Banner

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by tim200020111, Feb 24, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tim200020111

tim200020111 Aktiver Autor

Hallo liebes Farmerama Team,
    Ich habe nun ein Banner angefertigt und möchte nun in der Mediathek ein Thema erstellen.
    Muss ich das erst beantragen oder darf ich direkt mein Banner in die Mediathek stellen.

Wenn ja dann kommen natürlich in der nächsten zeit mehr Banners.
    LG

Danke im Voraus :D

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend tim200020111:)

Zuerst einmal Glückwunsch, dass du ein Banner selber angefertigt hast, finde es super und bin echt beeindruckt, wer so etwas kann, denn ich bin da total unbegabt drin:oops: Ich habe dir hier mal einen Link mitgebracht, wo ein paar wichtige Informationen nachzulesen sind, für User, die eine eigene Bannerei eröffnen wollen: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bitte-vor-dem-posten-lesen.33848/#post-1288310

Oberschnatter likes this.
  3. tim200020111

das nenne ich viel lesen xD ok vielen Dank.
    Nun noch eine Frage und zwar ich habe nur Bilder von Farmerama genommen muss ich da auch das Copyright achten oder erlaubt ihr mir die Grafiken von Farmerama zu benutzen.

Das würde mich interessieren xD :D

4. Indista

Dann zitiere ich einmal aus dem Link folgendes:
    "Alle Grafiken rund um die Farm darfst du ohne weitere Freigabe für deine Banner benutzen.";)

Dir mal einen Kaffee *reiche* und dir viel Spaß wünsche, beim Lesen und später beim Posten deiner Banner :)

tim200020111 likes this.
  5. tim200020111

Dankeschön jetzt aber mal eine blöde Frage was meint man mit ohne weitere Freigabe :)
    Tut mir leid aber ich bin da immer so vorsichtig was das Thema mit Grafiken zu tun hat :D

6. Indista

Na du brauchst dich für die Frage / die Fragen doch nicht entschuldigen, ist doch gut so, dass man sich vorher erkundigt, was man darf und was nicht. ;) Ohne weitere Freigabe heißt, du darfst die Bilder von Farmerama hier für deine Banner nutzen.

7. tim200020111

Ok vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Sollte ich irgendetwas falsch machen (was ich nicht hoffe xD) dann sag ich schonmal das es mir leid tut und werde es dann sofort ändern bzw. löschen :)

Dankeschön :D

8. Indista

Super, dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg mit deiner neuen Aufgabe hier im Forum und sage toi toi toi, wird schon schief gehen.
    Hier schließe ich dann einmal und wünsche dir auch noch einen schönen Abend.:)

tim200020111 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.