Banner - Schatztruhe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Muster von Teufelsbraten:

TB - W - 1

TB - W - 3

TB - W - 8

TB - W - 9

TB - W - 11

TB - W - 15
    TB - W - 7

TB - W - 10

TB - W - 12

TB - W - 13

TB - W - 17 ----VERGEBEN!

TB - W - 18----VERGEBEN!

TB - W - 20

LG Ribanna​

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2015
    FlotteLotte und Teufelsbraten gefällt dies.
  2. trottelumme

trottelumme Junior Experte

Hallo ihr fleißigen Bannerbastler,

ich möchte gerne ein Banner bestellen: TB - W -17 ( Schrift wie im Muster auch mit den vielen Sternchen; ID bitte nicht einarbeiten )

Als Avatar: die rote Kugel mit den 2 silbernen Glöckchen und den 3 kleine rote Sternchen ( aus der linken unteren Ecke des Banners )

Danke schon mal und LG von trottelumme

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2015
    FlotteLotte und Teufelsbraten gefällt dies.
  3. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Guten Abend liebe trottelumme,

Freu mich das du bei unserer Muster - Auswahl etwas schönes für dich gefunden hast.

Ich werde es dir gerne fertig machen und auch mit Avatar natürtlich.
    Sobald es fertig ist melde ich mich per Eule bei dir.

Ich wünsche dir und allen anderen Gästen, Besuchern und Mods noch einen schönen Abend.

LG euer Teufelsbraten

Edit : bin schon wieder da, und habe auch schon

für trottelumme im Gepäck

Ich habe dir mal 2 Varianten gemacht

https://uploadix.de/images/2015/12/08/Winterbannertrottelume1fertiga2786.png

https://uploadix.de/images/2015/12/08/Winterbannertrottelume2fertig.png

war mir bei der Schrift nicht einig, weil ich sie für deinen langen Namen doch um einiges kleiner machen müssen, deshalb einmal schräg und nicht ganz so Klein und einmal gerade.

[​IMG] fürs BP Forum

[​IMG] fürs UF

ich hoffe es gefällt dir, dann werde ich es dir frisch gebügelt in deinen Kleidertruhe hängen.

LG Teufelsbraten

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2015
    FlotteLotte gefällt dies.
  4. trottelumme

trottelumme Junior Experte

hallo liebes Teufelchen,

es ging ja sehr schnell und du hast eine ganz tolle Arbeit geleistet. Ich entscheide mich für die Variante mit der geraden Schrift. Wenn du
    mit dem bügeln fertig bist, dann hänge es bitte in den Kleiderschrank.
    Ich freue mich schon auf die Anprobe und dann ab auf den Laufsteg um die neidischen Blicke zu erhaschen.

Ich wünsche Dir immer gute Ideen und zahlreiche Kunden.

LG von der glücklichen trottelumme

Teufelsbraten und FlotteLotte gefällt dies.
  5. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Einen recht schönen guten Abend....

nachdem unser Mariannchen ihre Schneiderei geschlossen hat, habe ich mich nun mal bei Euch umgeschaut....

Ich habe ein Banner entdeckt, dass ich sehr gerne tragen würde....Es ist von der flotten Lotte und hat die Nummer: FL - 04

Wenn es noch zu haben ist, würde ich mich sehr freuen, es ausführen zu können....

Bitte mit ID und auch Avatar

Vielen Dank,
    LG Krähle

Teufelsbraten, FlotteLotte und Ribanna gefällt dies.
  6. Ribanna

Hallo Krähenbeere!
    FL - 04 ist noch zu haben und FlotteLotte macht es dir sicher gerne fertig. Nur könnte es noch ein klein wenig dauern,da sie erst wieder alle Programme auf ihrem Lappy installieren muss nach dem Hackerangriff.
    LG Ribanna

7. Krähenbeere

das ist schön, das meine Anfrage angenommen wurde... Aber der Winter ist noch lange. Und ich habe Zeit.... Lottchen soll sich in Ruhe um ihre Daten kümmern.... Da haben wir alle was von... Lg krähle.

8. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben,
    ich bin zurück :) und freue mich wieder bei Euch zu sein. Ein paar Daten sind leider verloren gegangen, aber das meiste ist noch da. Gestern habe ich nun den Tag damit verbracht, das Gimp und alles was so dazugehört wieder auf den PC zu laden.
    Heute habe ich dann angefangen ganz schnell die ersten liegengebliebenen Aufträge zu zaubern,
    damit alle, die so lang auf mich gewartet haben auch endlich ihre Winter - und Weihnachtsbanner bekommen.
    Ich bin gerührt, weil Ihr so lang gewartet habt und mich mit lieben Grüßen und Wünschen begleitet habt.
    Vielen Dank für Eure Geduld und ich freue mich nun wieder für Euch da zu sein.;):)

@ liebe Krähenbeere....herzlich Willkommen bei uns.....unsere Ribanna hat mir gleich Bescheid gesagt und ich werde mich gerne darum kümmern:).....

Die erste Lieferung habe ich dann auch gleich im Gepäck.

@...lieber Tiger_Kater......ich habe nun versucht, Deinen Wunsch neu umzusetzen, da dass von dir erwählte Banner ja leider schon vergeben war. Schau bitte mal, ob es Dir so gefällt oder ob ich da etwas ändern oder lieber etwa Neues zaubern soll. Sag mir einfach Bescheid und ich versuche es dann umzusetzen.

http://abload.de/img/bannertiger_kater83s1f.png

und als Avatar:

Ganz liebe Grüße Lottchen

Teufelsbraten und Tiger_Kater gefällt dies.
  9. Tiger_Kater

Tiger_Kater Junior Experte

Huhu Lottchen,

wie Du siehst, hab ich mein neues Kleid schon angezogen, und ich muss sagen ...
    es sieht einfach genial gut aus. Der Kater auf dem Sprung :inlove: der wartet nur darauf, dass jemand vorbei kommt und mit nem Schneeball wirft xD
    Das passt einfach zu mir. So verspielt, ganz nach dem Motto "Der will doch nur spielen" ;)
    Nochmals lieben Dank, das ist heute mein ganz persönliches highlight.

Liebe Grüße
    Tiger_Kater

Ribanna, Teufelsbraten und FlotteLotte gefällt dies.
  10. Krähenbeere

Das ist ja wunderbar, das Du nun wieder alles im Gang hast....Is scho blöde, wenn die Daten auf so eine Art und Weise flöten gehen....
    Ich hoffe, dass Du aber nicht zuviel Streß hattest...wollen doch weiterhin deine tollen, kreativen Ideen umgesetzt sehen...
    LG Krähle

Ribanna, Teufelsbraten und FlotteLotte gefällt dies.
  11. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

huhu Ihr Zwei! :)

@lieber Tiger-Kater......Ich freue mich, dass es Dir gefällt und du bist ja flott im neuen Gewand....Das mit dem Schneeball hat mir heute beim Betrachten schon mal jemand gesagt....xD......das muß es also wirklich sein....

Es ist toll, dass alles paßt. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude damit.

Es ist auch schon alles sauber in Deine Kleidertruhe verstaut, sodass Du jederzeit wieder wechseln kannst.

Kleidertruhe <Klick

@...liebes Krähle.......vielen Dank für deine guten Wünsche und Dein Lob......:oops:.....ich mache es gern und mir hat mächtig was gefehlt, als mein läppi nicht da war

und nun auch schon das nächste Kleid....

