Bannerei - Zum Zauberkessel

Dieses Thema im Forum 'Mediathek' wurde von **Huffyknusel3372** gestartet, 6 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    guten Abend liebe iceage7771, [​IMG]

    ich bedanke mich für deine Wünsche. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

    liebe Grüße & dir eine gute Nacht
    Mel




    guten Abend liebe Brummsummse7,[​IMG]

    es freut mich sehr zu sehen, dass dir das Banner gut gefällt.
    Ich wünsche dir damit recht viel Freude.

    liebe Grüße, Bussi & dir eine gute Nacht
    Mel






    Pünktlich zur Geisterstunde [​IMG] ...

    habe ich noch was für Halloween für Euch, oder auch für diejenigen, die es gerne dunkel mögen...




    Zwei neue Muster frisch aus dem Zauberkessel [​IMG] habe ich euch mitgebracht.

    Bitte, wie gehabt, bei Bestellungen die Muster-ID [​IMG] angeben. Dankeschön




    Muster
    RK1210-5


    - ich bin schon vergeben -

    [​IMG]




    Muster
    RK1210-6

    - ich bin bereits vergeben -



    [​IMG]




    liebe Grüße & Euch eine gute Nacht gewünscht

    Mel [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2016
  2. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    liebste Mel, die sind ja süß...[​IMG]und passen so schön zu den Samtpfoten...;)

    ... ich hätte sie gern...:inlove:Der nächste Frühling kommt bestimmt...
    Kannst du sie mir bitte mit meinem Namen besticken...?
    Meine ID hätte ich auch gern mal wieder im Banner... ach ja, sie steht im Schirm...

    Danke schön, du Liebe...[​IMG]
     
  3. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    Liebe crissi, [​IMG]

    vielen lieben Dank für deine Bestellung und dein in uns entgegengebrachtes Vertrauen.

    Ich habe mich sehr darüber gefreut.


    Banner:

    https://abload.de/img/crissicrissi13.10.16-gwzfc.png


    [​IMG]



    Edit:

    Banner B:

    Die Schrift etwas abgeändert.

    Schau mal bitte, ob es dir jetzt so zusagt?

    Direktlink:

    https://abload.de/img/crissicrissi13.10.16b2zsm3.png

    [​IMG]



    Ich habe dir zwei Benutzerbilder zu dem Banner gezaubert [​IMG] .

    So hast du was zum Wechseln.

    Wir Frauen ziehen uns ja schon gerne öfters mal um.


    Benutzerbild A


    https://abload.de/img/bbcrissicrissi13.10.11xqd5.png

    [​IMG]



    Benutzerbild B

    https://abload.de/img/bbcrissicrissi13.10.10njk3.png


    [​IMG]


    Ich wünsche dir mit dem Banner recht viel Freude. Deinen Kleiderschrank habe ich auch noch fix gezimmert.

    Sorry, dass du was warten musstest. Deinen Kleiderschrank findest du hier < Kleiderschrank crissicrissi >

    Und hier die Anleitung zum Einfügen des Banners < klick mich > , falls was nicht klappen sollte.


    Dir später eine [​IMG] mit süßen Träumen

    liebe Grüße & Bussi
    Mel
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2016
  4. doro1953

    doro1953 Admiral des Forums

    Guten Morgen,
    hier wird ja fleißig gebastelt und viel bestellt.
    Wintermotive und gemischte von mir.LG Doro


    [​IMG]

    Winter vergeben
    [​IMG]

    Advent100009 vergeben
    [​IMG]

    [​IMG]

    Muster Id15 vergeben
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Muster191213 vergeben
    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2016
  5. Muh*Kuh

    Muh*Kuh Foren-Grünschnabel

    Hallo Mel
    Muster Herbst RK810 würde mir sehr gefallen.
    Als BB hätte ich gerne eine Farmerama-Kuh ohne
    Hintergrund. ... LG : Muh*Kuh
     
  6. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    Guten Tag liebe Muh*Kuh, [​IMG]

    ich bedanke mich für deine Bestellung und in dein in uns entgegengebrachtes Vertrauen.


    Du meinst dieses Muster hier [​IMG] .


    Das mache ich dir gerne fertig. Eine Frage habe ich noch - Möchtest du deine ID mit auf dem Banner haben?
    Die kann ich dir gerne mit drauf machen. Deine ID findest du im Spiel unten im Rahmen.

