Bannerei - Zum Zauberkessel

Dieses Thema im Forum 'Mediathek' wurde von **Huffyknusel3372** gestartet, 6 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Halli Hallo,
    hier sind ja die Alten Neuen wieder am Bannern. Toll, dass Ihr wieder werkelt.

    Ich habe einen Schaufensterbummel gemacht und die schönen Banner bewundert. Jetzt muss ich aber schnell wieder los, die sind aber auch zu schön, nicht gut für das Haben-Wollen-Gen.

    LG Lotte
     
    WINTER.63, knöllchen82, backfix und 6 anderen gefällt dies.
  2. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    [​IMG] liebe Kaylynn:inlove:,

    ich habe mich soeben nochmals an dein Wunschmotiv gesetzt und es etwas anders gemacht.

    Schau bitte mal, wie es dir jetzt gefällt.

    Das Motiv ist schon sehr dunkel ... das Braune kann ich leider nicht weg machen, das würde das Bild verschandeln.

    Falls es dir jetzt zusagen sollte, so findest du es in < deinem Kleiderschrank > :)




    liebe Grüße & dir einen schönen Abend
    Mel





    liebe Brummsummse7,[​IMG]

    auch deine Bestellung hat mich erreicht. Sobald das Banner fertig ist, bekommst du eine Nachricht von mir.
    Eine Frage bezüglich des Benutzerbildes; möchtest du das aktuelle behalten oder hättest du lieber ein neues Benutzerbild?

    liebe Grüße
    Mel





    liebe Crissi,[​IMG]
    vielen lieben Dank für den Rotwein. Das mit dem Nikolausbanner tut mir leid. Aber ich werde in den nächsten Tagen noch mehr Muster einstellen und da denke ich, dass da ganz bestimmt was für dich dabei ist.

    liebe Grüße Mel


    liebe Lotte, [​IMG]

    ich danke dir für deinen Besuch und deine lieben Grüße. Gegen das
    Haben-Wollen-Gen haben wir eine Arznei :D. Du kannst dir gerne was aussuchen, dafür sind wir schließlich da.

    liebe Grüße
    Mel




     
  3. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Mel,

    danke für deinen Trost... nun habe ich wieder mehr Vorfreude auf die neuen Kleidchen...:inlove:
     
    knöllchen82, backfix, tiny79 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Witchbroom

    Witchbroom Großmeister eines Forums

    Liebe Doro, liebe Mel,
    schön, dass ihr wieder schneidert.

    @doro1953 Nun zu meinem Anliegen.
    Die Hexe in deinem Musterbanner #14 gefällt mir ausgesprochen gut und passt so richtig zu mir, denke ich. Darum würde ich sie gerne reservieren/haben.
    Ich habe im Eingangspost auch das Bestellformular gesehen, weiß aber nicht, ob ich meine Wünsche hier äußern soll, oder mit einer Eule an dich.

    Verhexte Grüße
    Witchi
     
  5. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    guten Abend liebe Witchbroom,[​IMG]

    ich grüße dich und Danke dir in dein uns entgegengebrachtes Vertrauen.

    Der lieben Doro habe ich ausgerichtet, dass du das Banner #14 haben möchtest.

    Du kannst gerne hier deine Wünsche äußern [​IMG] , desto schneller können wir bzw. die liebe Doro sie umsetzten.[​IMG]


    liebe Grüße & dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    Mel [​IMG]
     
  6. doro1953

    doro1953 Admiral des Forums

    Hallo liebe Witschi, vielen Dank für deine Bestellung, Banner ist für Dich schon fertig. Wenn Du Hilfe brauchst zum Einfügen, melde Dich bitte. Liebe Grüße Doro

    Direktlink: https://abload.de/img/witchbroomzxkeq.gif

    [​IMG]
     
    Witchbroom, backfix, Josef50 und 3 anderen gefällt dies.
  7. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Abend Doro,

    das Banner sieht richtig Klasse aus mit der roten Schrift... ihr zwei macht so tolle Sachen...

    Schön, dass ihr wieder hier seid...

    Schlaf gut
    crissi
     
  8. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    [​IMG] liebe Brummsummse7,

    zur späten Stunde habe ich dir noch fix dein neues Gewand gezaubert [​IMG].


