Banner - Schatztruhe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Huhu ihr 2!
    Lieb,dass ihr an mich gedacht habt! Und auch obwohl es später ist,ist es ja genauso gemeint :inlove:
    Danke für die Glückwünsche und besonders an die Torte... sieht so lecker aus,da mag man überhaupt nicht davon abbeißen :oops:xD
    Knuddel euch ganz lieb,
    Ribanna

2. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben,
    wir wünschen allen Freunden, Besuchern und Moderatoren ein

mit viel Sonnenschein und glücklichen Momenten.
    Euer Schatztruhenteam ​

MelliKay und Hexe584 gefällt dies.
  3. Ribanna

Hallo liebe Besucher! :D
    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende :music:
    Valentinstag ist ja auch bald wieder,daher bringe ich euch heute Valentinstags Banner von FlotteLotte mit:
    (Sollte keins nach eurem Geschmack dabei sein, bastelt sie oder Teufelsbraten euch auch gerne ein individuelles Banner)

FL - 43

FL - 42

FL - 23

FL - V 1

FL - V 3
    Ganz liebe Grüße,
    Ribanna :inlove:

MelliKay und FlotteLotte gefällt dies.
  4. *Erdbeerchen

*Erdbeerchen Foren-Grünschnabel

Hallo FlotteLotte, kannst du mir Banner FL - SO 4 fertig machen ?
    Sieht sehr. sehr Hübsch aus und ich würde mich sehr Freuen, wenn ich es Tragen dürfte.
    Könnte man die Schrift in Rot umfärben ?
    ID muss nicht rein. Als kleines Bild hätte ich gerne etwas Erdbeeriges, wenn sich das machen lässt.
    Liebe Grüsse von *Erdbeerchen

MelliKay, FlotteLotte und Ribanna gefällt dies.
  5. Ribanna

Hallo *Erdbeerchen!
    Klar macht dir Lotte das Banner fertig,und das mit dem kleinen Bild richte ich ihr auch aus... sollte machbar sein ;)
    Du bekommst eine Eule, sobald es fertig ist :)
    LG Ribanna

FlotteLotte, MelliKay und *Erdbeerchen gefällt dies.
  6. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo Teufelsbraten hätte da mal eine Bitte hätte auch gern mein eigenes Banner aber nur wen es Dir nichts aus macht.
    Was braucht Du und wie kann ich es dann verwenden .Würde mich glücklich machen Danke in Voraus würde mich morgen dann
    nochmal melden GLG MelliKay

Ribanna und FlotteLotte gefällt dies.
  7. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Hallo liebe Mellikay,

klar mache ich dir gerne ein Banner, sollst im kalten Winter ja nicht frieren wenn du so nackisch durchs Forum läufst.

Es gibt 2 Möglichkeiten :
    1. du kannst in unserem Forum durch unsere Musterbanner <<< KLICK , stöbern.
    wenn dir davon schon etwas gefällt, notierst du dir die direkt darüber stehende Kennzeichen und schreibst sie uns hier.

2. Sollte dir von den Mustern nichts so wirklich Zusagen, kannst du auch gerne deine Wünsche hier äussern.
    Als Hilfestellung was wir dafür von dir wissen müssten ist hier die Kopie vom Eingang :

gebt uns bitte folgende Angaben zu euren Bannerwünschen :

Ingame Name: ( um euch über PN bescheid zu geben wenn das Banner fertig ist)
    Name : (der aufs Banner soll)
    ID-Nummer: ( wenn gewünscht)
    Motiv Wünsche:
    farbliche Wünsche:
    sonstige Wünsche (Animation, Form, ...):
    Benutzerbild (ja / nein):
    Bannermacherin (FlotteLotte,Teufelsbraten, egal )

das sind so die ungefären Angaben die wir brauchen, klar müssen wir bei den Wünschen auch auf Copyright achten,
    aber ansonsten versuchen wir alles Möglich zu machen.

GLG Teufelsbraten

Ribanna, MelliKay und FlotteLotte gefällt dies.
  8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo liebes Banner- Schatztruhen Team habe mir Eure Muster angeschaut sind alle große Klasse so das es einen schwer fällt sich für eins zu entscheiden . Bin dann aber fündig geworden .Wen es möglich wär würde ich gern FL 111 als Banner tragen da es so aussieht als wär es bei uns in der Uckermark aufgenommen.Auf den Banner sollte dann mein User Name MelliKay und mein Anfangsdatum 8.9.2010
    stehen.Wen es dann klappt brauch ich dann noch eine Info wie ich es dann immer verwenden kann sprich einbinden im Forum.
    Danke im voraus und macht weider so Ihr seit große Klasse ich mit 63 lerne so was nicht mehr bin nur ein Leihe.GLG Euer MelliKay

Ribanna gefällt dies.
  9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Schau mal hier, dort findest du eine Anleitung:
    http://banner-schatztruhe.forumieren.com/f11-hilfe-beim-einfugen-von-signatur-und-avatar

Ribanna und MelliKay gefällt dies.
  10. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben
    herzlich Willkommen in unserer Schatztruhe.

