s. Musterbanner
    graphische Wünsche: der Farmeramawolf soll bitte wieder abgebildet sein in einem Herbstwald. Es wäre toll, wenn Du ein paar Waldpilze mit "einbauen" könntest und falls noch weitere Tiere mit aufs Banner sollen, dann hätte ich gern die Farmeramakrähe (vielleicht mit Hexenhut) dabei.
    farbliche Wünsche: schöne warme Herbstfarben bitte
    sonstige Wünsche (Animation, Form, ...): keine, ich vertraue vollkommen auf Deine Kreativität
    Benutzerbild (ja / nein): ja bitte, passend zum Banner
    Bannermacherin (Snow, Felu, egal): Snow :inlove:

Ich würde mich riesig freuen, wenn Du meinen Wolf in ein herbstliches Ambiente zaubern würdest. Bitte nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst.

Liebe Grüsse,
    Greywind

Snowpunkgirl gefällt dies.
  8. Knuffzack

Knuffzack Foren-Grünschnabel

Knuffzack geht etwas aufgeregt auf der Straße auf und ab. Er kann sich einfach noch nicht entschließen den Laden des Banner-Express zu betreten. Es ist ihm zwar bewusst das er endlich eine neue Kleidung benötigt, denn die jetzige trägt er seit seiner Lehrzeit und sieht schon ziemlich schäbig aus. Da er ja nun ein ausgelernter Farmer ist, wäre es an der Zeit für anständige Bekleidung. Auf der anderen Seite ist Knuffzack ziemlich klein und die anderen normal großen Farmerinnen und Farmer belächeln ihn öfters. Das hat etwas an seinem Selbstbewusstsein genagt.

Nach einiger Zeit spricht er fast unhörbar zu sich, du bist ein Farmer und der Knuffzack, also nimm deinen ganzen Mut zusammen und geh endlich in den Laden.
    Als er die Eingangstüre öffnet nimmt er eine kerzengerade Körperhaltung ein, um etwas größer zu wirken, und spricht mit seiner tiefsten Stimme, diese klingt zwar immer noch sehr hoch jedoch für ihn schon ziemlich tief: "Grüß Gott liebe Schneiderinnen und Farmerinnen und Farmer". Dabei macht er ein freundliches Gesicht und verbeugt sich. Einige der anwesenden Kunden lächeln ihm zu, andere belächeln ihn, manche beachten ihn gar nicht. Artig stellt er sich am Ende der Warteschlange an.

Plötzlich beginnt er nervös seine Taschen zu durchsuchen, denn er findet den Zettel mit seinem Kleiderwunsch nicht. Er beginnt vor Aufregung leicht zu schwitzen und denkt, ich bin doch ein Schussel. Wenn ich den Zettel nicht finde war der weite Weg in die Stadt umsonst und ich brauche sicher wieder Wochen bis ich genug Mut habe um es neuerlich zu versuchen.
    Doch dann huscht ein Lächeln über sein Gesicht, denn er findet das gesuchte Schriftstück in einer Außentasche seiner Arbeitshose.

Endlich ist er an der Reihe. Doch schon wieder hat er ein Problem, denn auf Grund seiner kleinen Größe sieht er nicht über das Verkaufspult. Aufgeregt springt er immer wieder in die Höhe, doch es ist immer nur seine Nasenspitze für die Schneiderin zu sehen. Er hört bereits wie einige Kunden hinter ihm verhalten zu lachen beginnen.
    Kurz entschlossen geht er um den Ladentisch und blickt zur Schneiderin auf und spricht mit freundlicher Miene zu ihr: "Liebe Schneiderin, da ich nun ein gelernter Farmer bin und noch etwas schäbige Kleidung trage, möchte ich dich ganz lieb bitten mir neue Bekleidung zu fertigen. Machst du das, bitte?". Er streckt seinen Arm hoch und überreicht ihr seinen Wunschzettel und blickt sie, mit großen Augen, fragend an.

