Bannerei - Zum Zauberkessel

Dieses Thema im Forum 'Mediathek' wurde von **Huffyknusel3372** gestartet, 6 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG]Danke liebe Mel, das sieht auch super aus...

    kannst du es bitte vorsichtig mit in meinen Kleiderschrank hängen...

    danke schön
    crissi

    Inzwischen hat die liebe Doro auch noch so schöne Banner ausgelegt und auch ruck zuck einen neuen Kunden angelockt....
    ... so soll es sein...
     
  2. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    Liebste Crissi, [​IMG]

    das freut mich, dass das Schneegestöber dir gefällt.

    ich war auch ganz vorsichtig [​IMG] ... habe auch den Froster eingeschaltet, damit der Schnee nicht schmilzt.xD

    Schau hier ---> Kleiderschrank crissicrissi

    liebe Grüße & Knuddelbussi
    Mel
     
    WINTER.63, **eisblume**, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  3. tiny79

    tiny79 Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Mel und liebe Mama, schön dass ihr wieder da seid. Ich hopse noch immer mit dem Sommerkleid rum. Mich frierts.
    Hätte so gern ein Winterkleid aber liebend gern meine Zaphira drauf, Bilder hast Du doch .Ich werde noch bischen stöbern gehen. Gruß Tiny
     
  4. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Hallo, liebe Doro, ich habe mich in ID24 verliebt, die schlafende Katze im Fenster ich so süß. Schrift und meine ID bitte wie bei meinem Weihnachtsbanner, wäre ganz toll :p
     
    WINTER.63, **eisblume**, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Witchbroom

    Witchbroom Großmeister eines Forums

    Hallo liebe Doro,
    meine Güte, seid ihr aber schnell. Da komme ich als Hexenbesen gar nicht so rasant hinterhergeflogen, wie der Hexenkessel die schönen Banner zusammenbraut :)

    Wie in meiner Eule schon angekündigt, hier nun meine Änderungswünsche. Ich hoffe, es ist machbar und nicht zu kompliziert umzusetzen.

    Farbe Rahmen und Schrift: "feuriges Ferrari-rot", so in der Farbe des Umhangs vom Hexlein
    Position Schrift: rechts
    Position Hexe: links, so ist sie und das Kätzchen auf dem etwas helleren Untergrund sicher noch detailreicher zu erkennen und sie kann in das Bild hineinfliegen
    Avatar: Das Hexlein, wenn möglich, bitte auch bewegt

    Ich freue mich auf den Entwurf und bin schon ganz gespannt :p

    Verhexte Grüße
    Witchi
     
    magarita60, **eisblume**, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  6. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    guten Tag liebe Witchi & liebe squaw1961,[​IMG]

    ich habe eure Aufträge bzw. Änderungswünsche an die liebe Doro weitergegeben. Sie wird sich, sobald sie online ist,
    an Eure Aufträge geben. Daher bitte ich euch Lieben um etwas Geduld... [​IMG]

    liebe Grüße
    Mel [​IMG]


    Anbei ein neues Muster, frisch aus dem Zauberkessel ... [​IMG]

    Bitte die Muster-ID bei Bestellungen mit angeben. Dankeschön ...



    Muster
    RK1410
    Rentiere im Schnee ...

    - ich bin vergeben -


    [​IMG]




    Weitere Muster werden im Laufe des Tages folgen.

    Ich wünsche Euch lieben Besuchern, den lieben Modis

    sowie der lieben Doro einen schönen Freitag.

    Euch viel Glück bei den geheimnisvollen Bäumchen [​IMG]

    liebe Grüße Mel




     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2016
    WINTER.63, **eisblume**, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  7. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Hallo, Mel, die Geduld werde ich haben. Vorfreude ist die schönste Freude. Die auch einen schönen Freitag [​IMG]

    Wobei mir noch etwas für Halloween fehlt. Das Muster
    RK610-3 habe ich mir ausgesucht. Bitte die selbe Schrift wie bei meinem Weihnachten. Danke schön. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2016
    WINTER.63, **eisblume**, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Witchbroom

    Witchbroom Großmeister eines Forums


    Vielen Dank liebe Mel für die Weiterleitung

    Die Rentiere im Schnee sind sooo süß. Könnte ich dieses Kleidchen wohl haben? Ohne Wenn und Aber, so, wie es ist

    Verhexte Grüße
    Witchi
     
  9. doro1953

    doro1953 Admiral des Forums

    Hallo, endlich bin ich mit meinen Auslieferungen da.
    Liebe Squaw, sobald ich Mel erreiche und sie mir mitteilt welche Schrift sie genommen hat, mache ich Dir den Banner fertig.
    Liebe Witschi, danke für die Info, sobald dein Banner fertig ist, melde mich per Eule.

    Hallo meine liebe Tina, deinem Wunsch bin ich Dir nachgekommen, kann ja nicht zulassen, dass meine Große krank wird.

