Banner wird nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tanto01 gestartet, 28 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Heute Morgen habe ich das hier mitverfolgt und gesehen, dass das Originalbanner auf Ur-Upload gehostet war....dort ist aber seit ein paar Tagen der Server down oder zumindest ein ERROR!.

.ZT300. und GatyundTimi gefällt dies.
  2. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

HHhhmm den Link dahin haste nicht zufällig ?
    Ich würde es dann auf einen anderen Abloaddienst bringen .

Edit : Ja auch gefunden !
    Der Server ist down.
    Ich probier mal was ... Moment bitte

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2015
  3. Hab sonst fast genau die Größe "zurechtgebastelt", siehe vorheriger Post :), aber Original-Link wäre natürlich besser.
    LG

.ZT300. gefällt dies.
  4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Erneuter Test, sorry

6. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Original Link haben wir ja nun . s.U. .
    Leider sehe ich nur die Webseite mit dem *Not Found* und nicht das Bild .

Ich habe im Netz noch das Originalbanner aber nur in einer kleineren Form gefunden .
    Wenn ich das vergrößer sieht das schrecklich aus . Tanto01 müßte das Original 500x200 vom PC hochladen .

@tanto01 : Schau mal im www nach Abload .de . Wenn du das gefunden hast , einfach auf *Bilder von der Festplatte hinzufügen* . Den Reiter *Bilder nicht verkleinern* so lassen und auf *Abload* klicken .
    Dann im neuen Fenster das Bild auf dem PC suchen und hochladen lassen . Wichtig : Größe oder Dateiendung vom Bild nicht verändern . Wenn das dann fertig ist , bekommst du im Abload Fenster die Bildlinks für Foren angezeigt . Da dann *Link zum Bild* herauskopieren und hier in deiner Signatur einfügen .

EDIT : o_Oooch menno , ich schreib mir hier ´nen Wolf und dann . . . :oops:

Es hat geklappt , toll .8)

7. tanto01

Wo bekomme ich den denn her?:oops:

8. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Den hast du doch jetzt , alles Gut ! Bannergröße ist auch OK !

Rutheck gefällt dies.
  9. Sieht doch viel besser aus [​IMG]
    LG
    Trotzdem gut erklärt , vielleicht kann man es ja noch einmal brauchen [​IMG]
    LG

10. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

OK , dann laß´ ich das so stehen . Und wünsche allen noch einen schönen Abend .

GuT ;)

96bauerntrampel96 und Rutheck gefällt dies.
  11. Den wünsche ich auch noch :)
    LG

12. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Jetzt sag noch mal einer, GatyundTimi wären nur lästig, Ausnahmen bestätigen die Regel :)

13. tanto01

@ all erst mal vielen Dank:)
    Woher ich den Originallink bekomme, erschließt sich mir noch nicht ganz. Ich habe das Gefühl, dass alles nur ein "Gefriemel" ist. Ich habe damals den Avatar und den Banner vom Bannerersteller erhalten und vorsichtshalber auf meinem Desktop gespeichert. Wie ich das ganze nun einwandfrei wieder in meine Signatur bekomme, ergibt viele Fragezeichen.
    Aber eine ganz andere Frage ist noch viel interessanter. Warum ist seit Dienstag alles weg, ohne das ich etwas geändert habe?
    @GatyundTimi woher bekomme ich das "Original"? Denn so ganz passt das Format doch noch nicht:(

14. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Also doch noch nicht zufrieden ...

Also den Originallink hast du bekommen , als du das Banner von Hoppelhase bekommen hast .
    Nur ist der Server defekt oder sogar ganz abgeschossen , also wird unter dem Link nichts mehr angezeigt .
    Das Banner ist doch wieder in deiner Sig und die Größe ist auch , so wie sie erlaubt ist .
    Wenn du sie noch mittig haben möchtest , mußt du dein Banner , bei *Signatur bearbeiten* mit gedrückter linker Maustaste überfahren und so markieren . Dann auf die Ausrichtung gehen und dort *Zentriert* anklicken - speichern fertig . ( oben im Schreibfenster die übereinandergelegten Balken )

Wenn du einen Link vom Banner haben möchtest : Banner mit Rechtsklick anklicken und auf *Bild URL kopieren* o.Ä. je nach Browsertyp . Dann irgendwo auf Bild einfügen gehen und *Link einfügen* anklicken .

Dieser ist der Link zu deinem jetzigen Banner :
    http://abload.de/img/bannerp5fs2.jpg wäre dann das Bild : [​IMG]

Ich ( äähhh - wir ) und lästig ... xD

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2015
    96bauerntrampel96 und Pelgrim666 gefällt dies.
  15. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Da du Avatar und Banner abgespeichert hattest, hast du ja die Originale im richtigen Format.

Dass du sie seit Dienstag nicht mehr sehen konntest lag daran, dass der Bildhoster, wo du die Bilder hochgeladen hast, nicht (mehr) online ist. Der Fehler lag also nicht bei dir.

Im Prinzip hast du dein Banner jetzt wieder richtig in der Signatur - du könntest es eventuell noch mittig zentrieren.

96bauerntrampel96, .ZT300. und GatyundTimi gefällt dies.
  16. tanto01

Ich danke euch vielmals:)
    Für mich ist es heute schon viel zu spät, daher werde ich den Rest morgen versuchen;)LG tanto01
    Edit: Ich glaube jetzt ist alles wieder schön:D

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2015
  17. tanto01

Moin, 3 Tage war alles schön, nun ist der Platzhalter schon wieder da:(Leicht verwirrt bitte ich erneut um Ideen und Hilfe:)LG tanto01

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich seh dein Banner in der Signatur...

GatyundTimi gefällt dies.
  19. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich kann dein Banner auch sehen

GatyundTimi gefällt dies.
  20. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Hallo .