    Schau mal bitte, ob es dir so gefällt.[​IMG]




    Deinen Kleiderschrank habe ich soeben gut durchgelüftet und alle Gewänder mal aufgebügelt ...


    liebe Grüße & dir weiterhin eine gute Nacht

    Mel [​IMG]





    Liebe Doro, das ging ja fix mit dem Banner, toll ...
    Wir sind ja auch ein Zauberkessel [​IMG]



    Hallo liebe Crissi, du bist ja auch noch wach ... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2016
  9. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG]Gute Nacht, ihr lieben Zauberkessel-Zauberinnen
    schlaft beide gut...
    Die Brummsummse sieht chic aus, liebe Mel:inlove:(mit ihrem Bären...xD)

    Hallo liebste Mel [​IMG] aber ich bin jetzt gleich weg...[​IMG]
     
  10. Herzchen*63

    Herzchen*63 Laufenlerner




    Dein Banner sieht aber auch super schön aus.
    Da bekommt man richtig Lust auf ein Nilpferd-Banner,
    echt super geworden.
    LG : Herzchen*63
     
  11. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    Guten Tag liebe Besucher des Zauberkessels, [​IMG]

    Herzchen*63 ich freue mich sehr, dich zu lesen und sage dir Danke für dein Lob.



    Neue Muster frisch aus dem Zauberkessel [​IMG] habe ich euch mitgebracht.

    Bitte, wie gehabt, bei Bestellungen die Muster-ID [​IMG] angeben. Dankeschön



    Muster
    RK1210

    [​IMG]




    Muster
    RK1210-1



    [​IMG]



    Muster
    RK1210-2

    - sorry, ich bin bereits vergeben -



    [​IMG]





    Weitere Muster befinden sich noch in meinem Zauberkessel [​IMG]

    und werden Heute noch eingestellt.


    Damit die Verweildauer beim Stöbern und dem derzeitigen Wetter nicht allzu trist wird,


    stelle ich Euch Lieben einen leckeren Kaffee [​IMG] hin...


    Viel Spaß beim Rundgang durch unseren Zauberkessel [​IMG] wünsche ich Euch.

    liebe Grüße & einen schönen Mittwochnachmittag
    Mel


     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2016
  12. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Hallo liebste Mel,

    danke für den Kaffee[​IMG] dann trinken wir den doch gleich mal... der ist gut...
     
  13. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    [​IMG]von ganzem Herzen. Das ging aber schnell. Und sieht wunderschön aus, auch die Schrift. Prima. Darauf ein Glas Wein und ein bischen Käse. [​IMG]Vielen, vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2016
  14. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    [​IMG]liebe squaw1961,

    vielen lieben Dank für deine so liebe und positive Rückmeldung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Dein Bildchen ist leider etwas zu groß, erlaubt sind lediglich 600 Pixel.
    Schau mal, ich habe es dir was verkleinert <klick mich>


    Ebenfalls ein Dankeschön für Wein & Käse, damit werde ich mich in meinen Zauberkessel [​IMG] verziehen,

    um schöne neue Muster für Euch Lieben zu zaubern [​IMG] ...


    Deinen Kleiderschrank habe ich gestern noch durchgelüftet. Du kommst zu ihm, wenn du in meinem Post auf
    deinen Kleiderschrank klickst.

    liebe Grüße & einen schönen Abend [​IMG]
    Mel


    EDIT:

    Neues Muster aus dem Zauberkessel hinzugefügt ...



    Muster
    RK1210-3



    [​IMG]


    liebe Grüße
    Mel

     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2016
  15. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    [​IMG]fürs verkleinern, liebe Mel, ich hab mal wieder nicht drauf geachtet :music:
     
  16. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    Hallo liebe squaw1961,:inlove:

    das ist doch kein Thema, das habe ich gerne für dich gemacht. Dir wünsche ich einen bezaubernden Abend.

    liebe Grüße
    Mel



    Ein neues Muster frisch aus dem Zauberkessel [​IMG] habe ich euch mitgebracht.

    Bitte, wie gehabt, bei Bestellungen die Muster-ID [​IMG] angeben. Dankeschön


    Muster
    RK1210-4

    - sorry, ich bin bereits vergeben -



    [​IMG]


    liebe Grüße & einen schönen Mittwochabend wünsche

    ich allen Besuchern unseres Zauberkessels ...

    Mel [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2016
  17. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Die Muster sind einfach zu schön. Ich mache jetzt Feierabend und wünsche allen eine [​IMG]. Bis Morgen
     
  18. Brummsummse7

    Brummsummse7 Junior Experte

    Liebe Mel, danke, danke, danke für das Bärchenbienen-Banner, so dolle freu, habe es gleich angezogen, schau mich im Kreise dreh und vor Freude in die Luft flieg.LG
     
  19. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu Brummse,

    ich habe dein Bärenbienen-Banner gestern schon bewundert... es ist so schön...
     
  20. iceage7771

    iceage7771 Nachwuchs-Autor

    Auch von mir die besten Glückwünsche zur Wiedereröffnung Mel:inlove: & Doro :inlove:

    [​IMG]


    Macht weiter so, immer wieder tolle Arbeiten.


    lieben Gruß
    iceage7771