Banner wird nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tanto01 gestartet, 28 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ist ja eine spannende Geschichte. Jetzt sehe ich es auch wieder, aber heute morgen sah ich wirklich nur wieder den Platzhalter. Schade, dass ich keinen screenshot gemacht habe. Ich wollte mit Sicherheit kein OT betreiben;) Ich danke euch mal wieder sehr herzlich und werde es weiter beobachten:) LG tanto01

GatyundTimi gefällt dies.
  2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo tanto01
    ich glaube dir das du kein OT betreiben wolltest;)
    Was sein kann, wenn du das Banner über einen Link erstellt hast, also das Bild bei einem Bilderhoster liegt und du nur diesen Link eingestellt hast, dass dieser, also der Bilderhoster, mal offline war. In dem Fall würde das Banner dann auch nicht angezeigt werden

3. tanto01

Danke Artio, sollte ich nun noch etwas ändern oder weiter abwarten? Ich bin technisch in solchen Dingen nicht sehr bewandert und etwas verunsichert, da ich ein Jahr lang kein Problem mit dem Banner hatte:(LG tanto01

4. =Artio=

=Artio= Guest

Am besten ist es das du erst einmal nichts unternimmst, wenn das Banner mal wieder nicht angezeigt wird.
    Da sich meisten das Problem dann doch wieder von selbst löst, in sofern es am Hoster liegt.
    Änderst du aber etwas an der Signatur wenn das Problem wieder auftritt, kann es passieren, dass das Banner dann wieder verloren ist.
    Also am besten erst einmal abwarten:)

5. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Hallo .

Du willst doch bestimmt nicht das Banner verlieren , also speichere es auf deinem PC ab , falls du es noch nicht gemacht hast . Dann kannst du es immer wieder hochladen .
    Falls du das schon gemacht hast , kannst du weiter nichts machen . Auf die Bildserver hat ja außer dem Hostbetreiber keiner Einfluß .

6. tanto01

Vielen lieben Dank für deine Antwort :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Februar 2015