Bannerei zur Hexenküche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hexe584 gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Asooo ok. Hm vl noch eine Farm nur für Kleidchen ;) Nein mache ich nicht, gut Ding will weile haben.

    :cry: Mist okey. Tut mir echt Leid, aber ich kenne mich mit dem Thema Null aus. Die Bilder von Schiff, Schwert, Krieger etc. sind alle bei der Suche unter dem Thema Wikinger gewesen. Ich habe ein paar Stunden mit der Suche verbracht und nach Seiten gesucht die Freie Bilder haben. Von den Künstlern mit denen ich Arbeite hat keiner etwas zu dem Thema, daher muss ich auf andere Freie Quellen zurückgreifen und da gibt es nicht viel dazu. Zudem wie man sieht anscheinend auch das falsche.
    Wie schon geschrieben, kannst du mir sehr gerne einschlägige Wikingerseiten mit freien Bildern zukommen lassen wo ich vl besser fündig werde oder freie Bilder die dir gefallen.

    Die beiden Kleider oder zumindest eines davon, werde ich dann in meine Muster mit aufnehmen, wäre sonst sehr Schade um meine Zeit dafür.

    Wg. ich versuche es gerne nochmal, ansonsten hat vl eine der Kolleginnen aus einer anderen Schneiderei mehr Glück.

    @irmgard52 , dann bist du jetzt an der Reihe ;)

    LG von der Hexe
     
    Mzocker66, squaw1961 und mamabaerXXL gefällt dies.
  2. Booogieman

    Booogieman Junior Experte

    kein Thema, wenn man sich in dieser Thematik nicht auskennt.
    Es ist halt doch viel Hintergrundwissen nötig um sich da zurechfinden zu können und von daher sind wohl meine Ansprüche etwas .....schwierig .....im Zusammenspiel mit historischen Zusammenhängen aaaaaaaaaaaber dafür hast ja jetzt wenns wieder ist nen Ansprechpartner ;)

    Ich hab schon ein wenig zusammen aber noch nicht das ganze im Zusammenspiel.
    Übernächste Woche im urlaub sollte ich alles haben ;)
     
    Mzocker66, squaw1961 und Hexe584 gefällt dies.
  3. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    Lass dir bitte Zeit , es eilt nicht .
     
    squaw1961 und Hexe584 gefällt dies.
  4. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Mzocker66, squaw1961 und gini82 gefällt dies.
  5. gini82

    gini82 Routinier

    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2019
    Mzocker66, Hexe584 und squaw1961 gefällt dies.
  6. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Frohe Ostern an alle Besucher der Hexenküche.
    Banner entfernt
    noch ohne Animation, wenn dir alles gefällt und so ist wie du es möchtest kommt diese noch hinzu. Ich bin gespannt was du dazu sagst und hoffe sehr das es dir zusagt.

    LG von der Hexe

    Edit 24.04: Banner ausgetauscht
    Liebe @irmgard52 , hier ist das geänderte Kleidchen. Ich muss gestehen, das mit der Schleife habe ich überlesen :oops: ich hatte nur großes buntes Osterei im Kopf, vl gefällt es dir aber auch so wenn nicht muss ich nochmal ran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2019
    Mzocker66 und squaw1961 gefällt dies.
  7. gini82

    gini82 Routinier

    Liebe Hexe,
    würdest du mir das Kleid bitte in meinen Schrank hängen?
    Vielen Dank für Deine Mühe und ein frohes Osterfest.
    L.G. gini
     
    Mzocker66, squaw1961 und Hexe584 gefällt dies.
  8. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Guten Morgen. Ja klar, ich hinke hinterher mit dem einräumen. In den nächsten Tagen muss ich mir dafür einmal Zeit nehmen, dann kommt es natürlich auch in den Schrank.