@...Lieber MelliKay....wie ich sehe, hast Du Dich in unserem Forum bereits umgeschaut und hast ein Muster gefunden, was Dir gefällt.
    Natürlich mache ich Dir das gerne fertig. Sobald ich das geschafft habe, bekommst Du eine Eule und kannst schauen, ob es so paßt. Wenn es alles gefällt, kriegen wir das mit dem Anziehen auch gemeinsam hin.;):)
    @...liebe little-nici......Danke Dir vielmals für Deine Hilfe.....;):)...das ist wirklich sehr lieb von Dir, dass Du so prompt Hilfestellung gegeben hast

Dort ist der Weg mit Hilfe von Bildern genau beschrieben. Wenn es damit trotzdem nicht klappt. sind wir aber da und helfen dann gerne weiter.

Ganz liebe Grüße
    Euer Lottchen:)

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2016
    Ribanna, MelliKay und little-nici gefällt dies.
  11. Ribanna

Hallo Erdbeerchen!
    Hier kommt dein Banner, Lotte konnte sich nicht entscheiden welche Schriftfarbe dir besser gefällt...ich bin gespannt ;)
    Und das Ava auch in zweifacher ausführung...

[​IMG] ................... [​IMG]
    VIel Spaß damit,
    Ribanna

MelliKay und FlotteLotte gefällt dies.
  12. *Erdbeerchen

Wow, viel lieben Dank.
    Darf ich beide Banner und die 2 kleinen Bilder behalten ?
    Dann könnte ich immer mal wieder wechseln. ...
    Eine kurze Frage habe ich noch, wie füge ich den Banner ein ?
    Fehlt da nicht die https:// Adresse oder kann ich den Banner auch so irgendwie einfügen ?
    Liebe Grüsse vom *Erdbeerchen

Ribanna, MelliKay und FlotteLotte gefällt dies.
  13. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Erdbeerchen,;)
    Du kannst gerne beide behalten und sie nach Bedarf wechseln ganz so wie Du magst .Ich freue mich, dass sie Dir gefallen und richte Dir in unserem Forum gerne eine Kleidertruhe ein, sodass Du auch immer schnell darankommst.

Kleidertruhe vom *Erdbeerchen <<<<<Klick

Wenn Du das Banner mit Rechtsklick anklickst, steht da Link - oder Grafikadresse kopieren. Ich stelle Dir die beiden hier aber gerne nochmal rein.

Banner 1...... http://abload.de/img/musterfl-so4erdbeerchkiy08.png

Banner 2...... http://abload.de/img/musterfl-so4erdbeerchffs82.png

Hier habe ich mit Bildern den Weg erklärt, wie man ein Banner einfügt. Schau mal bitte, ob es mit der Anleitung klappt. Wenn nicht, sag mir einfach Bescheid und ich helfe Dir dann weiter.

Einfügen der Banner im Farm-Forum <<<<Klick

Ganz liebe Grüße Lottchen:)

Ribanna und MelliKay gefällt dies.
  14. Ribanna

Hallo liebe Besucher! :)
    Heute habe ich Lottchens Faschingsbanner und gleich dazu Frühlingsbanner dabei ;)
    Viel Spaß beim Stöbern!

FL 13

FL - 8

FL - FAS 1

FL - 93

FL - 109
    [​IMG][​IMG]

FL - 36
    [​IMG][​IMG]

FL - 82

FL - 51

FL - 60

FL - FR 1

FL - FR 4
    FL - FR 5

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2016
    honk67 und FlotteLotte gefällt dies.
  15. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Hallo Ribanna bist ja heute schwer Beschäftigt mit Banner schleppen ;)

Ribanna, honk67 und FlotteLotte gefällt dies.
  16. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben,
    ich wünsche Euch eine guten Abend oder vielleicht besser schon eine gute Nacht ...:oops::oops:

Ich war noch ein bißchen fleißig und wollte es eben noch flott hier reinstellen, damit MelliKay seinen Anzug bekommt und nicht mehr nackelisch durch das Forum muß.:oops:

@...Lieber MelliKay.....ich hoffe, es gefällt Dir so?..Schau mal, ob es alles so paßt oder ob ich Dir da noch etwas ändern soll. Sag mir einfach Bescheid und dann lege ich da nochmal Hand an.

