Banner - Schatztruhe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Hallo Ihr Lieben, Zeit ein neues Mäntelchen machen zu lassen. Ich war ja noch nie hier und hoffe das ich alles richtig mache. Ich hätte so gerne den FL - 102, kann ich den mit Kurzhaardackel auch bekommen? Wenn das nicht geht ist der Fl - 67 perfekt. Meine Namen und ID findet Ihr in meine Sig. Ganz lieben Sonntagsgruss für Euch alle.

LG

-TesaH-, Ribanna und FlotteLotte gefällt dies.
  2. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben,
    ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und freue mich, dass Ihr unsere Schatztruhe gefunden habt.
    Gerne übernehmen wir Eure Aufträge.:)

@...Liebe Tesa....ich drücke Dich und Danke dir für deine lieben Wünsche und das Kompliment für unser Teufelchen. Das hat sie wirklich super hinbekommen.Ich hoffe, auch Du hast einen schönen Tag;)

@...Liebe/r Frosch-Farm ....gerne mache ich Dir das Banner fertig, wie unsere Ribanna ja schon schrieb. Bin schon dabei und werde Dir sicher heute noch den Entwurf zeigen können.;):)

@...Lieber faulerBauer1......auch für deinen Banner fällt uns ganz sicher etwas ein. Diese Idee ist bestimmt realisierbar. Sobald wir deinen Banner fertig haben, bekommst Du ingame eine Eule. ;):)

@...Liebe cassy47.....um deinen Auftrag kümmere ich mich gerne....Ich werde mich da heute noch auf Motivsuche begeben...und Dir das Banner nach deinen Wünschen fertigmachen. Auch Du bekommst eine Eule von mir, sobald ich deinen Banner fertig geschneidert habe.

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Euer Lottchen:)

cassy47, -TesaH-, Frosch-Farm und 2 anderen gefällt dies.
  3. Frosch-Farm

Frosch-Farm Foren-Grünschnabel

Huhu ihr fleißigen Bienchen
    Ihr seid ja mit Feuereifer dabei, weiß gar nicht wie mir geschieht.
    Ich bin schon neugierig

Lieber grüße Dat Fröschchen

-TesaH- und FlotteLotte gefällt dies.
  4. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo liebes Fröschchen,
    nun will ich Dich nicht länger auf die Folter spannen. Ich bringe Dir hier mal meine zwei Entwürfe mit Fröschen.;) In dem einen Banner habe ich die beiden Eichhörnchen durch Frösche ersetzt und dem dem anderen nur auf der linken Seite. Du kannst ja mal schauen, welches Dir besser gefällt.Wenn es irgendwo nicht paßt oder ich Dir da noch was ändern kann, sag mir einfach Bescheid.
    Ganz liebe Grüße Lottchen:)

[​IMG] http://abload.de/img/musterfl-n1frosch-faratrwq.png

[​IMG] http://abload.de/img/musterfl-n1frosch-farrsppu.png

und als passendes Avatar:

5. Frosch-Farm

Frosch-Farm Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Lotte
    boh wie g*** sind die beiden Banner denn geworden und das Avatar
    Wenn ich darf würde ich gerne beide bekommen.
    Bin echt positiv überrascht wie klasse die geworden sind.
    Du hast ein super Händchen dafür.
    Ganz liebe viele Grüße
    Das Fröschchen

Ribanna, -TesaH- und FlotteLotte gefällt dies.
  6. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo liebes Fröschchen,
    ich freue mich, wenn es Dir gefällt und natürlich darfst Du gerne auch beide Banner haben.Vielen lieben Dank für das Kompliment.:oops:
    Ich habe Dir in unserem Forum auch schon eine Kleidertruhe eingerichtet. Dort findest Du sie bei Bedarf alle beide und auch das passende Avatar. so kannst Du ganz nach Lust und Laune Deine Banner wechseln.
    Auch von mir ganz viele liebe Grüße für Dich und ganz viel Freude mit dem Banner
    Lottchen:)

