Banner - Schatztruhe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo liebes Team der Banner-Schatztruhe

liebes Lottchen und Teufelchen - liebe ulmabe und Hexe
    und ihr fleissigen Servicebienchen

ich schleiche mich hier mal ganz leise rein... und möchte euch allen von Herzen eine schöne Adventszeit
    sowie schönen und besinnlichen 1. Advent heute wünschen

ulmabe19, SleepyT und FlotteLotte gefällt dies.
  2. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo liebe Apfelblüte,
    vielen Dank für Dein Verständnis.
    Fehler können uns allen passieren, denn wir sind ja keine Maschinen, sondern "nur" Menschen. Ich finde es aber klasse, dass Du Dich nochmal meldest und auch unsere Situation dabei verstehst. Zu einem Fehler stehen ,zeigt den wahren Charakter und Stärke.
    Vielen lieben Dank!
    Es gibt wirklich User, die einen vollen Kleiderschrank haben, aber es ist in der Regel so, dass es sich auf unterschiedliche Jahreszeiten und ein Banner pro Saison bezieht.

Liebe LadyCatwoman und liebe Cappucinolina
    vielen Dank für Eure lieben Adventsgrüße :)und Bilder. Wir freuen uns sehr

Ganz liebe Grüße
    Euer Lottchen

Teufelsbraten, ulmabe19, SleepyT und 2 anderen gefällt dies.
  3. hering(43)

hering(43) Fortgeschrittener

Hallo Lotte, möchte mich für deine Hilfe bedanken.
    Wünsche allen einen schönen Advent.
    Liebe Grüße hering

4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG]und liebe Grüße crissicrissi

...autsch da fehlt ja ein ´n´ ...mal hinterher schicke...

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2016
  5. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

Ich kann zwar keine schönen Bildchen hierlassen (weis nicht, wo ich so etwas finde), aber ich möchte euch trotzdem einen schönen 1.Advent wünschen.

LG SleepyT

6. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

So viele liebe Grüße sind hier eingetrudelt -
    habt vielen Dank dafür.

Bringe noch eine
    für April*April

[​IMG] https://abload.de/img/aprilapril-2016-winte7vkgl.png

[​IMG] https://abload.de/img/aprilapril-2016-wintef9jyl.png

[​IMG] https://abload.de/img/aprilapril-2016-wintem0j40.png

und streusel78 vorbei

[​IMG] https://abload.de/img/streusel78-2016-wikat96yjv.png

[​IMG] https://abload.de/img/streusel78-2016-wikateey1r.png

[​IMG] https://abload.de/img/streusel78-2016-wikathmxge.png

[​IMG] https://abload.de/img/streusel78-2016-wikatnmbm5.png

[​IMG] https://abload.de/img/streusel78-2016-wikat92b3d.png

Liebe/r April*April und liebe streusel.
    Wenn es irgendwo zwackt und etwas geändert werden soll, meldet euch hier bei mir.
    Werde es dann versuchen zu ändern.

@streusel78 ............habe dir 2 verschiedene Avatare eingestellt. Nun kannst du aussuchen oder beide behalten.
    Lege alles in deine Truhe sobald du dein okay gibst.

@April*April ...........Sobald du mir dein okay gibst, zimmere ich dir eine Kleidertruhe. Dort lege ich dein Kleidchen mit Avatar rein und du kannst jederzeit dort dein Kleidchen wechseln.

Allen Besuchern, Freunden, Kolleginnen und unseren Mods wünsche ich noch einen schönen 1. Advent-Abend.

GLG Ulrike​

7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo liebe SleepyT,

ich habe bei Google

Advent gif

eingegeben... dann erscheint eine Auswahl...

8. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

Danke für die Info, crissi, geh ich mir gleich mal ansehen ;)

9. Snowpunkgirl

Snowpunkgirl Forenkommissar

Hallo liebe Schatztruhen-Mädels,
    auch ich möchte euch ein paar Adventsgrüße dar lassen
    und mich für die lieben Grüße bei uns bedanken!
    Ich hoffe ihr habt bzw. hattet einen schönen Sonntag =)

10. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Liebe glory. Es tut mir Leid wenn du dich jetzt vor den Kopf gestoßen fühlst. Das war nicht meine absicht. Wir vier haben im RL momentan sehr viel Arbeit, daher ist es nicht gleich aufgefallen.
    Du konntest das nicht wissen, aber es ist unter uns Bannermacherrinnen die Regel das wir wenn schon ein Banner für eine Jahreszeit bestellt wurde, aus Respekt vor der Arbeit der Kollegin nicht noch eines für die gleiche Jahreszeit des selben Jahres anfertigen. Es gibt User und da schließe ich mich selbst nicht aus, die Kleiderschränke von verschiedenen Bannereien besitzen. Diese Kleider sind aber in verschiedenen Jahren entstanden und werden immer wieder angezogen. Im Winter 2017 würde ich dir sehr gerne ein Winterkleid schneidern. Aber für dieses Jahr bist du ja schon ausgestattet.
    Ich würde mich freuen dich zu einem anderen Anlass wieder hier in der Schatztruhe begrüßen zu dürfen und dir dann auch ein schönes Kleid schneidern zu können.

LG von der Hexe

cassy47, FlotteLotte, glory!166 und 4 anderen gefällt dies.
  11. ulmabe19

FlotteLotte und Teufelsbraten gefällt dies.
  12. Izzy

Izzy Forenprofi

Auch von mir noch euch ALLEN einen schönen 1. Advent[​IMG]
    Liebe Uli, danke Dir für deine schnelle, hervorragende Arbeit :inlove:
    Leider bin ich zzt. etwas langsam: Mich hat die 2. Welle grippaler Infekt innerhalb von 3 Wochen erwischt...
    Weihnachten ist ja noch hinne, da bekomme ich es noch "gebacken" herunterzuladen (es klappt einfach nicht *heul)

Ich wünsche einen guten Wochenstart, wir lesen uns (auch Bannerschatzforum-Anmeldung klappte nicht...)
    VlG Izzy

FlotteLotte, Teufelsbraten und ulmabe19 gefällt dies.
  13. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Liebes Banner-Schatztruhen Team, :inlove:
    liebe Apfelblütex3,:inlove:
    liebe glory!166,:inlove:

zunächst einmal verstehe ich die Ansichten von der lieben Lotte sowie die von der lieben Hexe584.
    Auch, dass es u. a. einige Zeit in Anspruch nimmt, einige Banner zu zaubern bzw. zu erstellen.

Uns ist es u. a. auch bei Bestellungen von Usern untergegangen nachzuschauen, ob ein User schon
    ein bestimmtes Jahreszeiten Banner hat.:eek:

Wenn ihr Lieben von der Banner-Schatztruhen Team den lieben Usern glory!166 sowie Apfelblütex3 die Bestellungen machen
    möchtet, denn Herbst sowie Winter sind bekanntlich länger als einen Tag wie an Silvester, der bekanntlich nur 24 Stunden hat.
    Ich habe persönlich nichts dagegen ... :)

liebe Grüße & euch einen bezaubernden Montag gewünscht
    Mel

squaw1961, glory!166, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  14. April*April

April*April Laufenlerner

Mit dem Stiefelchen anziehen habe ich wohl noch pech, hoffe es wird bald Repariert.
    Ansonsten ist alles Perfekt und ich habe keine änderungswünsche, danke schööön.
    Viele liebe Grüsse schickt April*April

15. ulmabe19

Guten Morgen ihr Lieben

Liebe/r April*April
    Es freut mich das ich nichts ändern brauche. Beim Avatar haben wir alle im Moment Pech. Hoffen wir das es bald behoben wird. Deine Kleidertruhe ist fertig und alles liegt frisch gewaschen und gebügelt darin.

Liebe/r Izzy, erst mal gute Besserung. Werde schnell wieder gesund.

Schicke dir mal meine Hedwig vorbei wegen der Anmeldung bei uns.

