Banner - Schatztruhe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

hallo teufelchen ... dachte entweder mein foto links im musterkasten von tb 33 oder nur das modell so unten mittig vom bild ... auf foto von mir und bei evtl. logo vom typ könntest du mein namen drüberbasteln aber nur carotte was bekommst du besser hin

FlotteLotte, ulmabe19 und Teufelsbraten gefällt dies.
  2. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Es geht beides, je nachdem wie dein Foto ist kann ich die Maschine auch da rausschneiden und in das Banner einfügen.
    Das kriege ich schon hin, wenn du magst schicke mir dein Foto mal am besten per Eule.
    dann schau ich was sich machen läßt.

GLG Teufelchen

FlotteLotte, ulmabe19 und Carottensalat gefällt dies.
  3. Carottensalat

hast eule hoffe das geht so hab dir link geschickt in eule lg

hab,s eben nochmal losgeschickt teufelchen

Edit by Yoshie: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, dann nutze bitte die Bearbeiten-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 April 2016
    FlotteLotte und ulmabe19 gefällt dies.
  4. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Guten Morgen

Ich wünsche allen einen schönen Wochenteiler.

Ich habe was mitgebracht

für Carottensalat, bin gespannt ob es gefällt

https://uploadix.de/images/2016/04/27/SommerbannerfurCarottensalat.png

Wenn du auch ein Avatar dazu möchtest, liefere ich es gerne noch nach.
    Ich hoffe das es ungefär so geworden ist wie du es dir vorgestellt hast, wenn es noch irgendwo zwickt sag einfach Bescheid, dann ändere ich es dir.

GLG Teufelsbraten

FlotteLotte, Carottensalat und ulmabe19 gefällt dies.
  5. Carottensalat

moin teufelchen sieht ja schon geil aus ,kannst du den hintergrund so lassen wie er orginal war und das carottschen setzt du links in den kleinen kasten oder macht den klein kasten raus und setz ihn in den großen oder kannst du den kleinen kasten im großen kasten rausnehmen und da wo jetzt carotte steht den kleinen mit carotte reinsetzen ups ob du dem folgen kannst was ich grad geschrieben habe :music:in der eile lg viel spaß beim basteln :)
    ich lösch mal post 1524 sonst kommt tante edthid mit rotstifft:sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2016
  6. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

7. Carottensalat

wetter gut hier april vom allerfeinsten mit drum und dran
    jaa so paß das mit dem namen bekommst du noch was in schwarzschatten hinter dem buchstaben hin damit das orange besser hervorgehoben ,, wegen den holzrahmen ........ ge ja schon verschmitz zurück auf acker eh du mich erschlägst für meine wünsche8) aber ansonsten schon echt cool geworden :D

8. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Hmm.... da ist zwar schon ein kleiner Schatten drunter,
    aber ich habe ihn hier auch nochmal etwas kräftiger.

https://uploadix.de/images/2016/04/27/SommerbannerCarotte5.png

und wie gesagt, wenn du dazu auch noch ein Benutzerbild haben möchtest, kann ich dir das auch noch dazu geben.
    und wenn alles passt, richte ich dir in unserem Forum eine Kleidertruhe ein wo du deinen Anzug immer wiederfindest, falls er dir mal verloren geht.

FlotteLotte, Carottensalat und crissicrissi gefällt dies.
  9. Carottensalat

jupp das paßt besser ... 1000000000000 dank sage , für avatar bin ich so relativ flexibel eingestellt aber wenn du willst nehm ich vorschlag gern an und kleidertruhe dann schon mal reserviert;)

10. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Das freut mich das dir das Banner jetzt so gut gefällt.

dann wünsche ich dir viel Spaß damit im Forum,

und dein Ava kannst du dir wechseln wie du möchtest, da habe ich dir 3 zur Auswahl mitgebracht.

[​IMG] .... [​IMG] ..... [​IMG]

wer die Wahl hat, hat die Qual.... kicher

LG Teufelsbraten

11. Carottensalat

<<<<<< ganz einfach wäre ich frau würd ich sagen alle 3 , da meine frau immer recht hat nehm ich alle 3 :p sind alle 3 cool :D

12. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Supi, dann richte ich dir die Truhe gleich Morgen ein, für heute mache ich erstmal Feierabend.

