Banner - Schatztruhe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Lieben,
    husche hier schon wieder herein

@...liebe Schlummi.....das ist wirklich schön geworden.......und es wird sich auch zum Muttertag noch perfekt sitzen
    ...unsere Kleider wachsen mit ;)xD

@...liebe Comtessa.....sicher können wir beide eines für Dich machen......wäre nur schade, wenn dann eines im Schrank bleiben muß, denn es steckt ja viel Arbeit darin
    ....aber ich habe mich mit dem Teufelchen besprochen und wir machen Dir die beiden Banner fertig...;)
    @...lieber MelliKay.....:)...schön, dass Du wieder einschaust.....ich freue mich über deinen Besuch ...vielen Dank für Dein Lob.....das motiviert uns doch sehr
    ....sag mal, hast du auch kein Bild da, wo dein Banner sitzen sollte?....liegt es an meinem Läppi oder hat der Hoster schon wieder Probleme?
    wenn Du das auch nicht siehst, melde dich bitte wieder bei mir....dann lade ich das Banner neu hoch und wir setzen den neuen Link dort ein....

und nun habe ich noch eine große Tasche mit Gepäck dabei ;):)

@...liebe Doro......wie bei Sweety gewünscht, habe ich Dir soeben eine Kuschel - und Regenkollektion geschneidert
    ...ich hoffe, sie gefällt Dir?.....

Deiner eigenen Tasse, zu der ja der Rest dann passen sollte, habe ich eine Füllung gemacht....
    Ich hoffe, ich konnte Dir damit eine Freude machen?;)

[​IMG] einmal mit Kaffee
    [​IMG] oder lieber als Milchkaffee oder Cappuccino

und hier nun meine gebastelten Werke für Dich

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Ganz liebe knuddelige Grüße
    Euer Lottchen:)

ulmabe19, Simone1313 und doro1953 gefällt dies.
  2. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Liebe Lotte, vielen vielen Dank, sieht so super aus,vor Freude in die Luft spring, werde alles hüten wie einen Schatz, so schön habe ich es mir nicht mal in meinen Träumen vorgestellt. Dir und Deinem Schatzi, Ulrike und den anderen Teammitgliedern sowie deinen Bannerbestellern einen schönen Abend ,später eine gute Nacht. Liebe Grüße Doro

Simone1313, ulmabe19 und FlotteLotte gefällt dies.
  3. .roxelane.

.roxelane. Fortgeschrittener

Danke, ich freue mich auf die Kleider. Und da ich das letzte vor genau 8 Monaten bekommen habe kannst du mich wirklich nicht als putzsüchtig und eitel bezeichnen *g*
    LG Roxy

Simone1313, ulmabe19 und FlotteLotte gefällt dies.
  4. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Lieben......;):)..bin schon wieder.......oje...ihr bekommt noch eine Überdosis Lottchen heute :pxD....versprochen ist für heute das letzte Mal;)

@liebe roxelane....
    warum sollte ich sowas sagen oder denken.......ist doch okay.....;)...."Frau" braucht doch Kleider zum Wechseln.....

@liebe Doro....auch dir einen schönen Abend und die Grüße an meinen Schatz sind auch schon weitergeleitet ;)....auch er läßt dich lieb grüßen:)

ich wünsche Euch nun allen eine gute Nacht und werde Euch heute nicht mehr heimsuchen.....versprochen....."Finger auf dem Rücken kreuz"..und flitz und [​IMG]

Ganz liebe Grüße Euer Lottchen

Simone1313 und ulmabe19 gefällt dies.
  5. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

6. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2016
    Simone1313 und Hexe584 gefällt dies.
  7. .-genevieve-.

.-genevieve-. Laufenlerner

ich dreh mich und guck mich von allen Seiten an und bin seeeeehhhhr zufrieden.

VIELEN DANK !

8. ulmabe19

Liebe genevieve.
    Es freut mich sehr, das der 2. Versuch dir so gut passt und du zufrieden bist.
    Wünsche dir viel Spaß an dem Kleidchen.
    GLG Ulrike

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2016
    Simone1313 gefällt dies.
  9. -TesaH-

-TesaH- Forenaufseher

Guten Morgen :),
    ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    LG

Simone1313, FlotteLotte und ulmabe19 gefällt dies.
  10. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen allen Freunden, Besuchern und Moderatoren

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.;):)
    Leider ist das Wetter hier nicht so toll, es erinnert eher an den Herbst.
    Wir werden einfach das Beste daraus machen.;)
    @....liebe Tesa....ich freue mich über Deinen Besuch und drücke Dich mal ganz lieb....bei Dir ist schon der Frühling eingezogen.....schick schaust du wieder aus:)
    Ich sollte wohl auch langsam mal schauen, ob ich in meiner Truhe auch etwas finde :p

Euer Lottchen:)

11. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Da hast aber schöne dinge für Doro gezaubert ;)

12. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu lieber Schatz,
    ich danke Dir :oops::oops::oops:...