    Das Benutzerbild kann ich dir nach deinem Wunsch gestalten.

    Sobald das Banner fertig ist, bekommst du eine Nachricht.

    liebe Grüße & dir einen schönen Donnerstag [​IMG]
    Mel
     
  7. Muh*Kuh

    Muh*Kuh Foren-Grünschnabel

    Nein, brauch keine ID rein, Danke schön.
    LG : Muh*Kuh
     
  8. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    Hallo liebe Muh*Kuh, [​IMG]

    sorry, dass du hast etwas warten müssen... Es ist nicht meine Art. Dafür habe ich eine kleine Überraschung für dich mitgebracht.



    Hier dein gewünschtes Banner...

    Direktlink:

    https://abload.de/img/muhkuh13.10.16-2f4s0u.png




    [​IMG]


    Benutzerbild nach deinem Wunsch: [​IMG]

    Direktlink: https://abload.de/img/bbmuhkuh13.10.16a-16mqrj.png


    und hier die kleine Überraschung für dich,
    weil Frau sich gerne doch mal umzieht

    Benutzerbild B [​IMG]

    Direktlink: https://abload.de/img/bbmuhkuh13.10.16b-286sec.png


    Wie du das Banner einfügst, ist hier erklärt < klick mich >


    liebe Grüße und dir viel Freude mit dem Banner

    Mel [​IMG]


    Edit:
    Muster hinzugefügt ...


    Auf besonderen Wunsch einer lieben Userin:inlove:,
    ein Muster von mir etwas abgeändert ...

    - sorry, ich bin reserviert, sofern ich gefalle -


    [​IMG]


    liebe Grüße [​IMG]
    Mel


     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2016
  9. Muh*Kuh

    Muh*Kuh Foren-Grünschnabel

    Hallo Mel
    Danke schön, passt alles ganz Toll.
    Deine Kuh ist hübscher als die Farmerama-Kuh,
    ich behalte deine, kannst du die andere wieder löschen ?
    Hast du vielleicht einen Kleiderschrank für mich,
    wo du mein Banner und BB rein hängen kannst ?
    LG : Muh*Kuh
     
  10. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    hallo liebe Muh*Kuh,[​IMG]

    vielen lieben Dank für deine liebe Rückmeldung. Es freut mich, dass du mit dem Einfügen keine Probleme hattest.

    Die Farmerama Kuh gefällt mir nicht so wirklich, daher hatte ich dir eine kleine Überraschung gezaubert [​IMG]

    Hier ist dein Kleiderschrank < Kleiderschrank Muh*Kuh >

    Wenn du im Forum auf deine Einstellungen und dann auf Signatur gehst, so kannst du das Banner anklicken und mit
    dem 9 Symbol von links zentrieren.

    Aber nur, wenn du das magst - so sehen die Banner meines Erachtens viel schöner aus. :D

    liebe Grüße & einen schönen Abend
    Mel [​IMG]
     
  11. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Doro und liebe Mel,
    ich wünsche euch einen schönen guten Abend...

    ihr seid ja so fleißig,
    diese vielen tollen Muster die ihr in kurzer Zeit erstellt habt... wow...

    Danke schön für die niedlichen Hunde, liebe Mel und für das Kleiderschrank-zimmern...
    ich schleiche jetzt noch ein Bisschen durch die Muster...

    Bis später liebe Grüße[​IMG]

    crissicrissi


    Edit:

    [​IMG]

    ... Juchhuhh, ich habe mich entschieden...
    Ich schleiche nicht mehr drum rum... ich nehme liebend gern deine Spezialanfertigung...
    Und kann mich dann bald dreimal täglich umziehen...;)xDxD

    Kannst du bitte die Schrift nehmen, mit der das Wort Muster geschrieben ist? Ob oben oder unten überlasse ich gern dir...

    Ob der rausgeworfene Schneemann wohl gern Avatar werden möchte? Was meinst du, liebe Mel?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2016
  12. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    hallo liebe Crissi, :inlove:

    sorry, da muss ich dich falsch verstanden haben ... Werde wohl doch so langsam alt xD Aber wenn du beide Muster nehmen möchtest, ist das auch ok, sofern es dir nicht zu langweilig wird. Ich werde aber später noch neue Muster einstellen.