Auf dem Zettel ist folgendes zu lesen:

Wunschbanner: S-FB-34
    Ingame Name: Knuffzack
    ID-Nummer: 54327436
    Bannergröße (500x100, 500x150, 500x200): 500x200
    graphische Wünsche: Keine
    farbliche Wünsche: keine
    Benutzerbild (ja / nein): Ja bitte
    Bannermacherin (Snow, Felu, egal): Egal
    sonstige Wünsche (Animation, Form, ...): Keine

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2016
    Freilandhof, Bela486, Snowpunkgirl und 8 anderen gefällt dies.
  9. Greywind

Greywind Routinier

Eine tolle Bewerbung, Knuffzack. :D Du bist sicher ein Dachs Fan?

Bela486, Knuffzack, Snowpunkgirl und 2 anderen gefällt dies.
  10. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Hallo Felu und Hallo Snow,

wie Ihr sehen könnt, trage ich dieses Kleid sehr sehr gerne.
    Bin immer noch verliebt.
    Nun meine Farge an Felu : "könntes Du es herbstlicher oder Winterlicher gestallten ?"
    Ich warte mal auf einen Vorschlag von Dir. So wie es Deine Zeit zu läßt.
    So nun sage ich aber schnell gute Nacht und ab ins [​IMG].

11. Knuffzack

Hallo Greywind,

freue mich echt, wenn dir meine kurze Geschichte gefallen hat.:D

Nun da ich eigentlich nicht genau weiß wie ein Knuffzack aussieht, habe ich mich eben für diesen Banner entschieden. *g*

12. Greywind

Greywind Routinier

Das war eine gute Wahl. Der Dachs ist sehr beliebt. :music:

Bela486, Knuffzack und Snowpunkgirl gefällt dies.
  13. Knuffzack

Na, da habe ich den richtigen Riecher gehabt :D

Bela486, Greywind und Snowpunkgirl gefällt dies.
  14. Snowpunkgirl

Huhu =)
    Wow, hier war in den letzten zwei Tagen ja richtig was los!
    Habe mich gerade erstmal durchwühlen müssen *lach*.

Hallo Greywind, schön dich zu lesen.
    Ich werde natürlich sehr gerne versuchen, deinen knuddeligen Wolf in eine herbstliche Umgebung zu packen.
    Mal schauen was ich da so hinbekomme, es gibt ja leider nur diese eine hübsche Wolfsgrafik **schnief**.
    Ich hoffe ja immer noch auf BP, dass da irgendwann mal mehr kommt :p

Hallo Knuffzack, wow das nenne ich ja mal eine äußerst außergewöhnliche Bestellung!
    Ich muss ja gestehen... als ich die gerade gesehen habe, habe ich vor lauter Textflut erstmal nen erhöhten Puls bekommen,
    weil ich dachte "ach Gottchen... was werden das jetzt ewige Wunschvorstellungen..." aber zum Glück, hat sich mein Puls gleich wieder beruhigt xD
    Da hast du ja echt eine tolle Geschichte geschrieben!
    Du könntest dich gut mit der lieben Felu zusammenschließen - die kann sowas auch verdammt gut ;)
    Auf jeden Fall habe ich deinen Wunschzettel mal in meine Patschehändchen genommen und werde mich darum kümmern - der Musterbanner ist auf jeden Fall schonmal für dich reserviert.
    Du bekommst dann eine Eule aus die Farm von mir, wenn der Banner fertig ist.
    (Vorausgesetzt meine Eule findet so einen "kleinen" Fratz wie dich :p;))

Huhu Meerblau, da bist du ja wieder :D
    Ich bin mir sicher, dass Felu deinen Banner den Jahreszeiten entsprechend angepasst bekommt.
    Ich gebe deine Anfrage an sie weiter, sie meldet sich dann sicher mich tollen Ergebnissen bei dir.

ganz liebe Grüße
    Snow

Knuffzack, Greywind, Meerblau und 2 anderen gefällt dies.
  15. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ich flitz malhier durch
    und drücke mal dat snowpunkgirl

Snowpunkgirl und Greywind gefällt dies.
  16. Knuffzack

Naja, leider fallen mir nicht so oft gute Geschichten ein.
    Keine Sorge, der Briefkasten ist Gsd größer als Knuffzack.xD

Ich sag jetzt schon mal Danke!:D

Snowpunkgirl, Greywind und Meerblau gefällt dies.
  17. Greywind

Greywind Routinier

Huhu Snow,

vielen lieben Dank, dass Du meinem Wolf den Weg in den Herbstwald zeigen wirst. Ich freue mich schon sehr darauf. :inlove:

