Bannerei - Zum Zauberkessel

Dieses Thema im Forum 'Mediathek' wurde von **Huffyknusel3372** gestartet, 6 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    Ein freundliches Hallo an euch liebe User [​IMG] zur späten Stunde,

    ich habe zwei neue Muster aus dem Zauberkessel [​IMG] für euch mitgebracht [​IMG] .

    Bitte bei Bestellungen von Mustern die Muster-ID mit angeben. Dankeschön


    Muster Herbst...
    RK810

    - ich bin bereits vergeben -

    [​IMG]



    Muster
    RK81016-1

    - ich bin bereits vergeben -

    [​IMG]




    Liebe Grüße und euch eine gute Nacht mit süßen Träumen [​IMG] gewünscht.
    Mel
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2016
  2. doro1953

    doro1953 Admiral des Forums

    Liebe User, viel Spass beim Zuchtevent und einen schönen Samstag.LG Doro

    Anbei Bannermuster für Halloween


    Muster Id13 vergeben
    [​IMG]

    MusterId14 vergeben

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2016
    Josef50, iceage7771, bimima und 4 anderen gefällt dies.
  3. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums


    [​IMG] liebe Doro und Farmersleut',

    ich habe neue Muster aus dem Zauberkessel [​IMG] für euch mitgebracht [​IMG] .

    Liebe Doro, deine Muster sind richtig schön geworden.

    Bitte bei Bestellungen von Mustern die Muster-ID mit angeben. Dankeschön




    Muster
    RK910-1


    [​IMG]



    Muster
    RK910-2

    - Muster vergeben -


    [​IMG]



    Muster
    RK910-3



    - ich bin bereits vergeben -

    [​IMG]





    Ich wünsche Euch & Euren Lieben einen schönen, entspannten Sonntag.

    Euch allen viel Freude und gute Erfolge beim Zuchtevent.

    liebe Grüße

    Mel




     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2016
  4. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Guten Morgen liebste Mel,

    danke für den Kaffee... Den brauche ich gerade zum Wachwerden bei diesem Wetter... :D

    Eure Muster sind sooo schön, ich kann mich noch nicht richtig entscheiden...
    und Herbst und Winter könnte ich ja noch gebrauchen...;) :inlove:

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
  5. backfix

    backfix Forenbewohner

    Guten Morgen zusammen,
    beim Kaffee erst mal die Banner bewundern. Die Hippos sind ja toll.... Die würden mir gefallen.:inlove::inlove::inlove:
     
  6. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    Hallo liebe backfix :inlove: und liebe crissi:inlove:,

    ich bedanke mich für euren lieben Posts und wünsche euch einen schönen Sonntag.

    Liebe backfix, wolltest du das Hippobanner haben? Falls ja, dann mache ich es dir fertig.



    Liebe crissi, falls dir spontan was einfallen sollte, dann kannst du uns gerne Bescheid sagen, wenn du magst.
    Wir zaubern [​IMG] auch aus euren Vorstellungen was Schönes ...




    Ich habe neue Muster frisch aus dem Zauberkessel [​IMG] für euch mitgebracht [​IMG] .

    Diesmal sind es Winter- bzw. X-mas-Muster.
    Bei Feinkost Zipp werden auch schon Lebkuchen & Co. angeboten, warum dann nicht auch hier ...




    Muster
    RK 910-4


    [​IMG]



    Muster
    RK 910-5

    - sorry, ich bin bereits vergeben -


    [​IMG]




    Muster
    RK 910-6


    [​IMG]


    liebe Grüße & euch allen einen schönen Sonntag gewünscht

    Mel





    Eine gute Tasse Kaffee darf beim Stöbern nicht fehlen :)... [​IMG]



     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2016
  7. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu Backfix,

    die fetten Flusspferde gefallen mir auch...

    ich hatte schon angefangen zu schreiben, dass ich sie haben möchte, habe dann aber wieder gelöscht...
    Mir fehlt eher was Schönes zum Anziehen für Herbst und Winter und Weihnachten...;)

    ...ich wünsche allen einen schönen Sonntagnachmittag...

    LG
    crissicrissi




    Hallo liebste Mel,
    da waren wir ja gleichzeitig am Schreiben...:inlove:
     
    knöllchen82, Josef50, iceage7771 und 3 anderen gefällt dies.
  8. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    Hallo liebe crissi:inlove:,

    warum löscht du denn was, was du schreiben wolltest? Fühl dich frei zu schreiben, was du denkst.:)

    In Bezug auf Weihnachten und Winter werde ich vielleicht heute aber ganz bestimmt Morgen neue Sachen zaubern.

    Danke dir für deinen lieben Post:inlove:, dir ebenfalls einen schönen Sonntagnachmittag ... Muss jetzt mal was kochen.

    liebe Grüße
    Mel
     
  9. Heiidi

    Heiidi Routinier

    Hallo Mel und Doro,

    ich hüpfe auch mal durch euren Zauberkessel :) Wao!!! die Kleidchen sind wunderschön!!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, Heiidi
     
    WINTER.63, knöllchen82, Josef50 und 5 anderen gefällt dies.
  10. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Danke für den Kaffee, liebe Mel...

