Banner - Schatztruhe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Hallo mein liebes Schäfchen,

Das Kleid sitzt wirklich wie angegossen, steht dir echt super.
    Das Problem mit den vielen schönen Bannern kenne ich, ich kann mich auch immer nur schwer von meinen trennen.
    Da ich aber durch die Bannerei nun doch öfters mal wechseln muss, mach ich es wenigstens zu den Jahreszeiten.

Deine jetzigen Banner gehen dir ja nicht verloren, wir speichern sie ja in unserem Forum in deiner Kleidertruhe, wo du sie jeder Zeit finden und wechseln kannst.

Wenn dir also mal was anderes gefällt ist das kein Problem, es geht nichts verloren.

LG dein Teufelsbraten.

FlotteLotte gefällt dies.
  2. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben,
    da heute soviel gepostet wurde, habe ich mich nochmal auf den Weg gemacht und die Auslieferung für cassy47 mal wieder vorgeholt, damit die Arme nicht so ewig suchen muß.

@Liebe cassy......ich bin gespannt, ob es Dir so gefällt. Schau einfach mal, ob alles paßt oder Du noch Änderungswünsche hast. Wenn etwas nicht passen sollte, sag einfach Bescheid. Ich werde es Dir gerne noch ändern.
    Ganz liebe Grüße Lottchen:)

[​IMG] http://abload.de/img/cassy47.of.combine3mumw.gif

Teufelsbraten gefällt dies.
  3. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Och ist der Süss und ich trage Kleid auch schon.

Liebe Grüsse cassy

Teufelsbraten gefällt dies.
  4. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen Du Liebe,:)
    super....*freu,freu,freu*.......das steht Dir richtig gut. ;)Das ist toll, dass es Dir gefällt, da freue ich mich riesig.
    Ich werde es Dir nun gleich in eine Kleidertruhe in unserem Forum packen, dort kannst Du dann jederzeit darauf zugreifen. Um dort hinzugelangen, kannst Du einfach unter das Banner vom Teufelchen oder mir klicken.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem neuen Banner und wenn Du mal ein Neues brauchst, sag einfach Bescheid.;)
    Ganz liebe Grüße Lottchen

Teufelsbraten und cassy47 gefällt dies.
  5. ISA1998

ISA1998 Foren-Grünschnabel

huhuuu darf ich das hier haben ?, einfach nur mit ISA ,das wär lieb :inlove:

FlotteLotte und Teufelsbraten gefällt dies.
  6. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Hallo liebe ISA1998,

Freut mich das du etwas passendes für dich bei uns gefunden hast.
    Da dies ein Musterbanner von unserer FlottenLotte ist reiche ich die Bestellung gleich weiter.
    Die wird ihn dir aber frühestens Morgen fertig machen,
    da sie heute Abend im Ausland und dort keine Internetverbindung hat.
    Sie macht es dir aber gerne fertig. Sie wird sich dann per Eule bei dir melden.

LG Teufelsbraten

7. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Lieben

lasse mal einen ganz lieben Gruß hier und hab die schönen Musterbanner bestaunt schön schauen die aus :)

8. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich dir liebe Flotte Lotte,

beim stöbern ist mir doch das Banner FL - S7 aufgefallen.
    Wäre es da auch möglich dies mit kleine Änderungen zu bestellen?

GLG Lotte

9. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Hallo liebe Lotte,
    freu mich sehr über deine lieben Grüße.

Ich werde FlotteLotte deinen Wunsch weiter geben,
    sie wird sich dann mit dir in Verbindung setzen sobald sie wieder im deutschen Netz ist.
    Sie ist heute Abend im Nachbarland unterwegs wird aber Morgen im laufe des Tages wieder zurück kommen.

Huhu Fynni, schön das du bei uns vorbei schaust, und Danke fürs Lob.
    Das hören wir immer gerne.

LG euer Teufelsbraten.