Wünsche dir viel Spaß

13. Carottensalat

klar heute gibts nur noch nachtgewand ..... :D bist echt spitze haste gaaaaanz fein gemacht:D
    und wünsche gute nacht lg carotte

ps .. tante edthit sei lieb und steck den roten stifft weg ist nicht einfach doppelpups zu vermeinen hier auch dir gute ruh lg carotte

14. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Hallöle ihr fleißigen Schneiderlein.....

Teufelsbraten, das Banner für das Carottsche ist Dir aber super gut gelungen.....:inlove:

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich Mariannchen erreicht habe...eigentlich sie mich....und sie hat mir die Figur gerne überlassen.....
    Vielen Dank dafür nochmal an die liebe Lottsche, dass sie die Drähte hat glühen lassen, damit wir beide zu einer Absprache finden können....

Dann wünsch ich Euch noch viele kreative Ideen und gutes Gelingen....

LG Krähle

15. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallöchen liebe Lotte bei deinen Frühlings-Bannern würde mir eins gefallen
    das passt von der Farbe genau zu meiner Schriftfarbe

würdest du mir das bitte für meine Linde fertig machen
    (wollte ja 14 Tage warten, aber das Haben-Wollen-Gen war leider stärker)
    Bitte noch einen Avatar dazu.
    Es reicht für das Farmerama -Forum

Wünsche euch allen einen schönen Abend

Liebe Grüße und Knuddels von eurer Linde

FlotteLotte gefällt dies.
  16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hihi Linde, das hatte ich auch im Auge für später irgendwann mal, nu kann ich es aus meinem Auge wieder rausnehmen.Dann kann ich auch wieder besser sehen.xD Das steht dir auch viel besser, wenn ich an deinem Bild mit deinem Stiesel oben drauf denkexD. Das Mädchen hat ein bisschen Ähnlichkeit:p, aber nur ein bisschen.

Wünsche allen einen schönen Abend. Nur noch morgen, dann ist WE. Bei dem Wetter aber sowieso egal.

Bis denne

gglg schlummerle

Linde1956 und FlotteLotte gefällt dies.
  17. Carottensalat

ja find ich auch das das unserm teufelchen sehr gut gelungen ist und habs seit heut abend auch angezogen:D
    vl. läßt sich das endlos tp,-terror -event schneller in die scheune einfahren:p lg carotte und euch kreativen allsamt immer gute ideen wünsche;)

FlotteLotte gefällt dies.
  18. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen Ihr Lieben,
    es ist Freitag und ich wünsche Euch einen tollen Start in das Wochenende.
    Hoffentlich ein sonniges und wunderschönes ohne weiße Überraschungen;):)

@...lieber Carottensalat......Dein Anzug ist wirklich klasse geworden... ;)....wenn Du Hilfe brauchst beim Anziehen

Einfügen im FarmForum >>>>>Klick

hier findest du den Weg mit Bildern beschrieben...wenn es trotzdem irgendwo hakt, sag einfach Bescheid und wir helfen Dir

@...liebe Linde.....natürlich mache ich Dir das Banner gerne fertig und melde mich, wenn ich es geschafft habe
    da muß ich Schlummi Recht geben.....hat wirklich Ähnlichkeit mit dem Foto, was wir von Dir kennen xD

@....liebe Krähenbeere .....ich freue mich, dass es geklappt hat......konnte nur sehen, dass sie es gelesen hat und habe dann gehofft, dass sie sich bei Dir meldet......das ist doch echt super lieb von ihr......:)...dannn wünsche ich auch Dir ganz viel Spaß beim Basteln......freue mich schon auf das Ergebnis und hoffe, Du zeigst es uns hier mal;):)

Ganz liebe knuddelige Grüße
    Euer Lottchen;)

ulmabe19, Krähenbeere und Linde1956 gefällt dies.
  19. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Stimmt ihr habt recht
    eine gewisse Ähnlichkeit ist da
    :D:D:D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

ulmabe19, FlotteLotte und KleinFynn gefällt dies.
  20. Carottensalat

der paßt wie angegossen:p gugst du :D
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------​

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2016
    ulmabe19 und FlotteLotte gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.