    ...ich musste jetzt erst von Google zu IE wechseln, um ihn trinken zu können... Google macht mir wieder Schwierigkeiten...
    (...ist vielleicht wieder überlastet durch das Event...)

    Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag...

    LG crissi
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2016
    knöllchen82, Josef50, iceage7771 und 3 anderen gefällt dies.
  11. backfix

    backfix Forenbewohner

    Huhu Mel,
    dann nehme ich die Hippos als neues Kleidchen.
     
  12. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    Liebe backfix:inlove:,
    das geht in Ordnung mit dem Hippobanner :)...

    Eine kleine Frage hätte ich da noch; möchtest du auch Buchstaben wie auf deinem jetzigen Banner haben oder lieber eine normale
    Schrift?

    liebe Grüße
    Mel
     
  13. backfix

    backfix Forenbewohner

    Gerne mit den Buchstaben. Sorry, meine Liebe, bin so müde, ich könnte den ganzen Tag schlafen. Muss morgen wieder zum Doc.
     
  14. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    Danke dir für die Info meine Liebe :inlove:... dann werde ich mal schauen, was ich draus zaubern kann.
    Du bekommst dann Bescheid, wenn das Banner fertig ist.
    Mache dir keine Sorgen, ich bin mega froh, dass du wieder zu Hause bist :) und es dir gut geht.
    Knuddel dich

    liebe Grüße
    Mel
     
  15. KaylynnPF

    KaylynnPF Meister eines Forums

    Hallo Mel und Doro,

    schön, dass ihr wieder bannert. Ich kam mir schon fast ein wenig verwaist vor. ;) Ich wünsche euch viel Erfolg, viele schöne Ideen und ganz viel Spaß hier. Auf dass die Muse euch ewig zugeneigt sei.
     
    WINTER.63, iceage7771, crissi und 3 anderen gefällt dies.
  16. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Hallo, ich habe Eure Bannerei erst gerade entdeckt. Das sind ja wirklich wunderschöne Muster. Ich hab mich immer gewundert, wo Ihr alle die schönen Banner her habt.
    Am besten gefällt mit ID000023. Nun für dumme und Doofe: Was braucht Ihr von mir für die Bestellung? Als Größe hätte ich z. B. gerne 500X150. Und den Text aus meiner Signatur ohne LG, wobei die 2. Zeile unter dem Bild stehen sollte. Wie verfahre ich weiter?
    Liebe Grüße Squaw
     
  17. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    guten Abend liebe squaw :inlove:,

    es freut mich, dass du zu uns gefunden hast:) Ich bedanke mich recht herzlichst für deine Bestellung und das in uns gebrachte Vertrauen. Das Banner mit der ID 000023 ist von der lieben Doro. Ich werde sie gleich anrufen und ihr Bescheid geben. Falls sie noch Fragen haben sollte, so kann sie dir auf der Farm eine Eule schicken.

    liebe Grüße & dir einen schönen Abend gewünscht
    Mel




    guten Abend liebe Kaylynn :inlove:,

    auch dir sage ich ein ein herzliches Dankeschön für deinen lieben Post. Deine Nachricht im HQ habe ich gelesen und es soeben
    beantwortet... Wir werden das schon hinbekommen, da bin ich mir ganz sicher.

    liebe Grüße & dir einen schönen Abend gewünscht
    Mel






    Hier nun die Bestellung von der lieben backfix :inlove:


    liebe backfix, [​IMG]

    ich habe dir das Hippobanner zweimal gemacht.

    Die Schrift von deinem jetzigen Banner konnte ich nicht benutzen, daher habe ich was probiert.

    Schau mal, ob es dir so zusagt... [​IMG]


    Banner A:

    https://abload.de/img/backfix9.10.16a-1osreg.png


    [​IMG]



    Banner B:

    https://abload.de/img/backfix9.10.16b-2hvqjt.png


    [​IMG]


    und nicht zu vergessen, dein neues Avatar [​IMG]

    Link zum Avatar: https://abload.de/img/bbbaxkfix9.10.16-3t5kfy.png



    Deinen Kleiderschrank habe ich soeben umgeräumt ...
    Schau mal hier <Kleiderschrank backfix>


    liebe Grüße
    Mel



     
  18. ranke55

    ranke55 Laufenlerner

    Hallo liebe Mel
    Das sind ja mal wieder wunderschöne Banner. Und ich hab mir auch schon eins ausgesucht.

    Ich hätte gerne das Banner mit der Nr. RK 61016-1

    LG Ranke55
     
  19. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

  20. ranke55

    ranke55 Laufenlerner

    Juchu, das neue Banner ist schon da,freu. Das ist sooo schön.
    Vielen lieben Dank.
    LG Ranke55