Banner - Schatztruhe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo genevieve,
    ich freue mich, dass Du Dir Dein Winterkleidchen noch geholt hast. Der Winter ist ja auch noch nicht vorbei. Es ist wirklich sehr hübsch geworden. Da hat Sibille wieder eine tolle Arbeit geleistet, die es verdient auch getragen zu werden.

Ich möchte aber auch noch kurz dazu Stellung nehmen, da es ja nun hier über unsere Schatztruhe läuft:

Es tut mir ehrlich ein bißchen weh, wenn unsere Arbeit so wenig wertgeschätzt wird. Wir schneidern alle gerne, aber wir investieren auch viel Zeit und Mühe. Jedes einzelne Bild wird aus dem I-net zusammengetragen, manchmal sogar kostenpflichtig für uns. Es ist unser Hobby und wir haben sehr viel Spaß daran euch anzuziehen. Jede einzelne von uns gibt sich große Mühe und möchte es Euch so passend wie nur möglich machen.
    Es kann immer mal Gründe geben, die auch rechtfertigen mal nicht aufzutauchen, z.B wenn man plötzlich krank wird und ähnliches. Es wäre aber einfach schön, wenn man ein Banner bestellt, dass die "Schneiderin" auch weiß, wird es noch geholt oder darf ich das Banner zu meinen Mustern packen. Ansonsten war die Zeit und Arbeit, die ich da beim Basteln verbracht habe, völlig umsonst.
    Ich verstehe, warum Sibille da so enttäuscht war. Um uns und auch Sibille besser verstehen zu können, kann ich da nur empfehlen vielleicht unser Snowpunkgirl in der Banner-Express-Schule <<<Klick mal zu besuchen. Ich persönlich habe auch erst dort gesehen und gelernt, wieviel hinter so einem Bild steckt.

Wir waren hier in der Schatztruhe unangenehm berührt. Wir haben leider versäumt darauf zu achten, ob in irgendeiner Bannerei Doppelbestellungen laufen. In der Regel tun wir das schon, aber durch die Arbeit in unserem eigenen Forum ist das leider etwas untergegangen.
    Da es sich nun um unterschiedliche Jahreszeiten handelt, können wir dir Deine Banner gerne schneidern, wenn Du noch magst.

Das mit der Kleidertruhe ist leider nicht machbar. Dieses Banner stammt aus der Schneiderei von Sibille und unterliegt somit auch ihrem Copyright. Wir würden uns strafbar machen und daher müßtest Du sie dort um eine Kleidertruhe bitten.

@...liebe Sibille......entschuldige, dass wir nicht reagiert haben......wie schon erwähnt, waren wir peinlich berührt und hoffen, dass ihr Zwei, dass Problem nun für Euch lösen konntet

Ganz liebe Grüße Euer Lottchen

Edit

Ich wünsche allen Freunden, Besuchern und Moderatoren einen tollen Start in die neue Woche

ulmabe19 gefällt dies.
  2. .roxelane.

.roxelane. Fortgeschrittener

ich poste hier mal die Antwort von Sibille in ihren tread:

"Hallöchen Geni, erstmal muss ich mich entschuldigen, habe tatsächlich wohl vergessen, dich ingame anzuschreiben! :oops:
    Das mache ich normalerweise immer, sobald das Banner hier drin steht. Sorry dafür!
    Ich dachte echt, ich hätte es gemacht o_O- aber man wird halt alt! oweh -
    ...
    Ich freue mich auf jeden Fall, dass du es noch gefunden hast und nun sogar angezogen hast (obwohl bei uns heute 15 Grad waren!).
    Sieht schick aus und wer weiß, ob wir nicht sogar an Ostern Schnee haben. :music: Das Wetter weiß ja wohl gar nicht was es will!
    LG Sibille "

Wenn keine Eule kam kannst du uns nicht Missachtung der Arbeit vorwerfen, im Gegenteil. Wenn man nicht drängelt sollte das doch angenehmer sein.
    Und es geht um 2 Kleidchen für geneviev welche damit insgesamt 3 besitze.
    Ich habe natürlich an den bestellten für Roxy genausoviel Interesse wie vor diesen Post, auch wenn ich dann sogar 4 Kleider besitzen würde.... Ich bin allerdings sehr sicher dass es hier viele mit noch vollerem Kleiderschrank gibt. Schäme mich daher nur mäßig für meine Putzsucht.

Aber werde wohl einige Jahre warten bis ich hier wieder auftauche und mir die Banner gar nicht erst anschauen damit ich nicht in Versuchung komme.
    Also nochmal: entschuldige dass ich keine Telepathie kann und nicht drängele.

