Bannerei - Zum Zauberkessel

Dieses Thema im Forum 'Mediathek' wurde von **Huffyknusel3372** gestartet, 6 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Herzlichen Dank, liebe Mel, für deine mitfühlenden Worte und das wunderschöne Katzenbanner:inlove:. So ein entspanntes Bild brauche ich jetzt, um wieder auf frohere Gedanken zu kommen!

    Übrigens ist mir aufgefallen, dass das Osterbanner, welches du mir im Frühling gemacht hast (RK27317) noch bei den "Freien Mustern" ist. Könntest du dieses als "vergeben" markieren, damit es nicht versehentlich noch von jemand anderem bestellt wird? Und könntest du mir bitte auch einen Kleiderschrank einrichten? Vielleicht kommen mit der Zeit ja noch weitere zu den beiden bisherigen dazu :).

    Nochmals vielen Dank!
     
    **Huffyknusel3372**, Lotte und Mzocker66 gefällt dies.
  2. Tango50

    Tango50 Stammspieler

    Liebe Mel, ich bin heute mal zum Stöbern in deine Bannerrei gekommen und habe dies Banner[​IMG] MM123.23.2 für mich gefunden. Ich hätte gern auch ein BB dazu.

    Wenn es denn noch frei ist
    Liebe Grüße Tango50
     
    Lotte, Breckie, Mzocker66 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    Moin liebe Breckie, :inlove:

    hab herzlichen Dank für deine liebe Rückmeldung sowie deine Hinweise.
    Das Osterbanner werde ich als vergeben markieren sowie dir einen Kleiderschrank einrichten.

    Das mache ich die Tage, ganz fest versprochen.

    Wünsche dir einen schönen Tag und mit deinem neuen Kleidchen recht viel Spaß & Freude.

    Liebe Grüße sowie ein schönes Wochenende
    Mel

    ;)


    Moin lieber Tango50, :inlove:

    zuerst möchte ich dich hier im Zauberkessel herzlich Willkommen heißen.

    Das Muster habe ich bereits für dich reserviert.

    Sobald du das Banner nebst BB abholen kannst, bekommst du eine Nachricht auf deine Farm.
    Hoffe, dass ich es Morgen hinbekomme, damit du nicht länger warten musst.

    Wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag sowie Wochenende.

    Liebe Grüße
    Mel

    ;)


    Edit:

    Aufgrund eines Sterbefalls :cry:im engsten Freundeskreis
    bearbeite ich Eure Anfragen / Bannerbestellungen
    sowie die Aktualisierung Eurer Kleiderschränke
    erst in einigen Tagen. Sorry für die Umstände.

    LG und einen schönen Sonntag
    Eure Mel


    Edit:

    Am 20.09.2023 musste ich mich leider von meinem
    Seelenkater Aragon verabschieden. :cry:

    Am Montag dann noch einen Wildunfall gehabt.
    Schaden von 8.000 Euro.

    Derzeit mache ich mal eine Pause.
    Seid mit bitte nicht böse.

    LG
    Eure Mel

     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2023
    **smokey3372**, Viserion, Lotte und 4 anderen gefällt dies.
  4. **smokey3372**

    **smokey3372** Aktiver Autor

    Zwischenpost
     
    **Huffyknusel3372** gefällt dies.
  5. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    Moin ihr Lieben, :inlove:

    wie ihr sicher alle mitbekommen habt, stellt abload seinen Betrieb zum 30.06.2024 ein.
    Zur Sicherheit eurer Banner bitte ich euch, diese auf eurem PC abzuspeichern.

    Ich kann, sofern mir die Zeit dazu gegeben ist, eure Banner neu hochladen und
    diese in euren Kleiderschränken verlinken. Da ich derzeit viel im RL zu tun habe, werde
    ich versuchen, diesem nachzukommen. Kann aber nichts versprechen.

    Ihr Lieben, speichert euch eure Banner auf euren PC ab, damit sie nicht verloren gehen.
    Über directupload oder andren uploads könnt ihr eure Kleidchen für euch sichern.

    Bitte nicht über dreamies hochladen, da dort die Bildqualität sehr leidet.

    Die Kleiderschränke werde ich, sofern ich die Zeit dazu habe, bearbeiten und auch, so leid es mir tut,
    Kleiderschränke, die seit längere Zeit unbenutzt sind, in das Forum verschieben.

    Bleibt alle gesund und euch Lieben eine gute Zeit mit vielen schönen Momenten.:inlove:

    Liebe Grüße
    Eure Mel :)
     
    Mzocker66, Bela486, crissi und 2 anderen gefällt dies.