Bannerei zur Hexenküche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hexe584 gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Es ist alles wieder in Ordnung, liebe Hexe. Ich wünsche Dir gute Besserung. Um nicht nur OT zu sein, ich freue mich auch schon auf die Osterauswahl.

2. mamabaerXXL

mamabaerXXL Lebende Forenlegende

Liebe Hexe!! Ein bild davon.

crissicrissi gefällt dies.
  3. ildiko.

ildiko. Admiral des Forums

oder so

crissicrissi gefällt dies.
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] Schlaft alle gut...
    Und noch einmal herzlichen Dank für dieses schöne Frühlingskleidchen, liebe Hexe:inlove:

ildiko. und Hexe584 gefällt dies.
  5. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Einen schönen Sonnigen Mittwoch an alle Besucher der Hexenküche.

@crissi , sehr gerne. Bis zum nächsten Mal ;)

Liebe @ildiko. , vielen Dank für deine Bestellung per Eule. Für dich habe ich den ersten Vorschlag dabei, etwas anders als dein Wunsch, dennoch hoffe ich es gefällt dir vielleicht.

Edit: Banner entfernt

Wenn es dir gefällt, reiche ich dir noch das BB nach. Danach geht es an deine andere Bestellung.

LG von der Hexe

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2019
    ildiko., Mzocker66, Lotte und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. squaw1961

Ein schönes Kleidchen hast Du Ildikó gezaubert, liebe Hexe.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach Deiner Katze und drücke alle Daumen, das er schnell gefunden wird :inlove:

7. crissicrissi

Liebe Hexe,
    ...wow... du hast ja ein besonders tolles Banner für ildiko gebastelt... so etwas könnte mir auch gefallen...:)
    Falls es ildiko nicht gefallen sollte, nehme ich es gern... ;)

Ich bin auch sehr traurig darüber, dass dein Mio immer noch nicht zurück gekommen ist.
    Ich hatte es so sehr gehofft...

squaw1961, ildiko. und Hexe584 gefällt dies.
  8. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich hoffe du findest deinen Mio wieder Hexe:( Ich drück dir alle Daumen dafür!

Das Kleidchen ist wirklich toll, könntest du mir vielleicht ein ähnliches machen, nur mit Lilien?? Nur kein rosa oder pink bitte, die Farbe mag ich gar nicht:)

squaw1961, ildiko. und Hexe584 gefällt dies.
  9. ildiko.

Liebe Hexe!
    Danke für deine mühe für meine erste Kleidung. Das ist einfach SUPER!
    Besser als ich vorgestellt habe. Einfach toll.

Also werde ich das sehr gerne nehmen. Und wenn das geht, dann die Ava mit dem rechte Vögelchen.
    Kannst du die name so schreiben bitte - Ildikó Danke!!!
    Ich denke, ich brauche ein kleiderschrank auch für meine alle erste (und die kommende) kleid auch.

Vielen-vielen dank!
    Und ich drücke meine daumen, wenn deine Mio kehrt zurück.

LG - Ildikó

squaw1961, Mzocker66 und Hexe584 gefällt dies.
  10. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Vielen Dank an euch alle. Ich gebe ihn nicht auf, aber es ist hart. Normal weitermachen ist kaum möglich.

Liebe @ildiko. , ich habe den Buchstaben nicht auf der Tastatur und bin zu PC Blond um ihn iwie heraus zu finden. Ich kann es jetzt aber aus deinem Post herauskopieren und noch ändern ;) Die änderung und dein BB kommen dann noch. Es freut mich aber sehr das ich deinen Geschmack getroffen habe und es dir gefällt.

@Mzocker66 Vielen Dank Michi. Ich habe schon etwas gesucht und Gelbe Lilien gefunden. Was hättest du gerne dazu oder soll ich einfach mal machen?
    Du bist dann die nächste nach Ildikos Bannern.