10. antje1403

antje1403 Forenexperte

Huhu ihr Zauberkünstler, ich habe heute mal bei Euch gestöbert und bin total begeistert was ihr für schöne Banner zaubert. Daher möchte ich bitte eine Bestellung für folgendes Banner FL-S5 aufgeben und würde sehr sehr happy :cry::cry::cry:sein wenn es klappen würde. Wenn es geht bitte einfach nur antje schreiben. Ich wünsche Euch weiterhin noch viele schöne Einfälle und glückliche Kunden.
    lg.antje

Teufelsbraten und FlotteLotte gefällt dies.
  11. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben,:)
    ich bin zurück und kann mich nun wieder kümmern. Herzlichen Willkommen und vielen Dank für Eure Aufträge, guten Wünsche und Komplimente. Ich freue mich sehr, dass meine Banner Euch so gut gefallen. Nartürlich werde sie ich Euch gerne fertigmachen.

@..ISA.....Das Banner für Dich habe ich unterwegs bereits fertiggemacht. Ich werde es Dir heute Abend, wenn ich wieder Festnetz habe gleich einstellen und dann kannst Du schauen, ob es Dir so gefällt. Unterwegs ist das etwas swierig, weil mein Stick, da nicht mitmacht.Die Bilder nehmen sehr viel Kapazität, aber ich mache das heute Abend noch. Versprochen.;):)

@..Fynni....vielen lieben Dank für Dein Kompliment..knuddel Dich:)

@..Lotte.....Du kannst das Banner gerne bekommen. Magst Du mir dann mal verraten, was ich da für Dich ändern kann? Sofern es möglich ist, mache ich das herzlich gerne.;):)

@...antje 1403....Du Liebe....das ist gar kein Problem......Von mir aus darfst Du das Banner herzlich gerne haben....Ich mache es Dir gerne fertig

Ganz liebe Grüße Euer Lottchen

Teufelsbraten, antje1403 und Ribanna gefällt dies.
  12. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Huhu! [​IMG]
    bringe hier die aktualisierten Muster von FlotteLotte vorbei...

FL - HE 2

FL - S 6

FL - HE 1

FL - 98

FL - 101

FL - 109

FL - 115

FL - 117

FL - S 1

FL - S 2

FL - N 2

FL - K 1

FL - K 2

Viel Spaß beim Stöbern! [​IMG]
    Und wenn nichts dabei ist,das euch gefällt könnt ihr auch einfach eure Wünsche nennen
    und FlotteLotte und Teufalsbraten werden versuchen das Banner so zu gestalten wie ihr es wollt [​IMG]
    Viele Grüße,
    Ribanna

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2015
    FlotteLotte, Teufelsbraten und antje1403 gefällt dies.
  13. antje1403

antje1403 Forenexperte

Huhu Lottchen vielen Dank. Ich freue mich riesig draufxDIch wünsche Dir und allen anderen ein schönes Wochenende

Teufelsbraten und FlotteLotte gefällt dies.
  14. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Guten Abend FlotteLotte :)

ich hab es mal eingekürzt.

Wollt nur schnell bescheid geben, dass ich dir eine Eule geschickt hab, aber ich hätte es ja auch hier schreiben können.
    Ich glaub die Hitze bekommt mir nicht xDxDxD

Am alle, an alle ...
    Ich wünsche ein schönes Wochenende

Teufelsbraten, antje1403 und FlotteLotte gefällt dies.
  15. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo und guten Abend antje und Lotte,
    schön, dass ihr so flott wieder einschaut. ;):)
    @Lotte...Deine Eule ist bei mir gelandet und ich werde sie Dir gleich gut gefüttert zurückschicken.;)

Ich möchte nur kurz mein Versprechen einlösen und noch schnell meine Bestellung für ISA bringen :)

@ liebe Isa...hier kommt nun Dein fertiges Kleidchen. ich habe Dir das Banner mal mit zwei Schriften fertig gemacht.
    Die erste ist die, die ich auch bei meinem Musterschriftzug verwendet habe. Da mir persönlich die Buchstaben aber da nicht so gut gefielen, habe ich noch eine zweite Schrift probiert, wo es mir besser gefällt. Ich werde sie Dir nun beide zeigen und Du hast dann die *Qual der Wahl* ...lach...nein, so schlimm wird es sicher nicht. Schau mal, ob es Dir gefällt. Wenn irgendwas stört oder nicht paßt, sag einfach Bescheid und ich ändere es dann gerne für Dich.
    [​IMG] http://abload.de/img/bannerisa1rcsif.png

[​IMG] http://abload.de/img/bannerisa4rts7i.png

und zwei passende Benutzerbildchen packe ich Dir auch mal bei

[​IMG] ......oder.... [​IMG]

@ liebe ulmabe....auch für Dich habe ich ja noch Dein reserviertes Banner fertiggemacht. Ich hoffe, es paßt alles. Wenn nicht, darfst Du mir gerne Bescheid sagen und ich ändere es für Dich.