    Das tut mir leid, wolltest du nicht das Banner mit der Burg abgeändert haben?
    Vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden ... kläre mich, wenn ja bitte auf, damit ich dir auch das richtige [​IMG] zaubern kann

    Für dein Lob sage ich auch im Namen von Doro vielen lieben Dank. Ist die Schrift von den Hunden so in Ordnung?

    liebe Grüße & Bussi [​IMG]

    Mel
     
  13. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Alles super, liebste Mel...:inlove:

    ich nehme gern deine Spezialanfertigung... (nur dieses, bitte... das andere haben wir ja geplündert...)

    ... ursprünglich hatte ich es zwar anders gemeint ... aber dieses Banner ist perfekt...

    du bist hier die Zauberin und was am Ende wirklich aus dem Zauberkessel rauskommt ist echt spannend...[​IMG]

    Liebe Grüße und Knuddelbussi[​IMG]

    crissicrissi
     
  14. doro1953

    doro1953 Admiral des Forums

    Guten Abend ,​
    und weiter gehts mit Muster,bei einer Bestellung, bitte Id-Nummer oder Musternummer angeben.

    Muster Id25 vergeben
    [​IMG]

    MusterId24 vergeben

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Muster reserviert für AnnesRanch
    [​IMG]



     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2016
  15. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    Guten Abend liebe Crissi, [​IMG]


    hier dein gewünschtes Banner mit derselben Schrift wie auf dem Muster.



    Banner:

    Direktlink

    https://abload.de/img/crissicrissi13.10.16-ufu93.png


    [​IMG]


    Hier dein Benutzerbild, der ausrangierte Schneemann [​IMG]

    Der Link dazu ----> https://abload.de/img/bbcrissicrissi13.10.132ul5.png


    Auch für dich habe ich eine Überraschung [​IMG] mitgebracht [​IMG] , ein zweites Benutzerbild ...

    Benutzerbild B [​IMG]


    Der Link dazu ---> https://abload.de/img/bbcrissicrissi13.10.17kuxh.png

    Deinen Kleiderschrank habe ich schon gut durchgelüftet, zwinker - < Kleiderschrank crissicrissi >


    Liebe Grüße & Knuddelbussi [​IMG]

    Mel
     
  16. doro1953

    doro1953 Admiral des Forums

    Nochmal neue Muster viel Spaß beim stöbern.


    Muster id27 vergeben

    [​IMG]

    Winter id100003 vergeben
    [​IMG]
    Weihnacht Id100002 vergeben
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2016
  17. Josef50

    Josef50 Foren-Grünschnabel

    Guten Abend Doro & Mel,

    es ist eine Augenweide zu sehen, was ihr für schöne, kreative Sachen zaubert. Ich bin begeistert.

    Wäre es eventuell möglich, dieses Banner zu bekommen [​IMG] ?

    Eine kleine Bitte, die Schrift vielleicht etwas zu ändern ... und die Hufeisen ein bisschen schiefer machen, dann wäre es perfekt.


    Für die Weihnachtszeit hätte ich gerne dieses Banner [​IMG]

    Es eilt nicht und ich freue mich bereits jetzt. Meine Id ist 1752573 , diese aber bitte wenn möglich dezent auf dem Banner.

    Vielen Dank! Ein Benutzerbild für beide Banner wäre sehr nett.


    Gruß
    Josef50
     
  18. .Tamino.

    .Tamino. Junior Experte

    Hallo liebes Zauberkesselteam,
    schön Euch wieder zu sehen, liebe Mel kannst mir meinen Kleiderschrank erweitern. LG Tamino
     
  19. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG] liebe Mel,

    für diese tollen Sachen, die du für mich gemacht hast...

    ich bin begeistert...


    [​IMG]Liebe Grüße crissicrissi
     
  20. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    liebste Crissi,[​IMG]

    ich bin gerührt über deine lieben Worte, vielen lieben Dank von Herzen dafür.



    Dein Banner, nun mit integriertem Schneezauber [​IMG] ...

    Schau mal bitte, ob es dir so gefällt.


    Direktlink:
    https://abload.de/img/crissischnee14101650s0a.gif

    [​IMG]






    liebe Grüße & Knuddelbussi
    Mel