Bannerei zur Hexenküche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hexe584 gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleineBärin_0703

    kleineBärin_0703 Freiherr des Forums

    Guten Morgen Hexe;

    Du hast mir schon vor längerer Zeit mein schönes Osterbanner, das ich im Moment trage, geschneidert. Nun habe ich eine große Bitte an Dich, weiß aber nicht ob das überhaupt machbar wäre :oops:

    Könntest Du mir, wenns geht, in dieses Banner in das ganz rechte Kästchen noch einen kleinen Bären (passend zu meinem Nicknamen:music:) reinsetzen? Vielleicht unter die Libelle?
    Und dann auch diesen Bären, als passenden Osteravatar schneidern??

    Würde mich freuen, wenn meine Wünsche umsetzbar sind.
    Liebe Grüße von der kleinen Bärin​
     
    Hexe584 gefällt dies.
  2. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Einen schönen Freitag an alle Besucher der Hexenküche.

    Hallo kleineBärin, schön dich wieder hier zu sehen. Es freut mich sehr das du dieses Kleidchen noch trägst.
    Ich habe versucht deinen Wunsch zu erfüllen und dir verschiedene Bären zur Auswahl angefertigt.

    Bär 1
    [​IMG]

    Bär 2
    [​IMG]

    Bär 3
    [​IMG]
    (Ausserdem muss ich gestehen das ich dein Kleidchen etwas aufgefrischt habe, hoffe du bist damit einverstanden. Wenn du Lieber die andere Schrift hättest mache ich es gerne rückgängig ;))

    Jetzt bin ich gespannt ob bei den Bärchen einer dabei ist der dir zusagt, wenn Ja mache ich dir das passende BB noch fertig, wenn Nein muss ich weitersuchen.

    LG von der Hexe
     
    Bela486 und kleineBärin_0703 gefällt dies.
  3. kleineBärin_0703

    kleineBärin_0703 Freiherr des Forums

    Hallo Hexe,

    :inlove:wow die sind ja nur genial. Eins schöner als das andere :inlove:

    Wenn es nicht allzu unverschämt von mir ist, würde ich sehr gerne alle drei behalten. Ich kann mich nicht entscheiden nur für eins :oops:.
    Frau braucht doch auch was zum wechseln. Auch an Ostern:D
    Hab auch schon das erste angezogen. Passt wunderbar

    Vielen lieben Dank

    Liebe Grüße von der kleinen Bärin
     
    Hexe584 gefällt dies.
  4. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Guten Abend an alle Besucher der Hexenküche.

    Liebe @kleineBärin_0703 , freut mich das dir alle drei gefallen. Du kannst natürlich alle behalten. Ich habe dir die passenden BB dazu gemacht und hänge dir alles in deinen Schrank.
    Vielen Dank für deine Bestellung. Ich wünsche dir viel Freude damit.

    ..........................................................................................

    Heute Abend bringe ich euch noch die Frühlingskleidchen vorbei. Darunter sind auch zwei Brandneue.

    Edit: Banner entfernt

    Frühling 7
    [​IMG]

    Ich hoffe die Kleidchen gefallen euch und würde mich über eure Bestellung sehr Freuen.

    LG von der Hexe
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2019
    Bela486 und kleineBärin_0703 gefällt dies.
  5. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ein fröhliches Hallo in die Runde:D

    Frühling 4 finde ich total entzückend:inlove: Das hätte ich sehr gern.
    Könnte der Schmetterling vielleicht noch bisschen Farbe bekommen, so´n knalliges Gelb vielleicht:music:

    LG und ein feines Wochenende gewünscht
     
    Hexe584 gefällt dies.
  6. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Einen schönen Samstag an alle Besucher der Hexenküche.

    Liebe sonnenschein, Herzlich Willkommen in der Hexenküche. Vielen Dank für deine Bestellung, die natürlich angenommen ist.

    Ich habe dir zwei Kleidchen zur Auswahl angefertigt. Einmal mit Orangenem Schmetti und Lila Blumen und einmal mit Gelbem Schmetti wie gewünscht.

    Vorschlag 1

    Vorschlag 2

    Edit: Banner entfernt

    Ich hoffe eines der Kleidchen gefällt dir, wenn nicht muss ich nochmal ran gehen. Wenn du ein BB möchtest, mache ich dir gerne noch eines nachdem ich die richtige Farbe weiß.

