Banner - Schatztruhe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Abraham,
    herzlich Willkommen bei uns in der Schatztruhe.
    Wir können gerne mal gucken, was wir da so zaubern können. Ich werde auch meine Kollegin bitten und dann schauen wir mal, ob Dir davon etwas gefällt.

Hier habe jetzt nur ein Beispiel, um die richtige Richtung zu bekommen.

Hast Du Dir das vielleicht so ähnlich vorgestellt? Allerdings nicht mit Püppchen sondern dann halt mit Einhorn oder Pferd?
    Oder lieber etwas ganz anderes?

Das mit den Kleiderkammern (Kleidertruhen) ist eine kostenlose Dienstleistung. Die Bannereien bieten diese an, um die Banner für ihre User zu aufzubewahren. Allerdings immer nur die, die dort auch geholt wurden.
    Dein jetziges Banner ist eines von Castello-Creativo. Ich kann Dir allerdings nicht sagen, ob Du dort auch schon eine Kleidertruhe hast. Bei uns bekommst Du sie, sobald Dir Dein neues Banner gefällt und aufbewahrt werden soll.

Ganz liebe Grüße
    Lottchen;):)

2. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    ja die Richtung ist schon gut. Kann auch eine Elfe oder Fee sein, fall es nicht mit dem Pferd oder Einhorn
    geht.

LG

streusel78, Teufelsbraten und FlotteLotte gefällt dies.
  3. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben,
    die Hälfte der Woche ist geschafft und der Endspurt in das Wochenende steckt in den Startlöchern.
    Mal schauen, was uns der Rest der Woche noch bringt. Hier im Norden ist mächtig viel Wind angesagt und zu hören ist er auch schon in unserer heimeligen Wohnung.
    Ich war fleißig und habe einen Versuch für cassy gestartet.
    Nun bin ich gespannt, ob es wohl gefallen könnte??

@Liebe cassy......ich habe Dir einfach mal etwas entworfen und bin nun mächtig gespannt, ob es wohl passen könnte.
    Wenn es dir so gar nicht gefällt,
    wäre es schön, wenn Du mir ein paar Tipps gibst, in welche Richtung ich es dann nochmal versuchen darf.
    Hier nun erst einmal mein Vorschlag

und für Deinen Dackel auch eine passende Mütze

Sobald ich cassy`s Banner fertig habe, werde ich mich dann gleich darum kümmern:);)
    Ganz liebe knuddelige Grüße
    Euer Lottchen

streusel78 gefällt dies.
  4. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Er ist super geworden, wenn das Dackelchen noch eine rosa Mütze bekommen kann wäre das super, ist doch ein Mädchen. Ick zieh mein Kleid schon mal an. Dicken Knutscha

AnnesRanch und streusel78 gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu guten morgen, wünsche allen aus der Bannerschatztruhe udn euren Besuchern einen schönen Sonntag. :D

ähm...ich weis nicht ob es am Alter liegt, das ich etwas pingeliger werde:music:, aber mich störrt es gerade ein klitzekleines bisschen, dass beim aktuellen BB der weiße Hintergrund ist:oops:. Könnte da Teufelsbraten den Forenhintergrund dahinter machen?? Wenn es nicht geht, dann ist das auch nicht schlimm.

gglg schlummerle...und geduckt wieder herausgehe

AnnesRanch und Teufelsbraten gefällt dies.
  6. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

mal schnell guten Morgen sagen
    schlummi ich war mal deinen Kleiderschrank aufräumen
    und schau mal was ich da gefunden habe
    [​IMG][​IMG]
    denke das sind die Passsenden Avatare ;)

Typisch Frau habe nicht das passende zum Anziehen
    mein Kleiderschrank ist leer

7. schlummerle

Kleiderschrank aufräumen?? war denn da so ein durcheinander?? Aber das ist lieb von dir.

Habe mir nun das Avatar neu abgespeichert und hoch geladen. Ist aber immer noch der weiße Hintergrund. o_O. Ist aber auch nicht schlimm. Ich stelle mich meinem Alter und übersehe einfach das Weiß:p

Aber mit dem was passendes zum Anziehen, könntes du recht haben:music:. Habe gerade gesehen, im Schrank ist noch jede Menge PlatzxD

8. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Das Teufelchen ist aber schon dabei es zu Testen damit es hier keinen weißen Hintergrund mehr hat

AnnesRanch gefällt dies.
  9. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche allen einen schönen, und hoffentlich Unfallfreien Sonntag.

Liebe Schlummi, ich habe das mit deinem BB mal bei mir ausprobiert, und muss fest stellen,
    das es hier im Offi auch bei mir einen weissen HG bekommt.
    Das sieht echt nicht schön aus.
    Ich vermute das es daran liegt, das es eigentlich mit Schnefall animiert ist, aber hier im Forum die animationen im BB nicht funtionieren.

Ich werde mal tüffteln ob es ohne Ani keinen weissen HG bekommt, ansonsten setzeich den Foren HG dahinter.

GLG dein Teufelchen

AnnesRanch gefällt dies.
  10. schlummerle

huhu teufelsbraten, aber mach dir keinen Stress. Wenn es zu lange dauert, mach dir lieber einen schönen Sonntag.

11. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Huhu, liebe Schlummi,

bin schon fertig mit tüffteln, ich brauchte echt nur die animation raus nehmen.

Hier nun die beiden Avatare für hier das Offi Forum.

[​IMG] . [​IMG]

ich werde sie auch in deiner Kleidertruhe austauschen.