[​IMG] http://abload.de/img/ulmabe19cjbs4.png

[​IMG] ...und auch ein passendes Benutzerbildchen

Da Du ja nun meine Kollegin bist und in Zukunft für das Bannerstübchen schneiderst, um dort unsere liebe Doro liebevoll zu unterstützen.Wünsche ich Dir auch an dieser Stelle nochmal ganz viel Glück, ganz viel Erfolg und viele kreative Ideen. Ich bin überzeugt, Du schaffst es. Knuddel Dich!

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und einen guten Start ins Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Euer Lottchen;):)

Teufelsbraten und antje1403 gefällt dies.
  16. ISA1998

ISA1998 Foren-Grünschnabel

huhu liebe Flotte Lotte, das ist super süß, vielen lieben Dank , habe mich gleich angezogen und fühle mich jetzt richtig wohl damit , ganz großes Lob, das sieht so schön aus :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

17. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Liebe Lotte
    Erstmal vielen Dank für mein Traumbanner. Alleine der Name sagt doch schon wie es mir gefällt, oder?!

Und auch hier nochmal vielen Dank für´s "Herzliche Willkommen" als Kollegin. Werde die Banner meiner Kolleginnen auch weiter tragen und nicht nur Eigenwerbung machen. Dafür sind sie viel zu schön und haben sehr viel Zeit, Geduld, Arbeit und Geschick der jeweiligen Bannermacherin gekostet.

GLG Ulrike

FlotteLotte, antje1403 und Teufelsbraten gefällt dies.
  18. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben,
    ich freue mich, dass Euch Eure Banner so gut gefallen.;):)

@ Liebe Isa.....es steht Dir supergut.....dein Banner ist noch nicht zentriert....wenn Du Hilfe brauchst Klick einfach mal hier rauf

Hilfe beim Einfügen im offiziellen Forum < Klick

wenn es so sein soll, ist es okay....wenn Du Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid;):)...
    ich wünsche Dir ganz viel Freude an Deinem neuen Banner:)

@Liebe Ulrike....ich freue mich, dass Du meinen Banner trägst und er Dir so gut gefällt......er war auch mein persönlicher Favorit:)...ich kann Dich gut verstehen:)und wünsche auch Dir viel Freude damit
    und auch vielen Dank für die Anerkennung...das stimmt in unseren Bannern steckt viel Liebe, Arbeit und auch Zeit, umso stolzer sind wir, wenn wir sehen, dass es jemand zuschätzen weiß:inlove:
    Dankeschön

Ich werde euch Eure neuen Banner dann in unsere Kleidertruhe im Forum hängen, sodass Ihr jederzeit darauf zurückgreifen könnt

Kleidertruhe <Klick

Musterbanner von FlotteLotte <Klick

Musterbanner vom Teufelsbraten < Klick​

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Euer Lottchen

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2015
    antje1403 und Teufelsbraten gefällt dies.
  19. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Hallo meine liebe Lotte,
    schön das du wieder im Lande bist.
    Warst ja Unterwegs richtig fleißig, sieht echt super aus.

@ ISA das steht dir echt klasse, wünsche dir auch viel Spaß damit.

LG Teufelsbraten

20. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...[​IMG]

[​IMG] euch zu eurem neuen Team-Mitglied .

_Ribanna_....von Kollegin zu Kollegin....wünsch ich dir genauso viel Spass und Freude an deinem *Job*...wie ich ihn im castello-creativo hab . Und nun raus ausm Bett...und...[​IMG] ...[​IMG] .

m-barasi vom

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.