    Direktlink: https://abload.de/img/tinywinterhns7m.png

    [​IMG]

    Hallo Josef nun anbei deine Banner, danke für dein Vertrauen und die Bestellung.

    [​IMG]
    [​IMG]
    Direktlink: https://abload.de/img/avjopferdgultb.jpg [​IMG]

    Direktlink: https://abload.de/img/avjopferd26jrq8.jpg [​IMG]

    lieber Josef, schau bitte welcher Avatar Dir zusagt.

    Liebe Grüße Doro​
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2016
    mimmel1, Josef50, knöllchen82 und 4 anderen gefällt dies.
  10. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    Guten Tag liebe Witchbroom, [​IMG]

    vielen lieben Dank für deine Bestellung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Hier dein gewünschtes Banner...

    Direktlink
    https://abload.de/img/witchbroom14.10.16kqsly.gif


    [​IMG]

    Passend zu dem Winter-Gewand ein Benutzerbild [​IMG]

    Das ist gratis in der Bannerlieferung enthalten ... [​IMG]

    Der Link zu dem Benutzerbild ---> https://abload.de/img/bbwitchbroom14.10.16-z8shy.png

    Deinen Kleiderschrank habe ich ebenfalls aufgestellt... Ich hoffe, es war ok.
    Du findest ihn hier < Kleiderschrank Witchbroom >


    liebe Grüße & dir einen schönen Freitagabend
    Dir ebenfalls viel Glück bei den geheimnisvollen Bäumchen
    Mel




    liebe squaw1961, [​IMG]

    vielen lieben Dank für deine Bestellung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Hier dein passendes Gewand für Halloween [​IMG]

    Banner:
    https://abload.de/img/squaw1961halloween16-ywsli.png



    [​IMG]


    Auch für dich ein Gratis-Benutzerbild [​IMG] zum Halloween Gewand dazu ...

    Hier, der passende Link zum Benutzerbild ---> https://abload.de/img/bbsquaw196114.10.16-6cpsl3.png

    Deinen Kleiderschrank habe ich eben gut durchgelüftet und aufgeräumt ...
    < Kleiderschrank squaw1961 >

    liebe Grüße & dir einen schönen Freitagabend
    Dir ebenfalls viel Glück bei den geheimnisvollen Bäumchen
    Mel
     
    WINTER.63, **eisblume**, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  11. elviraklawitter1

    elviraklawitter1 Routinier

    Hallo Mel, ich hätte gerne das Banner Muster
    RK1210-6 nebst Avatar bitte. Das Sommerkleidchen ist jetzt langsam zu dünn. Vielen Dank im Voraus.:)
     
    WINTER.63, **eisblume**, Josef50 und 6 anderen gefällt dies.
  12. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Liebe Mel, [​IMG], das Halloweenkleidchen sieht einfach toll aus. Ich bin begeistert.
    Auch Dir einen schönen Abend, von den neuen Bäumen hab ich je 4, Dir auch viel Erfolg dabei.[​IMG]
     
    WINTER.63, **eisblume**, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  13. aneli60

    aneli60 Foren-Herzog

    Hallo und ein kleines

    [​IMG] Blümchen zur Begrüßung auch von mir.

    Das find ich ja klasse und wünsche Euch bei der Erstellung der Banner gutes Gelingen und viel Freude
    an der Arbeit.

    Liebe Mel,

    dann möchte ich Dich gleich um 2 Banner bitten.

    1. Die Nr. RK 81016-1 bitte statt der Maus ein Eichhörnchen

    2. Die Nr. RK 910-3 bitte die Katze und den Hund gegen Bäume austauschen, wenn möglich.

    Zu beiden Bannern bitte auch ein Avatar. Die Größe für das Avatar teilt Dir Doro noch mit.

    Wenn das möglich wäre, wäre ich Dir sehr sehr dankbar.
    Ich find´s toll, daß Ihr wieder hier seid.:D
     
    WINTER.63, **eisblume**, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Witchbroom

    Witchbroom Großmeister eines Forums

    Hallo liebe Mel,
    oh, wie süß ist das denn! Vielen Dank für das schöne Kleidchen. Da kann die Vorweihnachtszeit ja kommen. Herzlichen Dank für das schöne Kleidchen :inlove:
    Und dazu auch noch ein Benutzerbild :inlove:

    Und dass du mir auch gleich noch einen Kleiderschrank aufgestellt hast ist super.
    Kann dort das Kleidchen von Doro auch rein oder bekomme ich dann noch einen?
    Darf ich meine Kleidchen auch in anderen Foren tragen? Fragen über Fragen...

    So, nun muss ich nur noch lernen, wie man das ganze dahin bekommt, wo es hin soll. Damit es dann auch jeder sehen kann zur Weihnachtszeit, und ich nicht naggelisch vor dem Postrentier stehe :oops:Imaginär habe ich es ja schon an und drehe mich vor dem Spiegel und finde es wunderschön.
    Und vlt. lerne ich dann ja auch gleichzeitig, wie man grundsätzlich Bilder einfügt im Forum. Dann kann ich auch irgendwann einmal etwas lebendiger hier tippseln.