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    ulmabe19 gefällt dies.
  3. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Liebe Roxy,

ich habe gerade eine Eule von Sibille gehabt. Es tut ihr wirklich leid und ich kann mich dem nur anschließen. Wir sind alle nur Menschen und Menschen passieren auch Fehler. Das Basteln ist für uns alle ein Freizeitausgleich, wie schon gesagt.

Kein Mensch hat etwas dagegen, dass Deine Farmen mehrere Kleidchen zum Wechseln haben. Wir kennen da richtige Sammlerinnen, die wir super gerne haben und basteln auch super gerne für sie, weil sie unsere Basteleien einfach sehr wertschätzen. Wir kümmern uns auch gerne um Änderungen und arbeiten sofern möglich auch Animationen mit ein, die das Ganze noch um einiges aufwendiger gestalten.
    Da sind wir, wie du ja schon festgestellt hast, immer entgegenkommend. Wir wünschen uns auch, dass sich die User in unseren Kleidchen wohlfühlen.

Auch wir wechseln unsere Banner ja regelmäßig zur neuen Jahreszeit, warum kommst Du dann auf den Gedanken, dass wir Dich für putzsüchtig halten könnten. Das ist völlig in Ordnung.

Es ist für uns nur sehr unangenehm wie es hier alles abläuft.Was hätten wir denn Deiner Meinung nach tun sollen?.
    ...Wir haben versucht einfach nur klarzumachen, warum Sibille enttäuscht ist und es uns nicht anders gehen würde. Das es sich nun als großer Irrtum herausstellt hat, tut uns wirklich leid.

Wir können uns Sibille da nur anschließen und uns entschuldigen, wenn wir Dir durch unser Handeln zu Nahe getreten sind.

Es war ein Vermittlungsversuch von unserer Seite, denn immerhin fand dieses Gespräch ja nun mal leider hier in unserer Schatztruhe statt. Wir haben nur versucht hier wieder eine Wohlfühlatmosphäre für alle zu schaffen, damit sich nicht alle so wie wir, hier gar nicht mehr hertrauen.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Lottchen

ulmabe19 und Krähenbeere gefällt dies.
  4. .-genevieve-.

.-genevieve-. Laufenlerner

Nee, ist schon klar. Nur ich muss mich ja auch gegen ungerechtfertigte Vorwürfe verteidigen.

Aber jetzt sind ja alle Klarheiten beseitigt und ich wünsche Euch weiterhin viel Freude an der Bannerschneiderei. Und einen schönen Abend auch für Dich

ulmabe19 gefällt dies.
  5. Pat2011

Pat2011 Forenanwärter

Guten Abend, ich hätte gerne den Banner : ------> FL - N 8 : --------> User: Pat2011 Id: 12917930
    wenn möglich auch als Benutzerbild.

Und für den Sommer, hätte ich gerne wenn´s jetzt schon möglich ist den Banner : ------> FL - 20 User: Pat2011 Id: 12917930
    wenn möglich auch dieses als Benutzerbild.
    Danke

Pat2011

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    ulmabe19 und FlotteLotte gefällt dies.
  6. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Pat, guten Abend
    herzlichen Dank für Deine Bestellung. Ich habe sie notiert und werde das Banner gleich für Dich reservieren.
    ..Ich kümmere mich gerne darum. Es wird einen kleinen Moment dauern, da ich noch drei Banner vor dem Deinen fertigzumachen habe. Sobald es aber geschafft ist, werde ich mich ingame per Eule bei Dir melden.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich
    Lottchen:);)

ulmabe19 gefällt dies.
  7. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Lieben Bannerschatztruhenbesucher

Ich bringe euch heute eine Auswahl der Musterbanner von Ulmabe19 vorbei

Osterbanner

Muster 8

Muster 9

Muster 13

Muster 25

Frühlingsbanner

Muster 3

Muster 16

Muster 22

Muster 24

Sollte da noch nichts dabei sein was euch zusagt könnt ihr in ihrem Bereich im Bannerschatz-Truhenforum vorbei schauen

http://banner-schatztruhe.forumieren.com/f21-musterbanner-von-ulmabe19

gerne bastelt sie euch auch einen Banner mit euren Wünschen und Vorstellungen.

ganz lieben Gruß Fynni

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2016
    ulmabe19 gefällt dies.
  8. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

ulmabe19 gefällt dies.
  9. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Das Banner ist dir aber sehr gut gelungen. Bei den Avataren wüsste ich gar nicht welches ich nehmen sollte.

Vielen Dank an Fynn und Tibanna für eure tolle Hilfe.

10. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben, hallo liebe Roxy

auch ich bin heute fleißig gewesen und habe das neue Kleidchen für Roxy`s Frühling fertig.
    Wie von Dir gewünscht habe ich einen blauen Hintergrund eingearbeitet.
    Bei der Schrift mußt Du mal schauen, was Dir besser gefällt. Ich habe es Dir einmal mit der Schrift im Muster fertig gemacht
    und einmal mit der von Dir bevorzugten Schriftart.
    Bei den Avataren hast Du auch die Qual der Wahl. Schau einfach was Dir da so gefällt.

http://abload.de/img/musterfl93strcheroxel91sbs.png

http://abload.de/img/musterfl93strcheroxelibsf5.png

Die Avatare

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ganz liebe Grüße Lottchen [​IMG]

11. .roxelane.

Oh sind die schön geworden !!!!
    VIELEN DANK Euch beiden

Ich habe auch nur klitzekleine Änderungswünsche:
    Bei den Rosen würde ich die Schrift lieber schwarz haben (Rot & Schwarz ist doch klassisch) und wenn das machbar ist darf der feine Rand um die Buchstaben gerne bleiben.

Das ist ein wahres Feiertagskleid für die Frühlings- und Sommerfeste. Ich freu mich!

Und bei den Störchen nehme ich das untere mit der vertrauten Schrift, das oben ist zu zierlich. Wenn der Schriftzug aber noch etwas weiter nach oben könnte und die Farbe zu dunkelbraun wechselt wird es perfekt.
    Beim Avatar nehm ich den ersten , (ginge der auch mit blauem Hintergrund stattbeige?)

LG und ich freu mich echt über die neue Garderobe!

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2016
  12. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Roxy,

Du bist ja flott. Die Änderungen habe ich Dir sofort machen können, da ich Dein Banner in meinem Zeichenprogramm noch geöffnet
    hatte.

Beim Teufelchen muß ich Dich um etwas Geduld bitten, denn sie ist noch zur Arbeit und kommt erst spät wieder heim.
    Wenn Du Dir bei ihr den Schriftzug weiterhin mit Rand wünschst, hast Du da denn einen bestimmten Farbwunsch oder bleibt da der Farbton wie er ist?

Ganz liebe Grüße Lottchen​

ulmabe19 gefällt dies.
  13. .roxelane.

Nein, beim Rand da kann die Farbe so bleiben .

Dein Kleid werde ich gleich anziehen, aber geht es noch etwas höher zu schieben mit der Schrift?

ulmabe19 gefällt dies.
  14. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Das werde ich dem Teufelchen dann gern so weitergeben........

Ich habe es dann gleich nochmal probiert.....Gefällt es Dir so besser?

ulmabe19 und .roxelane. gefällt dies.
  15. .roxelane.

Perfekt! xD

16. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Super, es paßt wie angegossen.....;):)...dann werde ich es dir gleich mal mit in die Kleidertruhe packe, damit es nicht verlorengeht
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend Lottchen

ulmabe19 gefällt dies.
  17. Ribanna

Guten Abend zusammen!
    Dann bringe ich noch eine Auswahl an Frühlings-,Osterbanner von FlotteLotte vorbei:

FL - 51

FL - FR 1

FL - FR 4
    [​IMG][​IMG]

FL - FR 5

FL - FR 6

FL - O 4

Hier findet ihr weitere Musterbanner,falls ihr noch stöbern wollt.

Liebe Grüße
    Ribanna

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2016
    ulmabe19 gefällt dies.
  18. MAUS_2015

MAUS_2015 Foren-Grünschnabel

Würde mich über FL - FR 4 sehr freuen,
    wäre es noch zu haben ?
    LG Maus_2015

19. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben,
    ich wünsche Euch allen einen guten Morgen.

@...liebe Maus.......herzlich Willkommen in unserer Bannerei...
    .....ich freue mich, dass Du bei uns das Passende gefunden hast und mache Dir das Banner gerne fertig.
    Sobald es soweit ist, schicke ich Dir ingame eine Eule für die Anprobe

[​IMG] ......reserviert

Ganz liebe Grüße Lottchen ;):)

ulmabe19 gefällt dies.
  20. Ribanna

Huhu! :D
    Heute kommt Teufelsbraten dran mit ihren Frühlings-,Osterbanner:

TB - F - 4
    [​IMG][​IMG]

TB - F - 06

Tb - F - 07

TB - F 20

TB - OS - 1

TB - OS - 7

TB - OS - 8
    [​IMG][​IMG]

Klick>>>Hier könnt ihr weitere Musterbanner finden...
    Sollte nichts für euch dabei sein,bastelt sie auch individuelle Banner ;)

LG Ribanna

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2016
    ulmabe19 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.