Banner wird nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tanto01 gestartet, 28 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Seit gestern wird mein Banner nicht mehr angezeigt. Es ist nur so eine Art Platzhalter zu sehen. Mein Banner habe ich auf dem Desktop gespeichert, schaffe es aber leider nicht, es wieder einzufügen. Wer kann einem hilflosen Farmer bitte helfen. Mit EDV-Kenntnissen habe ich es leider nicht so:oops:LG tanto01

GatyundTimi gefällt dies.
  2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich sehe dein Banner :)

3. Und hier einmal der Beweis dafür, ich sehe es nämlich auch
    LG

firesnow gefällt dies.
  4. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Ich seh es nicht, lediglich ein Platzhalter, ein Rechteck mit einem roten x und IMG

5. tanto01

Genau das sehe ich auch bzw. nicht mein Banner. Hat noch jemand eine Idee?:(

6. Nutzt ihr den gleichen Browser? Habt ihr dort etwas verstellt/eingestellt?
    LG

7. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Hallo .

Ich sehe dein Banner auch nicht .
    Vom PC bekommst du das Banner nicht eingefügt . Du mußt es erst wieder hochladen .
    Wenn es denn im Internet hochgeladen ist , kannst du die URL wieder in deiner Signatur einfügen . Die alte URL natürlich vorher rausnehmen .

8. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Ich benutz in der Regel den IE habe aber auch gerade extra bei Firefox nachgesehen. Das gleiche Ergebnis.
    Ist mir sonst auch bei niemandem bisher aufgefallen und ich habe auch keine Änderungen vorgenommen. Müsste ja heute gewesen sein denn ich bin mir eigentlich sicher, dass Banner gestern noch gesehen zu haben. Allerdings will ich nicht bestreiten, dass man sich da leicht täuschen kann.

9. tanto01

Ich benutze seit 2 Jahren den Mozilla Firefox und hatte noch nie Probleme bzw. habe ich auch nicht in den Einstellungen verändert. Das Problem trat gestern auf als es auf der Farm erst die Schwierigkeiten des Einloggens gab und als ich nach 1 Dutzend Versuchen endlich hereinkam, war das Spiel unendlich langsam. Seit dem sehe ich meinen Banner nicht mehr:music:

Genau das ist mein Problem, dass ich nicht weiß wie das geht. Du kannst mir auch gerne eine Eule ingame schicken.;)

Edit -triandafilla- Bitte Doppelposts vermeiden - statt dessen die "Bearbeiten-Funktion" benutzen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Januar 2015
  10. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Sonst suche hier in der Mediathek mal nach Bannerstudio "Castello~Creativo" und frage dort nach - die helfen da immer sehr gut .

11. Hmmm, jetzt wird es mir auch als schadhaft angezeigt - hast du es schon einmal mit neuen hochladen und einfügen probiert, wie GatyundTimi zu Beginn riet?
    LG

12. tanto01

Sorry, wegen des Doppelposts. Ich weiß trotzdem leider nicht, wie das mit dem Hochladen geht:oops:

13. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Frag da mal nach.

14. Du musst ja ein Bild/Banner erhalten haben, was du in einen Link umgewandelt hast o_O?
    Alles zum Hochladen /umwandeln von Bild in Link findest du hier
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-bilder-im-forum-einbinden.3026/
    aber evtl. klappt der Tipp über meinem Post ja besser und wäre vor allem einfacher. ;)
    LG

15. tanto01

Bitte noch nicht schließen, da ich es erst heute abend versuchen kann. Ich gebe dann eine Rückmeldung:)

16. =Artio=

=Artio= Guest

Moin tanto01
    kein Problem, ich lasse es hier für dich einmal offen:)

17. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Ich bin eigentlich nicht der große Könner am PC, aber ich glaub, ich weiß, woran es liegt. Ich hatte das gleiche Problem.
    Versuch mal das:
    Wenn Du den Link in das Eingabefenster kopiert hast, schau mal bitte, ob vor dem "http.." ein Leerzeichen ist. Das darf nicht sein und muß weg. Dann sollte es wieder zusehen sein.
    Ich hoffe, es hilft. Drück mal die Daumen.

Gruß aneli

18. tanto01

Test

19. Auch eine Idee xD aber die Wächter der Bannergröße werden es wohl nicht besonders mögen, da du den Link in Normalgröße eingestellt hast und das "Banner" um einiges zu groß ist ;)
    LG

Edit: zwar kleiner, aber aus dem Screenshot gescreent

Ok, so evtl. besser ? Die Maße stimmen beinahe, auch wenn der Original-Link natürlich besser wäre

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Januar 2015
    .ZT300. gefällt dies.
  20. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Hast du den Originalpost noch bei Abload ?
    Da müßte das Banner ja in Echtgröße drauf sein ?!

Oder @tanto01 schickt mal den Link den er rausgenommen hat ?

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2015