LG von der Hexe

squaw1961, Mzocker66 und ildiko. gefällt dies.
  11. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich weiß wie hart das ist liebe Hexe, ich hab vor 5 Monaten mein Katerchen verloren durch Krankheit, ich bin immer noch nicht darüber hinweg:cry: Ich drück dir alle erdenklichen Daumen, manchmal geschehen ja Wunder:)
    Ich lass dir da mal ganz freie Hand liebe Hexe, nur bitte kein Püppi. Und lass dir ruhig Zeit, es eilt nicht.

Hexe584 und squaw1961 gefällt dies.
  12. squaw1961

Liebe Hexe, bevor Du das O von Ildikó schreibst, auf die Taste neben dem ß (die mit den 2 kleinen Strichen drauf) drücken, dann das O schreiben. Dann sollte der Strich über dem O sein.

ildiko., Hexe584 und Mzocker66 gefällt dies.
  13. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Guten Abend

@Mzocker66 , ja ich hoffe auf ein Wunder. Auch wenn die Chance immer geringer wird.
    Ich schaue was ich dir Zaubere. Eine Idee habe ich schon, mal abwarten was daraus wird. Keine Püppis geht klar.

@ildiko. , für dich habe ich das geänderte Kleidchen und dein BB dabei. Ich hoffe es gefällt dir. Nun mache ich mich an deine zweite Bestellung.

https://abload.de/img/bannerildiko.9ajl4.png

https://abload.de/img/bbildikwpj84.png

Deinen Kleiderschrank baue ich dir noch auf, erinnere mich aber lieber nochmal daran. Im moment habe ich zuviel im Kopf da kann das schnell unter gehen.

LG von der Hexe

14. crissicrissi

Hallo liebe Hexe,

ich hatte dieses hier eigentlich auch als Bestellung für so ein schönes verschlungenes Blumenbanner gemeint...

Gern mit Vergissmeinnicht, Glockenblume, Veilchen oder so, gern auch mit Teddy und Piepmatz,
    ... wenn du es mir zaubern magst...

Dankeschön und liebe Grüße
    crissicrissi

15. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

:oops: Sry crissi das ist an mir vorbei. Ist notiert, hättest du noch alternativen zu Teddy und Piepmatz ? Ich möchte das nicht zu ähnlich machen. Jeder soll sein Individuelles bekommen.

LG

squaw1961, Mzocker66 und ildiko. gefällt dies.
  16. ildiko.

Liebe Hexe![​IMG]

Ich habe meine alle erstes kleid sofort angezogen. Einfach hübsch und fantastisch.
    Bin wunschlos glücklich damit!!
    Und meine name ist auch perfekt geworden.

Vielen-vielen dank!!!

squaw1961, Mzocker66 und Hexe584 gefällt dies.
  17. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Sehr gerne. Es freut mich das es dir so gut gefällt. Ich habe für dich auch noch deine andere Bestellung bzw einen Vorschlag im Gepäck.

https://abload.de/img/bannermamabaerxxloykpf.png

https://abload.de/img/bbmamabaerxxl0akie.png

Ich hoffe es gefällt dir genauso gut wie das erste. Änderungen wären aber auch kein Problem.

LG von der Hexe

18. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    drücke auch natürlich die Daumen, was die Katze betrifft, aber denkt dran, OT bitte im anderen Faden, danke euch. :)

squaw1961 und Mzocker66 gefällt dies.
  19. mamabaerXXL

mamabaerXXL Lebende Forenlegende

Liebe Hexe!

Diese Banner auch ein meisterwerk! Gefällt mir genauso, wie die andere.
    Vielen-vielen dank, und du warst sehr schnell damit fertig (hoffe deine Hand ist jetzt besser!)
    Dann gehe ich schnell umziehen.

LG - Ildikó

20. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Guten Abend an alle.

Liebe Ildikó, das freut mich sehr. Sobald ich dazu komme folgt dein Schrank.

Info für @crissi und @Mzocker66 , tut mir leid ihr beiden aber ich werde erst wieder am WE an eure Bestellungen gehen können. Ich bin diese Woche im Rl ausgelastet und Abends einfach Platt. :oops: Sry für die lange Wartezeit.

LG von der Hexe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.