Banner - Schatztruhe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lottchen

Lottchen Stammspieler

Ein freundliches hallo in die Banner - Schatztruhe ruf,

habe mich mal umgesehen, was hier so schönes geschneidert wird. Natürlich hat sich sofort mein Mussichhabengen gemeldet und hab mich in das Kleidchen Uli - W 2 verliebt. Wenn es noch zu haben ist, würde ich es gern nehmen. Da das mein erstes Kleidchen ist was ich bestelle, weiss ich nicht recht wie es nun weiter geht.

Wünsche einen schönen Samstag. LG Lottchen

Teufelsbraten, KleineReblaus und ulmabe19 gefällt dies.
  2. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Sehr gerne. Wenn dich die Lust auf ein neues Outfit überkommt, würde ich mich freuen dich wieder bei uns Begrüßen zu dürfen ;)
    Da der Herbst noch in vollem Gange ist, wirst du dein Kleidchen bestimmt noch etwas zeigen können.

-------------------------------
    Herzlich Wilkommen in der Schatztruhe Lottchen.
    Ich leite deinen Auftrag Sofort weiter und Uli wird sich melden sobald sie kann. Sie wird mit dir alles besprechen.

LG von der Hexe

Teufelsbraten gefällt dies.
  3. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

Hallo Lottchen
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Schatztruhe und vielen Dank für deinen Auftrag.
    Hexe hat mir deinen Wunsch übermittelt und
    saas Banner ist noch zu haben.

Melde mich bei dir sobald es zur Anprobe bereit steht.

Wünsche dir sowie allen Besuchern, Freunden, Kolleginnen und Mods ein schönes Wochenende.

GLG Ulrike

Teufelsbraten gefällt dies.
  4. Lottchen

Lottchen Stammspieler

Danke das Du meinen Auftrag angenommen hast, ulmabe. Freu mich schon auf die Anprobe. LG Lottchen

Teufelsbraten und ulmabe19 gefällt dies.
  5. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Hallo liebes Team von der Banner Schatztruhe,
    Ahm ich bin jetzt etwas [​IMG] verschämt, eigentlich bestelle ich meine Banner bei Sibille.
    Aber die Blumen Banner von Flotte Lotte sind so toll. Ich schau sie mir schon die ganze Woche immer wieder an.
    Wenn ich darf würde ich gerne eines davon bestellen. Und zwar die FL - B 12, die finde ich so toll. Ich sag mal danke und hoffe das ihr den Auftrag annehmt.

Teufelsbraten und FlotteLotte gefällt dies.
  6. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Lieben,
    ich wünsche Euch ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein und Freude.

@...Liebe/r Mzocker ....herzlich Willkommen in unserer Schatztruhe.....ich freue mich, dass Dir meine Muster gefallen und mache Dir, dass von Dir gewünschte gerne fertig.
    Du mußt Dich gar nicht schämen. Es ist ja beim Schaufensterbummel auch immer sehr verführerisch.;)
    Sobald ich Dein Banner fertig habe, schicke ich Dir meine Hedwig.

Ganz liebe Grüße
    Euer Lottchen

EDIT

Liebe/r muenz-berg.....leider haben wir uns hier nun verpaßt......ich werde nun erstmal noch ein bissel einkaufen müssen

Wenn Du Zeit und Lust hast, könne wir es hier heute Abend aber nochmal probieren.

da Du momentan noch ein kleines IMG-Bild in Deiner SIg hast, habe ich mal eben ein paar Bildchen vorbereitet, wie Du dieses löschen kannst

Wie lösche ich meine Sig <<<Klick hier

und zum Einfügen haben wir dann hier auch nochmal den Weg mit Bildern

Einfügen von Banner und Avatar im Farm-Forum <<<Klick hier

Wenn es damit nicht klappt, bin ich heute Abend gerne für Dich da.

Ganz liebe Grüße Lottchen

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2016
    ulmabe19, Mzocker66 und KleinFynn gefällt dies.
  7. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

hallo FlotteLotte, wie du siehst hab ich den Avatar schon reingesetzt und nun sollte die Sig dran sein. aber leider bekomm ich das nicht hin. hab das Bild auf meinen PC gespeichert unter eigene bilder, kopieren geht auch noch. aber wenn ich dann auf sig. bearbeiten gehe und auf das kleine Bild kommt nur IMG und nicht weiter. bitte helft mir möchte doch so gern die Sig. lg

ulmabe19 und FlotteLotte gefällt dies.
  8. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Oh...nun biste da...dann machen wir das nochmal

Du brauchst den Link zu Deinem Banner.....Moment Ich hole ihn eben mal....Das Banner kann man nicht vom PC hochladen

https://uploadix.de/images/2016/11/11/627fc1.gif diesen Link mußt Du dort einfügen ....zuvor mußt du das alte Bild da raus löschen

Mzocker66 und ulmabe19 gefällt dies.
  9. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

Einen schönen Sonntag allen gewünscht ;)

Ich weis, ich sollte mich schämen, aber als ich nach meinem Winterkleidchen gesucht habe, hatte mich auch noch ein kleiner Weihnachtswuff angeschaut ..... so nach dem Motto "nimm mich mit" xD
    Jetzt habe ich gesehen, dass er immer noch kein neues Frauchen hat :inlove:.
    Da ja mein Winterkleid für die ganze Winterzeit ist, könnte ich da für die Weihnachtszeit noch Uli-WT 22 bekommen?
    Bitte, bitte, bitte .... möchte dem kleinen Wuff doch ein schönes Heim bieten :)