    LG von der Hexe
     
    Mzocker66, Lotte, gini82 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    Einen wunderschönen Ostermontag liebe Hexe
    Ich hätte sehr gerne einen neuen Sommerbanner
    Meiner gefällt mir eigendlich ganz gut, nur ist der Sommer nah und ich hätte sehr gerne meine Nilpferde bunt und Fröhlich
    Schön wäre es wenn mein leidspruch "Nichts gutes gibt es auf der Welt, es sei denn man tut es " stehen würde .
    So wie vielleicht mein Farmname" Reni1961 "
    ich sage dir schon mal 1000 dank
    lg Reni
     
  10. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Guten Morgen an alle Besucher der Hexenküche.

    Liebe @Reni1961 , Herzlich Willkommen hier bei mir in der Hexenküche. Vielen Dank für deine Bestellung die ich natürlich annehme.
    Gibt es etwas das du nicht magst an Farben etc ? oder habe ich freie Hand?
    Soll es ein richtiges Sommerkleid (also zb mit Strand/Meer) werden oder eher etwas Zeitloseres?

    LG von der Hexe
     
    Mzocker66 und squaw1961 gefällt dies.
  11. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    Hm zeitlos?Da kann ich mir leider nichts drunter vorstellen. Aber Sommer -Strand und bunt hört sich doch super an ,
    Ich bin aber auch für alles offen
    lg. Reni
     
    Hexe584 und squaw1961 gefällt dies.
  12. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Einen schönen Mittwoch an alle Besucher.

    Ok Reni verstanden. Sommer, Sonne, Strand und Nilpferde ;)
    Vor dir ist noch eine Bestellung, dann bist du an der Reihe. Es kann also ein paar Tage dauern.

    LG von der Hexe
     
    Reni1961, Mzocker66 und squaw1961 gefällt dies.
  13. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    Hallo Hexe , Danke gefällt mir...Lässt du bitte noch die Schmettis fliegen ,dann ist es perfekt ...und bitte einen Kleiderschrank einrichten ..
    Vielen lb. Dank.
    LG irmgard52
     
  14. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Ah ok ich dachte die sollen auf das Sommerkleid.
    Kein Problem, jetzt aber.

    https://abload.de/img/bannerosternirmgard52ujkvb.gif
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2019
    Mzocker66, squaw1961 und Lotte gefällt dies.
  15. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    Vielen lieben Dank so ist es schick , kann fein gebügelt in den Kleiderschrank , wenn du mir den eingerichtet hast .
    Hast richtig gedacht Hexe....Bitte auch auf dem Sommer-Kleid Schmetterlinge ...♥Danke♥..ist ein muss..LG irmgard52
     
    Mzocker66 und squaw1961 gefällt dies.
  16. babsche

    babsche Forenprofi

    Hallo liebe Hexe
    Ich habe soviele Banner gesehen , das ich auch gerne eins hätte.
    Ich bin ein Fan von Engel und Nilpferden. Mag es kunterbunt und liebe bunte blumen.
    Würdest du mir ein Kleidchen machen ?
    kann man dazu auch ein passendes Profilbild machen ?
    lg basche
     
    Lotte, Mzocker66, Hexe584 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Einen schönen Mittag an alle Besucher.

    Liebe @babsche , Herzlich Willkommen in der Hexenküche. Vielen Dank für deine Bestellung. Wie hast du dir dein Kleidchen den vorgestellt? Soll es für den Frühling oder Sommer sein, oder eher etwas für das ganze Jahr?
    ------------------------------

    Liebe @irmgard52 , für dich habe ich einen Vorschlag für dein Sommerkleid dabei. Die Animation kommt wie immer wenn du dein ok gegeben hast.


    LG von der Hexe
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2019
    Lotte, Mzocker66 und squaw1961 gefällt dies.
  18. babsche

    babsche Forenprofi

    Fürs ganze jahr wäre super
     
    Lotte, Hexe584 und Mzocker66 gefällt dies.
  19. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Lotte, babsche, Mzocker66 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    xDxDxDxDxDxDxDxD es ist großartig. Danke danke. bitte rein in meinen Kleiderschrank
     
    Lotte, Hexe584, squaw1961 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.