Hier findest du nun die Hilfe beim Einfügen ......<<KLICK

Wenn Dir das nicht weiterhilft, kannst Du mir auch gerne Bescheid sagen und dann schauen wir gemeinsam.

https://abload.de/img/musterfl111mellikayrqsgb.png

und zwei Avatare

Da du es nicht gezielt gesagt hast, habe ich sie mal mit fertig gemacht zum Gucken. Solltest Du es nicht brauchen ist das kein Problem.

[​IMG] [​IMG]

Ganz liebe Grüße Lottchen

honk67 gefällt dies.
  17. *Erdbeerchen

Hallo Lotte
    Es hat alles super geklappt, schau mal,
    nun kann endlich der Frühling kommen.
    Ich sage nochmal DANKE SCHÖN für den schönen Banner
    und für das Leckere kleine Bildchen.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht das kleine *Erdbeerchen

honk67 und FlotteLotte gefällt dies.
  18. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Erdbeerchen ;):),
    das hat doch prima geklappt :)...Gut schaust du aus....Deine Kleidertruhe zum Wechseln ist ja auch bereits eingerichtet.....Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit deinem neuen Banner
    Ich habe das wirklich sehr gern gemacht.;):)
    Ganz liebe Grüße Lottchen

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2016
    honk67 gefällt dies.
  19. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

malschnell hier reinlinz
    wow wieder sovil schöne kleidchen
    immer wiedr daumenhoch lotte und auch teufelsbraten
    hoffe euch gehts gut

honk67 gefällt dies.
  20. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben,
    ich wünsche allen Besuchern, Freunden und auch unseren Moderatoren ein wunderschönes Wochenende;):)
    Heute Nachmittag haben wir noch eine besondere Überraschung für Euch.
    Wenn Ihr lust und Laune habt, schaut doch ca 16 Uhr mal hier bei uns vorbei;)

Wir würden uns riesig über Euren besuch freuen.

@...Lieber MelliKay......ich habe Dir die Bilder zum Einstellen nochmal direkt hierher geholt... wenn es so nicht klappt, habe ich Dir schon eine Eule geschickt, um es dann anders zu lösen

um Banner oder Avatar einzufügen, klickst du hier jeweils auf die entsprechende angemarkerte Rubrik

--------------------

Um Deinen Avatar (Benutzerbildchen) einzufügen, mußt Du es zunächst auf Deinem PC speichern

Wenn Du auf Datei auswählen klickst, kannst du auf die Ordner Deiner Festplatte zugreifen und dort dann gezielt dein Foto hochladen. Danach dann auf Okay bestätigen und Dein Avatar befindet sich an seinem Platz.

--------------------

Um nun Deinen Banner in die Signatur einzufügen, gehst Du wieder oben rechts auf Deinen Benutzernamen. Es öffnet sich wieder das Kontrollfenster, was Du oben bei uns auf dem ersten Foto siehst.

Dort klickst Du diesmal auf Signatur. dann öffnet sich folgende Seite:

Dort klickst auf das Bild in der Bearbeitungsleiste, was wie eine Postkarte aussieht

In der Image-Url fügst Du dann den Link ein, den wir Dir bei Deinem Banner dabeistellen. Dann brauchst nur noch auf Einfügen klicken und Dein Banner ist im Vorschaufenster sichtbar.

--------------------

Hinweis zum Kopieren:

Zum Kopieren den Link mit Linksklick anklicken und markieren, in dem du mit gedrückter Maustaste darüber gehst.....nun müßte er blau unterlegt sein.... dann mit Rechtsklick in dem kleinen , sich öffnenden Fenster auf kopieren klicken.
    Nun gehst Du zur Image Url und fügst mit Rechtsklick und der Einfügen-Funktion Deinen link ein.

--------------------

Um Deinen Banner nun noch mittig zu platzieren, mußt Du noch auf Zentrieren gehen. Das zeigen wir Dir auf den nächsten Bild.

Nun sollte alles passen, dass kannst du in Deiner Vorschau erkennen. Wenn es Dir so gefällt, klickst Du noch auf Speichern und das Ganze ist gesichert.

Ganz liebe Grüße Lottchen;):)

honk67 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.