    Viele neue Rätselbäume und ein erholsames Wochende wünsche ich allen.

    Verhext glückliche Grüße
    Witchi
     
  15. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    Hallo liebe Elvira:inlove:,

    vielen lieben Dank für deine Bestellung. Ich habe mich sehr darüber gefreut Süße.


    Hier dein gewünschtes Banner, ich habe dir ebenfalls eine Überraschung mitgebracht.

    Banner A - wie Muster -
    https://abload.de/img/elviraklawitter1hallocks3j.png

    [​IMG]


    Banner B - mit Nebel des Grauens -

    https://abload.de/img/elvirahalloween16q0s5j.gif

    [​IMG]

    und die passende Handtasche darf nicht fehlen ... tata, dein Benutzerbild [​IMG]

    Hier der Link dazu ---> https://abload.de/img/bbelvirahalloween16-9azsnh.png
    Falls es dir gefällt, werde ich deinen Kleiderschrank ebenfalls aufräumen xD

    liebe Grüße und ein dickes Bussi an dich
    Mel




    guten Abend liebe aneli60,:inlove:

    ich Danke dir recht herzlich für deine liebe Begrüßung. Deine Banner werde ich heute wohl noch fertig bekommen.
    Du bekommst dann eine Eule auf die Farm, wenn sie aus dem Zauberkessel gekommen sind :)

    liebe Grüße & Knuddelbussi
    Mel
     
    WINTER.63, **eisblume**, Josef50 und 5 anderen gefällt dies.
  16. elviraklawitter1

    elviraklawitter1 Routinier

    Liebe Mel,ich hätte gerne das Banner mit dem Nebel und der tollen Handtasche.
    Danke...
     
    WINTER.63, **eisblume**, Josef50 und 6 anderen gefällt dies.
  17. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    liebe aneli60, [​IMG]

    vielen lieben Dank für deine Bestellung. [​IMG]

    Hier deine gewünschten Banner mit den jeweiligen Abänderungen.

    Ich hoffe, sie gefallen dir.

    Banner A

    https://abload.de/img/aneli60a-10snsk5.png


    [​IMG]


    Benutzerbild 100x100 [​IMG]


    Benutzerbild für den Untergrund [​IMG]



    Banner B

    https://abload.de/img/aneli60b-14k8szf.png


    [​IMG]


    Benutzerbild 100x100 [​IMG]


    Benutzerbild für den Untergrund [​IMG]



    liebe Grüße & dir einen schönen Abend
    Mel



    liebe Witchbroom,

    vielen lieben Dank für deine liebe Rückmeldung. Zwinker, schön - wie du dich im Kreise drehst, meine Kristallkugel hat
    es mir verraten. xD Falls du das Banner im Untergrund tragen möchtest, so ist das ok.

    Bei anderen Foren weiß ich nicht, wie es dort gehandhabt wird.

    Dein Kleiderschrank bleibt dergleiche... Wenn Doro deinen Banner fertig hat, dann füge ich den hinzu.

    liebe Grüße
    Mel




    liebe squaw1961,

    vielen lieben Dank für deine liebe Rückmeldung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    liebe Grüße
    Mel




    liebe Crissi,

    das Abändern von der Schrift habe ich nicht vergessen. Sorry, wenn du etwas warten musst.
    Sobald es fertig ist, bekommst du eine Eule auf der Farm.
    liebe Grüße & Knuddelbussi
    Mel


     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2016
    WINTER.63, **eisblume**, Josef50 und 5 anderen gefällt dies.
  18. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    Hallo ...... ich hab dieses Avatar in meinem Besitz und finde das passende Banner nicht mehr dazu.
    Kann mir hier zufällig geholfen werden?


    [​IMG]
     
  19. tiny79

    tiny79 Foren-Grünschnabel

    Hi, super mein Kleid ist fertig. Danke Mama wie schön ,meine Zaphira als Baby, dass du das Bild noch gehabt hast, super.
    Wünsche Allen ein schönes Wochenende. GlG Tina
     
    Josef50, knöllchen82, crissi und 3 anderen gefällt dies.
  20. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    liebe holztrompete,

    sorry, aber wenn mich meine Augen nicht täuschen, steht auf dem Avatar bymafenzen drauf. Soweit ich weiß, ist ihre Bannerei geschlossen.

    Es tut mir leid, dass wir dir nicht weiterhelfen konnten. Banner, die nicht von uns erstellt wurden, werden wir nicht ändern sowie
    die Avatare ebenfalls nicht.

    liebe Grüße
    Mel
     
    WINTER.63, **eisblume**, Josef50 und 7 anderen gefällt dies.