Es stört mich überhaupt nicht, dass es nur diese eine Grafik vom Farmeramawolf gibt. Es muss aber dieses Tier sein, da ein Wolf in meiner Lieblingsfantasybuchreihe auch "Greywind" heisst. ;)

Ich sage auch schon mal Danke! :D

18. Snowpunkgirl

Huhu Zwergi, das ist ja lieb =)
    Fühl dich ganz herzlich zurück geknuffelt :inlove:

Banner für @little-nici

Direktlink: https://abload.de/img/bannerfrlittle-nicikzs3j.png

Banner für @Greywind

Direktlink: https://abload.de/img/bannerfrgreywindzesex.png

Banner für @Knuffzack

Direktlink: https://abload.de/img/bannerfrknuffzackpssa2.png

Liebe Grüße
    Snow​

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2016
    Cappucinolina, Bela486, Meerblau und 2 anderen gefällt dies.
  19. Greywind

Greywind Routinier

Huhu liebe Snow,

vielen lieben Dank für Deine Mühe.
    Das Farben und die Auswahl der Grafiken gefallen mir wunderbar. :inlove: Sogar den Hut der Krähe hast Du passend eingefärbt. :inlove:
    Aber... ich traue es mir gar nicht zu sagen... :oops: Leider ist es nicht der Banner, den ich gern wollte. Ich hätte gern diesen hier:

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut; es ist Nr. 22, wie aus meiner Bestellung. Macht es sehr viel Mühe, die Grafiken noch einmal in diese Form zu übertragen? Ich hatte mir so sehr eine runde Form gewünscht. Sonst finde ich alles perfekt, da müsste gar nichts mehr geändert werden.

Ganz liebe Grüsse,

Greywind

20. Knuffzack

Knuffzack wird in den frühen Morgenstunden von einem heftigen Klopfen an der Haustüre geweckt. Etwas schlaftrunken geht er zur Türe und öffnet diese. Er blinzelt in die Morgensonne und sieht die Posteule . Auf einmal ist er putzmunter, denn dies kann nur eines bedeuten und eine gewisse Nervosität steigt in ihm hoch. Nachdem sich beide herzlich begrüßt haben, überreicht ihm die Eule ein Paket und Knuffzack gibt ihr eine kleinen Sack mit Vogelfutter.

Aufgeregt schließt er die Haustüre und legt das Paket vorsichtig auf den Tisch. Er greift in die Tischlade und holt eine Schere hervor um das sorgsam verschnürte Paket vorsichtig zu öffnen.
    Ein glückliches Lächeln huscht über sein Antlitz, denn es ist der ersehnte Inhalt, seine neue Bekleidung.

Schnell legt er die Schlafbekleidung ab und probiert die neuen Sachen und sie sitzen perfekt, ja wie angegossen. Ein lauter Freudenschrei entwischt seinem Mund und die Tiere im Wald vor seiner Haustüre, stellen überrascht die Ohren auf.
    Knuffzack dreht sich zufrieden ein paar Mal vor dem Spiegel und spricht zu sich, so mein Freund jetzt aber schnell in die Stadt um Danke zu sagen.
    Ohne ein Frühstück zu essen, das hat er in der Aufregung ganz vergessen, eilt er zur Blumenwiese und fertigt einen großen Strauß, mit seinen schönsten Blumen, an.
    Gut gelaunt und voll Selbstvertrauen macht er sich auf den Weg in die große Stadt. Hier angekommen geht er zielstrebig in die Schneiderei und er hat doppeltes Glück. Denn zum einen ist gerade kein Kunde im Laden und zum anderen steht die Schneidermeisterin Snowpunkgirl hinter dem Verkaufspult. Voll Stolz und überglücklich begrüßt er die Schneidermeistern, hält ihr den Blumenstrauß entgegen und spricht etwas aufgeregt: "Werte Meisterin mit deiner Arbeit hast du mir eine sehr große Freude gemacht. Als Dank für eure Mühe möchte ich dir diesen Strauß überreichen, es sind die schönsten Blumen von meiner Blumenwiese". Als er fertig gesprochen hat, macht er eine tiefe Verbeugung. Die beiden wechseln noch ein paar Worte, dann verabschiedet sich Knuffzack und macht sich auf den Heimweg.

schlummerle, frechepetra, Meerblau und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.