Nochmal ein kleiner Hinweis für Euch:

Die Avatare arbeiten wir grundsätzlich für beide Foren . Wenn Ihr aber hier eines bestellt, stellen wir Euch nur das hier gewünschte mit ein. In der Kleidertruhe in unserem Forum findet ihr dann auch den Avatar für das jeweils andere Forum. Durch einen Klick unter unsere Banner gelangt ihr direkt dorthin.Dort findet ihr alles, was ihr braucht. Da wir diese Möglichkeit haben, verzichten wir darauf, Eure Anfragen zu kopieren und in beiden Foren hin- und herzuschieben.
    Auch die Hintergründe sind in den Foren unterschiedlich und wir passen animierte, transparente Banner jeweils dort, wo es bestellt ist, gleich an. Das für`s jeweils andere Forum findet ihr dann auch in der Kleidertruhen, sodass Ihr nicht in den Schatztruhen hin - und herhüpfen müßt.

Ribanna, cassy47, -TesaH- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Hallo faulerBauer,

Freu mich das dir unsere Banner gut gefallen.
    Da ich individuelle Banner liebe, werde ich mich direkt mit deinen Wünschen beschäftigen und dir etwas schönes zaubern.
    Deine Idee gefällt mir, ich werde dir Bescheid geben sobald ich es fertig habe.

LG Teufelsbraten

8. faulerBauer1975

faulerBauer1975 Aktiver Autor

Hallo Teufelsbraten,

was für eine tolle Nachricht :D
    Ich freue mich sehr, dass du dir die Arbeit machst und bin gespannt, was du mir zaubern wirst.
    Wünsche dir viel Erfolg !

Viele liebe Grüße
    vom faulen Bauer

FlotteLotte und cassy47 gefällt dies.
  9. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Ich freu mich, da geht ja schnell vielen lieben Dank.

LG

FlotteLotte gefällt dies.
  10. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Guten Abend! [​IMG]
    Heute bringe ich euch Muster von Teufelsbraten vorbei...wenn nichts nach eurem Geschmack dabei ist,
    bastelt sie euch auch individuelle Banner!

TB - 32

TB - 33

TB - 34

TB - 35

TB - 31

TB - 29

TB - 21

TB - 22
    Viel Spaß beim Stöbern! [​IMG]
    Eure Ribanna [​IMG]

cassy47 und FlotteLotte gefällt dies.
  11. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben ,

ich habe eine eil-eil-eilige sache die ich heute abend noch brauch.
    alle daten sind grade per skype an euch raus. ich weiß das ihr so lieb seid
    und mir das fertig macht.

vielen dank schon mal im voraus

lg snowi

FlotteLotte, Ribanna und Teufelsbraten gefällt dies.
  12. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Snowi,
    Du versuchst uns ja auf allen Seiten zu erreichen. xDxD Dein Auftrag ist schon in Arbeit und unser Teufelchen meldet sich, sobald sie es fertig hat.
    Auch hier dann nochmal ganz liebe Grüße
    Lottchen

13. Ribanna

Hier sind die Bilder,die das Teufelchen für Snowi gemacht hat... damit ihr seht, worum es in dem vorangegangenen Post ging ;)
    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch,Klatschmohn!! :)
    Liebe Grüße,
    Ribanna

snowbox123 und FlotteLotte gefällt dies.
  14. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Guten Morgen ihr Lieben,

War gestern Abend zu müde um meine Auslieferung hier her zu bringen.
    Aber nun hab ich alles fertig.

hier kommt die
    für faulerBauer1975

http://abload.de/img/bannerfrfaulerbauerfeg9u07.png

und hier das passende Avatar dazu

http://abload.de/img/avatarfrfaulerbauerfr17um9.jpg

Ich hoffe ich habe deinen Geschmack getroffen, wenn noch nicht ganz passen sollte, sag einfach Bescheid und dann ändere ich es gerne für dich um.