@..liebe schlummi.....hier nun Dein fertiges Weihnachtskleid......Ich hoffe, es gefällt Dir so und Du hast an Weihnachten einen glanzvollen Auftritt darin ;):)
    Wenn etwas nicht paßt, sag einfach Bescheid.......ansonsten hänge ich es auch Dir gerne in Deine Kleidertruhe :)

http://abload.de/img/weihnachten2015schlum58sap.gif

und als Avatar:

Ganz liebe knuddelige Grüße
    Euer Lottchen:)

Ribanna, Teufelsbraten und Tiger_Kater gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich komme kurz hier vorbei um Lotte ein herzliches
    [​IMG] zu sagen, für das tolle Weihnachtsbanner. Ohne es anzuprobieren, sehe ich das es passt. Ich muss nur noch den ganzen Verlockungen in der Stadt wiederstehen:music:. Es ist gut so wie es ist, keine Änderungswünsche. :D

Ich wünsche dem Bannertruhen-Team einen schönen Freitag und einen tollen start ins Wochenende

gglg schlummerle

Ribanna, FlotteLotte und Teufelsbraten gefällt dies.
  13. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Abend, ich komme mit einer ungewöhnlichen Bitte. Mein erstes Banner war von Teufelsbraten und ich hänge daran.
    Mir fehlt nur leider der Ava dazu, finde ihn nicht wieder. Kannst Du ihn mir bitte neu machen, Teufelsbraten?
    Es geht um den Spargeldieb . . . Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Teufelsbraten und Ribanna gefällt dies.
  14. Ribanna

Hallo trizi,
    Teufelsbraten hat sich gleich auf die Suche begeben und dein Fröschlein aus den Tiefen ihres Lappys hervorgeholt ;)

uuuund tataaa hier ist es nun:
    https://uploadix.de/images/2015/12/11/Froschklein115x150.gif

Aufgrund der Größe von 115 x 150 kannst du es in beiden Foren tragen,falls gewünscht :)

Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Ribanna

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2015
    Teufelsbraten gefällt dies.
  15. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Liebem
    und herzlich Willkommen Trizi in unserer Bannerei....da hat sich unsere liebe Ribanna aber flott gekümmert...;):)...
    da bist Du für den Frühling ja wieder gut ausgestattet...

Liebe Schlummi....ich freue mich, dass alles paßt.......Du findest Dein neues Kleid dann auch in Deiner Kleidertruhe wieder...ich habe es Dir schon sauber und ordentlich verpackt :);)...nun wünsche ich Dir viel Freude damit

und allen wünsche ich dann einen guten Start in das Wochenende

Ganz liebe Grüße Euer Lottchen​

Teufelsbraten und Ribanna gefällt dies.
  16. Ribanna

Hier soll doch niemand lange warten,gell Lottchen? ;)
    Bist ja auch gerade im Bastelfieber :p
    Hier sind nun mal ihre Muster zu Winter und Weihnachten:

FL - 1

FL - Wei 4

FL - Wei 8

FL - 05

FL - W4
    FL - W5

FL - W6
    FL - W7
    Vie Spaß bei Stöbern,Weihnachten lässt ja nicht auf sich warten ;)
    LG Ribanna​

Teufelsbraten gefällt dies.
  17. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ich danke dem Banner-Team für das schöne Fröschlein und wünsche allen einen besinnlichen 3. Advent.

Linde1956, Ribanna und Teufelsbraten gefällt dies.
  18. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Guten Abend liebe Trizi,
    Freu mich das du uns hier besuchen kommst.

Habe dein Fröschlein auch schneller gefunden als ich selber gedacht habe.

Ich wünsche auch dir ein schönes 3. Advent Wochenende.

LG Teufelsbraten

Linde1956 und Ribanna gefällt dies.
  19. Ribanna

Guten Morgen liebe Besucher!
    @trizi2: Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Fröschlein und ebenfalls einen besinnlichen 3. Advent! :)

Heute bringe ich mal eine kleine Auswahl an Banner, vielleicht bekommt ihr dann Lust ein wenig zu stöbern ;)

Von FlotteLotte:
    FL - F 1

FL - SO 5

FL - 15

Und von Teufelsbraten:
    TB - W - 15

TB - W - 8

TB - W - 13 ----VERGEBEN!

Viel Spaß beim Stöbern,
    Ribanna

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2015
    Linde1956 und Teufelsbraten gefällt dies.
  20. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Hallo ihr Lieben, dürfte ich bitte dieses Kleidchen mit BB haben? Gerne mit ID und Name ;)

Ich sag schon mal Danke

Linde1956 und Teufelsbraten gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.