Mach langsam mit allem. Dein Banner und der Avatar gehen nicht verloren. Brauchst auch nicht lange scrollen.
    Hier ist der Link zu deiner Kleidertruhe: http://banner-schatztruhe.forumieren.com/t402-izzy

Hier ist der Link zu unserer Hilfe beim Umziehen:
    http://banner-schatztruhe.forumieren.com/t76-hilfestellung-beim-einfugen-im-farm-forum

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
    GLG Ulrike

FlotteLotte, SleepyT und Teufelsbraten gefällt dies.
  16. glory!166

glory!166 Nachwuchs-Autor

hallo, keine sorge, ist schon in ordnung. ich hatte ebenso wenig beabsichtigt, abwertend gegenüber eurer arbeit hier zu sein. ich wollte die banner auch nicht sofort austauschen, aber für mich endet der winter erst im februar und daher dachte ich, dass ich bis dahin auch mal wechseln könnte...ich habe in letzer zeit eigentlich in jeden banner-thread mal reingeschaut und da habe ich durchaus mehrere user gesehen, die verschiedene banner für eine jahreszeit bestellt haben, ist dies also innerhalb einer bestimmten bannerei erlaubt? da ich die regel zu parallelbestellungen nun kenne garantiere ich euch aber auf jeden fall, dass so etwas meinerseits nicht mehr vorkommen wird.

SleepyT gefällt dies.
  17. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Lieben,
    ich hoffe Ihr seid gut in die neue Woche gestartet.
    Hier zeigt sich das Wetter von seiner besten Seite, tolle klare Winterluft;)
    Ich habe nach dem vollen Reallife nun endlich auch wieder Zeit zum Basteln und habe eine Bestellung im Gepäck

@Liebe streusel.....vielen Dank für Deine geduld. Nun kann ich dir endlich Dein neues Kleidchen vorbeibringen.
    Schau bitte mal, ob alles so paßt.
    Wenn etwas nicht in Ordnung ist, dann sag mir bitte bescheid und ich versuche es noch zu ändern

https://uploadix.de/images/2016/11/29/512305d7e6.gif

und als Avatar

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Lottchen ;):)

Ribanna, Bela486, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  18. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    was denn hier los :oops:
    Ich muss mich mal schlau machen was hier passiert ist.
    Sorry,war ein paar Tage verhindert wegen I-Net-Problemen bei der Telecom.
    Nicht böse sein wenn ich dann ein paar Posts löschen werde.
    Habt trotzdem einen schönen Wochenteiler ;)

Tante Edit sagt.....hab nun ein paar Posts gelöscht,es war ja alles geklärt wegen den Doppelbestellungen,ich denke nun können hier wieder fleissig wunderschöne Banner gebastelt werden.:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2016
    ulmabe19, Ribanna, Teufelsbraten und 5 anderen gefällt dies.
  19. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben,:)
    ich wünsche Euch einen schönen Wochenteiler.
    Wir haben Bergfest und das WE rückt wieder näher;):)

@Liebe Hanna....ich werde Dir dann auch bei uns eine Kleidertruhe zimmern und Dein Kleidchen frisch aufgebügelt einhängen.

@Liebe Scarlett....vielen Dank für Deinen Besuch und vielen lieben Dank für`s Aufräumen

Ganz liebe knuddelige Grüße und einen schönen Tag
    Euer Lottchen;)

ulmabe19, Ribanna, streusel78 und 2 anderen gefällt dies.
  20. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben,
    nun haben wir die Wochenmitte schon geschafft und befinden uns auf dem Endspurt ins nächste WE.

@Liebe Hanna....das machen wir gern.
    Deine Truhe ist bereits eingerichtet und Du kannst nach Lust und Laune darauf zurückgreifen.

Morgen ist der 1.Dezember und da habe ich noch eine wichtige Ankündigung für Euch

Ich habe es übernommen,
    Euch heute hier die frohe Botschaft zu überbringen, dass wir uns eine Überraschung für Euch ausgedacht haben.
    Wir haben die letzten Wochen viel gebastelt und gewerkelt ,
    um Euch in diesem Jahr das allererste Mal unseren

Schatztruhen-Adventskalender <<<Klick Hier

zu präsentieren.

Es erwarten Euch 24 liebevoll gestaltete Türcheninhalte, mit denen wir Euch eine Freude machen möchten.

Ein kleines Dankeschön für Eure Treue und Eure Geduld.

Wir hoffen nun, dass euch unser Kalender gefällt und wünschen Euch ganz viel Spaß damit!

Ganz liebe knuddelige Grüße
    Euer Lottchen

streusel78, Ribanna, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.