    LG von der Hexe
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2018
    19sonnenschein70 gefällt dies.
  7. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Das ging aber schnell:D

    Hm, beides schön....aber das orange wirkt irgendwie mehr, hast du wohl den richtigen Riecher gehabt;)
    Vielleicht die Schrift auch noch in orange oder passend zum Blümchen und ein BB wäre toll:music:
     
  8. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Guten Abend an alle Besucher der Hexenküche.
    Hallo sonnenschein, freut mich das dir eines gefällt. Ja ich dachte da muss noch etwas mehr Farbe rein ;)

    Hier mit der Schrift in Lila

    oder Schrift in Schwarz mit Lila Rand

    Edit: Banner entfernt

    Ich würde empfehlen das wir die Schrift vl in einem dunkleren Lilaton nehmen. Das muss du aber selbst entscheiden, wenn du es gut sehen kannst und es gefällt lassen wir es so.

    https://abload.de/img/bb19sonnenschein70unuih.png
    [​IMG]

    Nun hoffe ich es passt alles und wünsche dir Viel Freude damit.

    LG von der Hexe
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2018
    19sonnenschein70 gefällt dies.
  9. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Du hast Recht, mein erster Gedanke war auch, die Schrift einen Tick dunkler, das mit der Umrandung mag ich nicht:)

    Und dann werde ich mich nach Ostern direkt in mein neues Frühlingskleidchen schmeißen:inlove:
     
    Hexe584 gefällt dies.
  10. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    https://abload.de/img/banner19sonnenschein7fyr7k.png
    [​IMG]

    einverstanden ?

    LG von der Hexe
     
    Bela486 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  11. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Perfekt:D
    Ganz lieben Danke liebe Hexe:inlove:
     
    Hexe584 und *calvi* gefällt dies.
  12. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Guten Abend an alle Besucher der Hexenküche. Für alle die noch auf der Suche nach dem passenden Outfit sind, bringe ich euch die noch freien Oster und Frühlingskleidchen (mit Brandneuen Mustern) darunter vorbei.

    Ostern 1
    [​IMG]

    Ostern 3
    [​IMG]


    Ostern 5
    [​IMG]



    Frühling 7
    [​IMG]


    Edit: Banner entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2019
    Bela486 gefällt dies.
  13. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    und weiter geht es mit Mustern

    Frisch aus der Hexenküche

    Edit: Banner entfernt


    Fußball 1
    [​IMG]

    Fußball 2
    [​IMG]

    Fußball 3
    [​IMG]

    Info: Gerne fertige ich euch auch Banner mit eurem Wunschland an. Hierzu einfach hier im Forum melden, oder Alternativ per PN.

    Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schaufensterbummel und würde mich über eure Bestellung sehr Freuen.

    LG von der Hexe
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2019
  14. *calvi*

    *calvi* Kaiser des Forums

    Huhu Hexe,
    machst Du mir ein Kleid zur WM für Frankreich ? [​IMG]
     
  15. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Guten Abend calvi. Schön dich wieder einmal hier zu sehen.

    Natürlich kann ich dir ein Frankreich Kleidchen für die WM anfertigen, kein Problem. Hast du bestimmte Vorstellungen ?

    Edit: Ich habe schon mal geschaut, ein Frankreich Püppchen gibt es leider nicht :-( Also ohne Püppchen ist es machbar.

    LG von der Hexe
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2018
    Freilandhof, Mzocker66 und Meerblau gefällt dies.
  16. *calvi*

    *calvi* Kaiser des Forums

    Jepp, ohne Püppchen aber vielleicht geht der hier [​IMG] oder [​IMG] oder[​IMG] oder [​IMG]

    2018 & Fussball sollte aber drauf sein.
     
    Freilandhof gefällt dies.
  17. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Hexe und Calvi.
    Schaut mal ins Plauderstübchen.
     
    Freilandhof und Hexe584 gefällt dies.
  18. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Guten Morgen.

    Danke Uli, sieht Goldig aus. Mal schauen was calvi meint.

    calvi schau mal bitte in das Plauderstübchen. Uli hat da was gefunden was wir verwenden könnten.

    LG
     
    Freilandhof und *calvi* gefällt dies.
  19. *calvi*

    *calvi* Kaiser des Forums

    Oh ja das ist eine süsse Idee, vielleicht kannst Du das ja zusammen bringen, danke an Uli [​IMG].​
     
    Freilandhof und Hexe584 gefällt dies.
  20. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    --------------------------------------------------------

    Einen schönen Samstag an alle Besucher der Hexenküche.

    Liebe @*calvi* , ich habe dir auf der Grundlage des Vorschlages zwei Kleidchen zur Auswahl angefertigt.

    Nr 1
    [​IMG]

    Nr 2
    Edit: Banner entfernt

    Ich hoffe eines oder beide gefallen dir. Wenn nicht gehe ich nochmal an die Arbeit, wenn ja reiche ich dir den Link zum Abload und dein BB nach.

    LG von der Hexe
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2018
    Mzocker66, Meerblau und *calvi* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.