LG Teufelsbraten.

Edit : Danke dir liebe Ribanna, das du für mich die die Auslieferung an unseren Snowi gemacht hast.

faulerBauer1975 und FlotteLotte gefällt dies.
  15. faulerBauer1975

faulerBauer1975 Aktiver Autor

Hallo Teufelsbraten,

vielen lieben Dank für das Banner und den Avatar :D Sie sind sehr schön geworden.
    Eine super tolle Arbeit von Dir - und dann noch so schnell. Danke, danke, danke :D

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß beim Basteln.

LG vom faulen Bauer

Teufelsbraten und FlotteLotte gefällt dies.
  16. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

huhu ribanna,

vielen dank das du meinen auftrag hier ausgeliefert hast.

ich danke euch für diese wirklich mal wieder schöne und vor allem sehr schnelle
    erledigung. leider kann man einem baby nicht erklären das es noch etwas warten soll
    weil hier draußen nicht alle leute anwesend sind, hihi.

also nochmal ganz lieben dank an teufelsbraten für die tolle arbeit.

lg snowi

Teufelsbraten und FlotteLotte gefällt dies.
  17. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Hallo ihr Lieben,

Ihr seid im abholen ja genauso flott wie ich mit dem Ausliefern... lach.

Snowi du hattest Glück das es so schnell machbar war, weil ich schon fast fertige Vorlagen gespeichert hatte.

@ faulerBauer1975 freut mich das dir das Banner so gefällt, und ich finde es steht dir super.
    dann werde ich dir nun auch eine Klaeidertruhe in unserem Schatztruhen Forum einrichten, dort kannst du es dir jeder Zeit wieder holen, falls du es mal ausziehen solltest.

LG euer Teufelsbraten

faulerBauer1975 und FlotteLotte gefällt dies.
  18. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben,:)
    und wow Teufelchen. Das ist wirklich super geworden. Heute hat unser Stick wieder neue Flat und ich kann es sehen...*freu,freu,freu*......Es sieht wirklich super aus. Toll, wie Du das immer hinbekommst.;)

@faulerBauer...das ist wirklich klasse geworden und steht Dir ausgezeichnet. Auch ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.

@Snowi...gell,unser Teufelchen ist Gold wert?.....es ist wirklich toll, wie sie das in so kurzer Zeit immer wieder schafft

So, nun aber zu meiner Lieferung, denn auch ich war fleißig. Ich habe das Banner für cassy47 fertig.
    @Liebe cassy......ich bin gespannt, ob es Dir so gefällt. Schau einfach mal, ob alles paßt oder Du noch Änderungswünsche hast. Wenn etwas nicht passen sollte, sag einfach Bescheid. Ich werde es Dir gerne noch ändern.
    Ganz liebe Grüße Lottchen:)

19. Ribanna

Huhu [​IMG]
    bringe mal wieder neue Muster von FlotteLotte vorbei...

FL - HE 2

FL - S 7

FL - S 6

FL - S 5

FL - HE 1

FL - 98

FL - 101

FL - 109

FL - 115

FL - 117

FL - S 1

FL - S 2

FL - N 2

FL - K 1

FL - K 2

Viel Spaß beim Stöbern! [​IMG]
    Und wenn nichts dabei ist,das euch gefällt könnt ihr auch einfach eure Wünsche nennen
    und FlotteLotte und Teufalsbraten werden versuchen das Banner so zu gestalten wie ihr es wollt [​IMG]
    Viele Grüße,
    Ribanna

20. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Huhu, da bin ich!
    Na, sieht doch toll aus mein Kleidchen. (vor dem Spiegel dreht)
    Sitzt wie angegossen.
    Also Danke und bis zum nächsten Mal. Oben sind schon wieder so viele tolle Entwürfe, aber ich hänge doch auch an meinen Kleidchen, die mag ich nie ausziehen, was mach ich nur?

FlotteLotte und Teufelsbraten gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.