Da ich nun schon mal hier bin, werde ich doch gleich mal die Gelegenheit nutzen

Ich habe Euch etwas Wichtiges mitzuteilen

Um es hier wieder ein bißchen übersichtlicher zu gestalten , haben wir für unser Gastbannerteam
    eine Service-Verstärkung angeheuert.

Klein-Fynn wird ab sofort das Team unterstützen und Euch die neuen Muster der Gastbannerinnen
    regelmäßig präsentieren.[​IMG]
    Unsere Muster werden Euch wie gewohnt von unserer _Ribanna_ gezeigt, sie bleibt uns in der gewohnten Weise erhalten.[​IMG]
    [​IMG]Ihr an dieser Stelle einmal ein ganz lieben Dank dafür.

Die gesamten Kollektionen der Musterbanner findet ihr wie gewohnt natürlich auch in unserem Forum.

Musterbanner von FlotteLotte <<<<Klick
    Musterbanner vom Teufelsbraten <<<<Klick
    Musterbanner von Hexe584 <<<<Klick
    Musterbanner von ulmabe19 <<<<Klick

Viel Spaß beim Stöbern! Wir freuen uns auf Euren Besuch![​IMG]

Euer Lottchen [​IMG]

13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche dem gesamten Team der Banner-Schatztruhe einen schönen Sonntag. Auch wenn er verregnet wird.

Liebe Fynn im Team der Banner-Schatztruhe.

Ich wünsche dir viel Spass
    und immer einen gut funktionierenden Rücken.
    Denn bei den vielen Kleidchen schleppen, kann es schonmal
    im Rücken zwicken. *lach*

Ich wünsche euch allen eine gute Zusammenarbeit.

gglg schlummerle

KleinFynn, Hexe584 und ulmabe19 gefällt dies.
  14. ulmabe19

Auch von mir

Freue mich sehr das du dabei bist.

Auch im Namen von Hexe vielen Dank.

@FlotteLotte : Vielen Dank für die tolle Ankündigung unserer neuen Mitarbeiterin.
    Wie immer machst du das seeeeeeehr gut.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
    GLG Ulrike​

Hexe584 gefällt dies.
  15. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

Huhu Schlummerle danke für das Welcome wenn ich gar nicht mehr schleppen kann dann pack ich die Kleidchen einfach in meinen Ballon ;):D

Ich danke auch den anderen für das Herzliche Willkommen im Team. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe die ich hier habe :)

Hexe584 und ulmabe19 gefällt dies.
  16. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

na dann schreibsel ich auch noch
    ihr seit ein super team
    und lass mal [​IMG]

Hexe584 und ulmabe19 gefällt dies.
  17. ulmabe19

Danke Zwergi [​IMG]

Hexe584 gefällt dies.
  18. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo liebes Banner-Schatztruhen-Team,
    ich muss mich leider hier mal wieder ganz kurz einmischen - sorry!

Hallo Roxy, ich möchte dich gerne mal fragen, wieso du bei mir für .-genevieve-. am 13.02. ein Banner bestellt hast (welches du bislang noch nicht für mich sichtbar abgeholt hast), und dir dann 1 Woche später hier bereits ein neues holst?? Es ist zwar ein anderes Thema, aber ich finde schon, du hättest dich wenigstens bei mir kurz melden können, als ich dir das fertige Banner ausgeliefert hatte. Ich hatte dich auch ingame angeschrieben und habe nie etwas von dir gehört oder gesehen.

Finde ich persönlich nicht die besonders feine Art! Also gib mir Bescheid, was mit dem Banner ist - wenn ich von dir nichts höre, werde ich dein Banner löschen und das ursprüngliche wieder in den Katalog stellen.
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    So, liebe Lotte, Teufelsbraten, Uli und Ribanna!
    Das wollte ich nur kurz loswerden - und schon bin ich wieder verschwunden.

Macht weiter so, eure Banner sind klasse!! :)
    LG Sibille

ulmabe19 und Teufelsbraten gefällt dies.
  19. .roxelane.

.roxelane. Fortgeschrittener

ich habe sowohl in meinem als auch in genis postfach nachgeschaut: keine eule mit nachricht angekommen. Dann kann ich auch nicht reagieren.
    Aber Deins gefällt mir sehr gut als Winterbanner!!!
    Ich bin nicht die welche zu jedem Anlass ein neues Kleid bestellt, wir tragen unsere sehr lange

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  20. .-genevieve-.

.-genevieve-. Laufenlerner

Gefunden! Und nun werd ich, bis der Frühling richtig durchkommt, dieses mein Winterkleidchen tragen.

Btw, wäre es möglich diese Kleid in unseren Kleiderschrank hier zu hängen? Wir haben doch nur diesen einen , keinen weiteren Schrank oder Truhe dann wäre alles ordentlich zusammen. Ja?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.