Banner

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von paulinchen260869 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .
    Habe ebend mein Banner hochgeladen , doch in der Signatur steht nur ein "X" , aber nicht mein Banner . Wie bekomme ich das sichtbar ?

LG paulinchen

ASCONA400 gefällt dies.
  2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Paulinchen,

schau mal ob du hier die Hilfe findest, da wurden so einige Lösungen gepostet.

3. Jabba

Jabba Forenfreak

4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

@ Jabba

Das ist lediglich der Link zur Startseite des alten Forums. ;)

5. lockenjule

lockenjule Stammspieler

und dort suchst du dann nach deiner Werkstatt und nach deinem Auftrag......wenn gefunden, dann kopierst du deine http://schlagmichtot nochmals und fügst sie bei Signatur ein:)
    hey ,ich habs auch geschafft, also los Paulinchen!! *daumen hoch*;)

6. *~BonnY~*

*~BonnY~* Laufenlerner

hallo ;)
    weiß nicht ob es hier der richtige Ort ist zu fragen ,
    ich versuch es mal :D
    gibt es die Farm Bilder irgend wo zum runter laden wenn man sich selber einen Banner zusammen stellen möchte ?
    Danke schon mal und viele Grüße :D

7. Jabba

Jabba Forenfreak

Aber von dort aus kann man die Signatur kopieren

8. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Aber auch nur wenn man zu seinem eigenen Beitrag geht, denn auf der Startseite wird man nicht allzu viel Hilfe finden. :)