Hoffe das es bei dir nun auch klappt.

wünsche dir noch einen schönen Sontag

AnnesRanch gefällt dies.
  12. schlummerle

danke dir Teufelsbraten:inlove:. Nu isser weg...der weiße Hintergrund:D. Schaut doch besser aus finde ich.

Nun wünsche ich euch einen schönen geruhsamen Sonntag

gglg schlummerle

Teufelsbraten gefällt dies.
  13. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Super Schlummi,

Ich gebe dir recht, nun sieht es viel besser aus.

Konnte auch nicht mit ansehen, das du am heiligen Sonntag so strubbelig auf dem Kopf rumläufst. :pxD

Nun wünsche ich die auch noch einen erholsamen Sonntag.

AnnesRanch gefällt dies.
  14. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Hallo Teufelchen, hallo Lotte,

euch beiden erstmal ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr!

Mir ist gerade so winterlich zumute, wenn ich aus dem Fenster schaue liegt überall Schnee. Nun ist mir die Idee gekommen, das mein schönes Kleidchen, vielleicht etwas zu leicht und sommerlich ist. Könnt ihr mir etwas winterlich warmes nähen? Vielleicht mit warmen Schneeflocken und Eiskristallen und natürlich meinem Schäfchen und "schlafschaf" Schriftzug. Kurz gesagt, Stil wie gehabt nur wärmer?

Ich würde mich sehr freuen.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
    schlafschaf

15. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Hallo liebes Schlafschaf,

freu mich das du uns hier wieder besuchst, und wünsche auch dir noch ein frohes und gesundes neues Jahr.

Ich muss dir zustimmen das du wirklich etwas dünn angezogen bist für diesen Winter.

klar mache ich dir gerne dein Kleidchen Winterfest.
    aber warme Schneeflocken würden doch zu Wasser o_O

Ich denke aber das du lieber schönen Schnee möchtest, grins.

Ich melde mich bei dir sobald ich es fertig zur Anprobe habe.

GLG und Allen Besuchern noch einen schönen Sonntag

euer Teufelchen

schlafschaf65 gefällt dies.
  16. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

oh ich war lange net hier
    dann lass ich nen gruss da und verschwinde wieder

streusel78 und Teufelsbraten gefällt dies.
  17. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Huhu Petra,
    du kleiner Verschindibus, schön das du auch mal wieder vorbei schaust.
    Wir freuen uns immer wenn wir ein Lebenszeichen sehen.

Ich habe auch noch was im Gepäck

für das liebe Schlafschächen

https://uploadix.de/images/2017/01/10/WinterBannerfurSchlafschaffertig.gif

und natürlich auch mit passendem Avatar

nun bin ich gespannt ob ich deine Vorstellung einigermaßen getroffen habe, und wie es dir gefällt.
    Wenn noch irgend etwas nicht so den Geschmack trifft, sag einfach Bescheid,
    dann schau ich das ich es passend mache.

GLG euer Teufelchen

AnnesRanch gefällt dies.
  18. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Hallo Teufelchen,

vielen Dank für das Banner und den Avatar.
    Ich habe mich gleich mal umgezogen. Na, wie sieht es aus? Meine Tochter schaut mir gerade über die Schulter und sagt: "Oh, voll schön!"

Teufelchen, das sieht wirklich toll aus!!! Und dann noch rieselnder Schnee!!:inlove::inlove::inlove:

Da kann mir ja nichts mehr passieren, wenn der nächste Wintereinbruch kommt. Auch das schäfchen hat jetzt eine warme Mütze mit Kuscheldecke. :D War ja vorher doch recht kalt.

Also, alles paßt, nichts zwickt und zwackt und warm ist es auch. Super wie toll du das immer hin kriegst. Dankeschön!!!:inlove::D:inlove:

19. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Guten Morgen ihr Lieben,

wünsche Allen einen schönen Wochenteiler.

Liebes Schäfchen,
    freue mich das ich deinen Geschmack voll getroffen habe.
    Es steht dir super gut, nun kann der Winter dir nichts mehr anhaben.

Dann werde ich die Sachen frisch gebügelt in deine Kleidertruhe hängen, damit du sie jeder Zeit wieder findest
    wenn du dich umziehen möchtest.

GLG vom Teufelchen

schlafschaf65 gefällt dies.
  20. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Lieben,
    ich bin auch mal wieder da. Leider war ich die letzten Tage krank und dadurch stark eingeschränkt,
    aber mein Schatz hat mich gut gepflegt und es wird wieder werden.
    Ich habe aber heute doch endlich wieder Bastelversuche unternommen und kann endlich
    auch meine Bestellungen ausliefern.

@Liebe cassy......hier habe ich deine Dackelmaus mit einer rosa oder aber einer lila Mütze gemacht.
    Schau bitte mal, ob es Dir so gefällt. Wenn nicht, sag mir bitte Bescheid und ich versuche es nochmal

[​IMG] oder/ und [​IMG]

Wegen dem Geburtstagsbanner hatten wir ja schon getippselt.
    Ich habe es, mit Deinem Einverständnis, an Snow weitergereicht und sie meldet sich dann sicher bei Dir.
    Vielen lieben Dank an Dich und auch an Snow für´s übernehmen.:inlove:

@Liebe Abraham...auch für Dich habe ich meine Ideen umgesetzt. Schau bitte mal,
    ob Dir eines davon gefällt.
    Sie sind beide "WinterWonterland" aber doch unterschiedlich. Ist eines davon so, dass es Dir gefällt?

oder

und als Avatar

Nun bin ich gespannt.

Ganz liebe Grüße
    Euer Lottchen;):)

Bela486 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.