Teufelsbraten, ulmabe19 und FlotteLotte gefällt dies.
  10. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

und bitte wie lösche ich das IMG

11. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Sleepy.....ich wünsche auch Dir einen schönen Sonntag und reiche Deinen Wunsch gerne weiter. Unsere Uli wird sich dann sicher bei Dir melden

@muenz-berg.....Wenn Du meinen Link anklickst, kannst Du dort mit Bildern beschrieben sehen, wie es gelöscht wird

Löschen der Sig (IMG) <<<Klick hier

EDIT
    Liebe/r muenz-berg ...da ich ein bissel in Zeitnot bin, habe ich meine Kollegin Uli gebeten,Dir hier zur Seite zu stehen, beim Anziehen.....Ich muß nun leider erstmal kurz raus, damit wir nachher was zu essen bekommen :oops:......Sie wird hier aber ein Auge drauf haben und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen

Teufelsbraten und SleepyT gefällt dies.
  12. ulmabe19

Liebe Sleepy................jetzt weiß ich warum der kleine Weihnachtswuff nicht weh wollte und sich gerade so gefreut hat.
    Er hat wohl auf dich gewartet.

Melde mich bei dir wenn dein kleiner Wuff zur Übergabe bereit ist (er möchte sich noch fein machen für dich).

GLG Ulrike​

SleepyT gefällt dies.
  13. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

@muenz-berg.....Wenn Du meinen Link anklickst, kannst Du dort mit Bildern beschrieben sehen, wie es gelöscht wird

Löschen der Sig (IMG) <<<Klick hier

EDIT
    Liebe/r muenz-berg ...da ich ein bissel in Zeitnot bin, habe ich meine Kollegin Uli gebeten,Dir hier zur Seite zu stehen, beim Anziehen.....Ich muß nun leider erstmal kurz raus, damit wir nachher was zu essen bekommen :oops:......Sie wird hier aber ein Auge drauf haben und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen[/QUOTE]
    habe alles genau so gemacht - leider erscheint dann Your signature may only have 1 image(s).. was nun bin ich wirklich zu bl......

14. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

Ich freu mich, uli :D

... dann kann ich die Weihnachtszeit kaum noch erwarten, damit ich den Kleinen ausführen darf ;)

Teufelsbraten und ulmabe19 gefällt dies.
  15. hering(43)

hering(43) Fortgeschrittener

Hallo Lotte,habe mir gerade mein Winterkleid angesehen.Ist toll geworden,gefällt mir sehr gut.
    Wenn ich es anziehen will melde ich mich bei dir.Zu zweit werden wir das schon schaffen.
    L G hering

Teufelsbraten, FlotteLotte und ulmabe19 gefällt dies.
  16. ulmabe19

habe alles genau so gemacht - leider erscheint dann Your signature may only have 1 image(s).. was nun bin ich wirklich zu bl......[/QUOTE]

Hallo muenz-berg.
    Das bedeutet das in der Sig. wohl 2 Bilder stehen. Was siehst du wenn du oben auf Signatur geklickt hast? Zwei leere Felder?

17. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

oben steht Bild - unten ist leer

Yoshie: Zitat repariert.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 November 2016
  18. ulmabe19

Oben ist dein Banner drin und unten kannst du es nicht sehen?
    Sei so lieb und lösche nochmal alles komplett.
    Schicke dir mal eben eine Eule. Schau bitte nach.

19. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Hallo liebes Team von der Banner-Schatztruhe,
    ich benötige ganz dringent ein schickes Winterkleid.Mit meinem letzten Auftrag an euch war ich sehr
    zufrieden,es passte wie angegossen.Laßt mich bitte nicht so lange warten denn ich friere so sehr ,da es draußen
    schon sehr kalt ist.

User-Name Pauli60
    Name auf Banner`Christa 0460
    ID-Nr. 2063844.
    Meine Wünsche: Tannen, 2 Rehe an der Futterkrippe,2 Hasen
    2 Vögel auf einem Ast und Schneegestöber
    Benutzerbild: Ja
    Bannermacher: egal

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir diese Wünsche erfüllen würdet

Wünsche ein schönes Wochenende
    Mit freundlichen Grüßen
    Christa (Pauli60)

ulmabe19, Teufelsbraten und FlotteLotte gefällt dies.
  20. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Pauli,
    ich nehme Deinen Auftrag mal an...
    Wenn Dir das letzte so gut gefiel, gebe ich Deinen Wunsch gerne an das Teufelchen weiter.
    Ich denke mal, sie wird da vielleicht etwas vergleichbar Tolles für Dich zaubern.

EDIT​
    @hallo hering....entschuldige, dass meine Hedwig noch nicht gelandet war. Ich freue mich, dass es trotzdem schon geklappt hat und Dir Dein Banner gefällt. Dann werde ich es mal mit in die Kleidertruhe packen, bis es gebraucht wird. Das mit dem Anziehen, bekommen wir dann sicher hin

ulmabe19 und Teufelsbraten gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.