Banner - Schatztruhe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liang

Liang Forenanwärter

Teufelsbraten gefällt dies.
  2. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen Liang,
    ich freue mich,dass Du einen gefunden hast,der Dir gefällt;):).Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Banner. Wenn Du Hilfe brauchst beim Ankleiden, sag bitte Bescheid.Wir helfen Dir da gerne
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag Lotte:)

Liang und Teufelsbraten gefällt dies.
  3. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Hallo ihr Lieben,
    wünsche euch allen einen schönen Abend.
    Lottchen hat echt wieder tolle Kleidchen geschneidert.
    Da muss ich mich glatt mal auf den Hosenboden setzen und mal ein paar neue Sachen schneidern.

LG euer Teufelsbraten

4. Liang

Liang Forenanwärter

Jupijeah..... Habe die Anleitung oben abgespickelt und mich neu angezogen.....

Ganz viele liebe Grüße

Und ein großes Herzliches Danke.

5. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Liang, guten Morgen,
    nun habe ich Dich hier gestern glatt verpaßt. Entschuldige!:oops::oops: Das tut mir leid.
    Um so mehr freue ich mich,dass du das mit unseren Bilder dann geschafft hast. Das ist klasse. Wenn Du Dir das Bild mit dem zentrieren nochmal anschaust,dann bekommst Du Dein Banner noch in die Mitte. Da Du einen Doppelpost hast, solltest du bitte einen löschen. Ansonsten siehst Du sehr gut aus. Steht Dir wirklich sehr gut Dein neues Gewand.;):)
    Liebe Grüße Lottchen:)

6. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,
    heute muß ich um euren Rat fragen, ich habe im Bannerstübchen hier eine Bestellung, da muß ich leider kapitulieren,
    könnte bitte eine von Euch mal lesen bei mir , ich habe und finde keine Motive ,wo ich mir nicht sicher bin ob sie ohne Copyright sind
    .
    Karatekämpfer mit Schwarzgurt bei einem Hook Tritt so in etwa soll auf dem Banner sein. Grüßle Doro

-TesaH-, Teufelsbraten und FlotteLotte gefällt dies.
  7. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen Du Liebe,
    ich gucke gleich mal bei Dir und werde auch das Teufelchen anmorsen, dass sie mal guckt. Mal sehen, ob wir da was für dich finden, wobei das ein schwieriges Thema ist
    Liebe Grüße Lottchen

-TesaH- und Teufelsbraten gefällt dies.
  8. minimi27

minimi27 Forenanwärter

@FlotteLotte Also mir würde diese Banner gefallen FL - 56,aber könnte man vielleicht statt den Schwänen ein braunes Fohlen und ein schwarzes Fohlen machen und das gelb eher in ein türkis umwanden.würde mich über eine Rückmeldung freuen...Hätte gern noch ein Profilbild...vielen,vielen Dank schon mal :inlove:

der name:minimi

9. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen und Hallo minimi,
    vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Bestellung. Ich freue mich, dass wir schon fast das Passende für Dich haben.
    Deine Wünsche sind notiert und ich werde mich auf die Suche machen. Sobald ich Dir daraus etwas geschneidert habe, werde ich dein Kleid hier einstellen und Dir eine Eule schicken. Dann kannst Du schauen kommen und gucken, ob es so paßt oder wir noch Änderungen vornehmen müssen.
    Liebe Grüße Lottchen;):)

Teufelsbraten und minimi27 gefällt dies.
  10. minimi27

minimi27 Forenanwärter

vielen,vielen Dank liebe Lotte[​IMG]

11. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo liebe minimi,
    ich habe Dir mal einen etwas veränderten Banner fertig gemacht allerdings trotzdem dem Schwan-Banner ähnlich. Anstatt einzelner Fohlen habe ich Fohlen mit ihren Müttern gefunden und sie dann dem Banner ein bißchen angepaßt. Bei den Einzelnen sind sie in braun kein Problen, aber schwarz ist nicht wirklich gut zu kriegen. Sollte es Dir so gar nicht gefallen, sag mir einfach Bescheid und dann versuche ich es nochmal neu. Ich habe es mal mit einem *Blau - Grün - Türkis* versucht und einmal mit einem *Grün-Blau -Türkis* war mir da mit der Farbe nicht so ganz sicher. Schau einfach mal, was und ob es Dir so gefällt.
    blau-grün
    [​IMG] http://abload.de/img/pferdebannerminimifar5dunu.gif

grün-blau
    [​IMG] http://abload.de/img/pferdebannerminimi.grgqupq.gif

BB 1 BB 2
    [​IMG] oder [​IMG]

Liebe knuddelige Grüße
    Lottchen
    EDIT
    Liebe Katzenmutter,
    hier habe ich dann Dein Kleidchen für Dich........ich hoffe, es paßt und gefällt Dir auch so?......Wenn irgendetwas zwackt,, sag mir bitte bescheid, dann ändere ich es Dir gerne.
    Liebe knuddelige Grüße Lottchen

http://abload.de/img/fl62katzenmutter581.mecu68.gif

[​IMG] http://abload.de/img/fl62bbfarm-forumcxujn.png

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2015
    Lady_Mary_63, -TesaH-, snowbox123 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

Liebes Lottchen, siehst du - ich glaube das passt wunderbar :inlove:, da zwickt und zwackt nichts xD. Ich danke dir für deine Arbeit und wünsche noch gaaaaanz viele kreative xDIdeen und viele Aufträge!
    Knuddelgrüße und schlaf dann schön :inlove:

Lady_Mary_63, -TesaH- und Teufelsbraten gefällt dies.
  13. minimi27

minimi27 Forenanwärter

@FlotteLotte vielen,vielen Dankl für die beiden Banner,hab sie beide gespeichter,weil sie mir beide sehr,sehr gut gefallen...Dannn kann ich mich auch mal umziehen ;)Hast du super hinbekommen...

knuddel dich ganz doll
    minimi

Lady_Mary_63, -TesaH- und Teufelsbraten gefällt dies.
  14. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben,
    ich freue mich riesig, dass Euch Eure Kleidchen so gut gefallen. Schick schaut ihr aus.;):)
    mininmi...das ist eine gute Idee und das darfst Du gerne machen. Sie sind ja individuell für Dich geschneidert.:)
    Ich wünsche Euch ganz viel Freude in Euren neuen Gewändern und vielen Dank für die lieben Wünsche.:)
    Knuddel Euch [​IMG]

Euer Lottchen​

Lady_Mary_63, -TesaH-, snowbox123 und 3 anderen gefällt dies.
  15. -TesaH-

-TesaH- Forenaufseher

Hallo ihr zwei,

schönes Wochenende wünsche ich euch :)

LG

Teufelsbraten, Lady_Mary_63 und FlotteLotte gefällt dies.
  16. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Tesa Du Liebe,
    schön, dass Du vorbeigekommen bist. Auch ich wünsche Dir und allen anderen Freunden und Besuchern ein schönes und entspanntes Wochenende. Knuddel Euch und eine Extraknuddel für Tesa.
    Euer Lottchen

Teufelsbraten, -TesaH- und Lady_Mary_63 gefällt dies.
  17. -Tahuti-

-Tahuti- Nachwuchs-Autor

Ich wünsche euch allen von der Schatztruhe ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Tahuti.

18. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu liebe Tahuti,
    fühl Dich mal ganz lieb gedrückt. Auch dir ein wunderschönes Wochenende. Ich hoffe, Du hast ein bißchen mehr Glück mit dem Wetter?
    Ganz liebe Grüße Dein Lottchen

Teufelsbraten, -TesaH- und Lady_Mary_63 gefällt dies.
  19. -Tahuti-

-Tahuti- Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Lotte,Wetter fällt heute aus bei mir,hier ist es grau in grau,muß man mit leben.
    Ganz liebe grüße Tahuti.

20. -TesaH-

-TesaH- Forenaufseher

Einen schönen (Rest) Feiertag und hoffentlich schöneres Wetter für Wochenende wünsche ich euch zwei;)

LG

Teufelsbraten und FlotteLotte gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.